Praxis

Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt
Kreisstr. 83, Suttrop, Warstein

Sven-Eric Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kreisstr. 83, Warstein

Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt



Kreisstr. 83, Warstein

Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt



Kreisstr. 83, Warstein

Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt Andere

Herr Doktor Kühn und sein Team sind sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Fühle mich gut ernst genommen und angenehm betreut. Danke für alles

Standort: Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt

Echt das letzte Null Einfühlungsvermögen möchte nur sein Ding durchziehen

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Kühn und bin nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Kühn und seine Mitarbeiterinnen sind immer nett und sehr freundlich. Dr. Kühn geht sogar auf fachfremde Dinge ein.
Ich habe z.B. viel Stress und trage eine Knirscherschiene. Dr. Kühn weiß besser, als jeder andere, wie es mir seelisch geht. Vor einigen Jahren wurde eine größere Behandlung am Unterkiefer nötig. Alles wunderbar gelaufen. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich wurde sehr gut betreut.

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Sven-Eric Kühn Zahnarzt

Ich war vor 3 Wochen bei dem Zahnarzt, meine Freundin war vor 4 Wochen bei dem Zahnarzt. Beide Male haben wir festgestellt, dass der Umgang mit den Patienten ziemlich unfreundlich war. Der Arzt macht eine gute/ok Arbeit, geht aber besser! Während der Behandlung wurde nichts erzählt, was gemacht wird, wurde nicht auf das Wohlbefinden gefragt, und so richtig aufgeklärt, was da gemacht wird, wurden wir auch nicht... erst nach 2-3 Mal fragen "warum wurde das gemacht?" hat der Arzt ein bisschen erklärt.
Dazu auch noch fand ich die Ausstattung der Praxis ziemlich alt.
Als ich dem Arzt berichtet habe, dass ich seit zwei Wochen eine Überempfindlichkeit auf der linken Seite auf die Kälte habe, hat der Arzt kurz drübergeschaut, und da wars.... Kein Test durchgeführt, kein Lack gegeben... also gar nicht darauf eingegangen....

Arzt ok, Mitarbeiter - unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen