Dr. Köhler

Dr. Köhler
Dr. Köhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Köhler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Köhler ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2019)

Dr. Köhler ist unter den Top5:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Krefeld (Stand 06/2019)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Simone Köhler

Schnarchtherapie
Endodontie
Zahnfüllungen
Zahnfleischbehandlung

mal ehrlich: Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit setzen sich oft lebenslang in unserem Gedächtnis fest. Dabei ist die moderne Zahnmedizin heute in der Lage, eine nahezu perfekte Versorgung zu ermöglichen. Wenn da nicht die Angst wäre...
Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass Vertrauen zum Behandler und Informationen über die angewandten Maßnahmen die wichtigsten Vorraussetzungen ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Köhler

Bewertung vom 18.09.2019

Einfach eine unglaublich tolle Ärztin!

Ich hatte eine Behandlung vor der ich viel Angst hatte, weil ich so viele Horror Geschichten gehört hatte und Frau Köhler war so menschlich, dass der Eingriff allein dadurch nicht im Ansatz unangenehm war. Ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich sehr ernst genommen und wertgeschätzt! Ich hatte direkt Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

kompentete nette Ärztin

Sehr gute und moderne Praxis......"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Absolut begeistert!

Frau Dr. Köhler ist eine absolut kompetente Zahnärztin, die mit viel Empathie und Ruhe den Patienten ganzheitlich perfekt behandelt. Eine beeindruckende Zahnärztin. Dies gilt auch für das super freundliche Team und die tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetent und einfühlsam

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam. Ganzheitliche Orientierung. Sehr gut organisierte Praxis. Schnelle Terminvergabe und immer pünktliche Einhaltung der Termine. Sehr gute Prophylaxe Mitarbeiterinnen. Ich fahre nach meinem Wegzug eine recht lange Strecke um mich weiter in der Praxis Dr. Köhler behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Ganzheitlicher Blick

Was mir besonders gut neben der hochwertigen Behandlung gefällt ist der ganzheitliche Ansatz, das ist für mich wichtig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber