Justyna Ohlandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Ich bin mit einer großen Baustelle bei Fr Ohlandt angekommen und wurde super beraten. Ich bin vollkommen begeistert und zufrieden mit der Arbeit und dem Umgang mit mir als Patient. Tolle Ausrüstung, tolles Team und super Ergebnisse. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Frau Ohlandt hat mir meinen Zahn gerettet der tief abgebrochen war. Ich dachte er muss raus - der Zahn "sollte gezogen werden".., funktioniert jedoch bereits seit einem weiteren Jahr ohne Probleme.... Mein Zahn konnte tatsächlich gerettet werden. Vielen Dank! - Sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Komme immer wieder sehr gerne zum Zahnarzt Termin obwohl ich seit meiner Kindheit Angst vorm Zahnarzt hatte.

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Tolles Team! Frau Ohlandt hat sich Zeit genommen, war außerst freundlich, Behandlung schmerzfrei. Habe schon viele Arbeitskollegen weiterempfohlen. Alle sind zufrieden

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Eine super nette Zahnärztin. Immer einfuhlsam und alles schmerzlos. Ich komme gerne in die Praxis.

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Ich habe ein Implantat gesetzt bekommen.
Absolut schmerzfrei und professionell.
Habe mich sehr sicher gefühlt.
Bin 100%ig zufrieden.
Vielen Dank Frau Ohlandt!

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Rund um zufrieden mit der Beratung und abschließenden Behandlung. Tolle Ärztin, die vom einem professionellen Team unterstützt wird. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Frau Ohlandt hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Gute Beratung, hervorragende und schnelle Arbeit.
Hohe Qualität und sehr professioneller, höflicher Umgang aller Mitarbeitenden. Vielen Dank!

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Alles wunderbar. Kompetent und effektiv. Sehr gute Behandlung. Es wird sich immer Zeit genommen und Termine eingehalten.

Standort: Dr. Koch & Kollegen Acura MVZ Andere

Top Ärztin, sehr freundlich, kompetent, auf den Punkt. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau. Man wird umfassend beraten und über alles aufgeklärt. Man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein! Gerne wieder!