Dr. med. dent. Simone Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mal ehrlich: Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit setzen sich ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Prophylaxe

• Abgeschlossene Ausbildung zur Zahntechnikerin
  • Studium der Zahnmedizin
  • 1999 Zahnärztliches Examen

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin Cerec-Behandlungen

Bin seit 9 Jahren in Behandlung in dieser Praxis.
Bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und mit allen Personen die sich um mich gekümmert haben. Ob Zahnreinigung oder Zahnersatz oder Wurzelbehandlung.
Ich als Angstpatient war sehr lange vorher nicht beim Zahnarzt.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Hatte heute kurzfristig einen Termin bekommen, Wartezeit 5 Minuten, Behandlung perfekt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn es möglich wäre, mehr Bewertungs Sterne zu vergeben, ich würde es tun.

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Eine vorbildlich geführte Praxis!
Ob Terminabsprachen einschl. Erinnerung per SMS , keine Wartezeit, Termine werden immer eingehalten. Freundlichkeit des ganzen Teams, alles bestens. Frau Dr. Köhler ist eine freundliche, kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Jahren bei dieser Praxis in Behandlung und kann nur sagen das ist rundherum topp!!. Kurz vor dem Termin wird telefonisch/schriftlich nochmal nachgefragt ob alles o.k. Beim Empfang sind alle sehr freundlich. Das gesamte Personal und Frau Dr. Köhler sowie die Ärztin Frau Xxxxx sind sehr zuvorkommend und es ist auch meistens eine gelöste angenehme Atmosphäre zu spüren. Auch bei etwas schwierigeren Angelegenheiten (z.B. bei mir, Implantate) war ein tolles "Teamgefühl" da (unter anderem wurde aber auch auf die naturheitlichen und biologischen Konzeptvoraussetzungen geachtet). Also, alles in Allem: sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin

Hier stimmt alles - Freundlichkeit, Geduld, Sorgsamkeit - und das alles gepaart mit sehr hoher Professionalität, Kompetenz - und modernster Technik! Und dem für mich wichtigen Aspekt der Umweltzahnmedizin. So gelangen keine toxischen Stoffe in den Körper, weder durch die verwendeten Materialien noch im Laufe der Behandlung. Und: Ich weiss, dass mein Immunsystem nicht entzündlich auf die verwendeten Materialien reagiert; einen solchen Vortest bietet die Praxis an.

Herausragend gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin

Rund um zufrieden mit der Beratung und abschließenden Behandlung. Tolle Ärztin, die vom einem professionellen Team unterstützt wird. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr.Köhler schon so viele Jahre meine Zahnärztin ist. Sie und ihr Praxisteam sind immer sehr freundlich,offen für all meine Anliegen, kompetent,ich habe Vertrauen in ihr Tun,ich fühle mich immer sehr gut betreut und wir lachen auch zusammen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist so angenehm,dass ich sagen kann,dass ich sehr gerne hingehe,auch wenn der Grund oftmals nicht so angenehm ist.

Absolut empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin

Die Behandlung bei der Amalganfüllungen entfernt und die Backenzähne anschließend mit Inlays versehen wurden, verlief für mich völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert, da ich so etwas bisher noch nie erlebt habe.
Auch zu erwähnen ist, dass Frau Dr. Köhler eine sehr freundliche und ruhige Kommunikation mit ihren Mitarbeiterinnen pflegt.

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Beratung
Humor (ganz wichtig)
Kompetenz und Empathie
Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet;
die Wartezeit ist nie lange.
Angstpatienten sind dort gut aufgehoben

Ein Team aus lauter netten und kompetenten Damen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Simone Köhler Zahnärztin

Ich habe in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Auf Frau Köhler bin ich im Internet aufmerksam geworden. Ich vertraue ihr komplett. Lasse jetzt regelmäßig Zahnreinigungen machen, habe mehrere Kronen neu, zusätzlich ein Implantat. Sie hat mir meine Frontzähne verblendet - ALLES PERFEKT!!!!! Ich bin sehr glücklich Sie gefunden zu haben!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben