228 Aufrufe

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Uerdinger Str. 27247800 Krefeld
Sind Sie Justyna Ohlandt?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ

09.07.2021

Sehr guter Zahnarzt und sehr kompetent

Bis jetzt hatte ich noch keinen Zahnarzt. Zahnarzt macht einen tollen Job, kontaktfreudig, hilfsbereit, engagiert.sie ist eine sehr gute und vertrauenswürdige Person.

Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar. Ich empfehle es jedem. Sie ist wunderbar.

01.07.2021

Sehr professionelle und hochkompetente Ärztin

Ich bin seit einem halben bei Dr. Ohlandt in Behandlung und kann mit Sicherheit sagen dass ich meine Zahnärztin fürs Leben gefunden habe!

Sie nimmt sich die nötige Zeit für jede Behandlung und bleibt stets fokussiert! Kann sie nur weiterempfehlen!!

Profilaufrufe228
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Justyna Ohlandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?