Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sven-Eric Kühn

Zahnarzt, Endodontologie

02151/618711
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kühn

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sternstr. 7647798 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Sven-Eric Kühn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schnarchtherapie
Parodontologie
Implantologie
Prophylaxe

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.01.2019
3,6
3,6

Nichts für Angstpatienten

Echt das letzte Null Einfühlungsvermögen möchte nur sein Ding durchziehen

20.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Nettes Praxisteam, man fühlt sich beinahe familiär aufgehoben.

Ich kann nur für die Behandlung bei Herrn Kühn sprechen, da ich bei ihm in Behandlung bin, aber er ist überaus freundlich und geht auf Wünsche/Ängste ein und ist gut darin, diese zu beruhigen. Er legt auch äußerste Sorgfalt darauf, keine Schmerzen zu bereiten, wovor ja viele Leute Angst haben.

Alles in allem fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Aber die Innenausstattung könnte moderne sein.

Archivierte Bewertungen

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin mehr als zufrieden

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Kühn und bin nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Kühn und seine Mitarbeiterinnen sind immer nett und sehr freundlich. Dr. Kühn geht sogar auf fachfremde Dinge ein.

Ich habe z.B. viel Stress und trage eine Knirscherschiene. Dr. Kühn weiß besser, als jeder andere, wie es mir seelisch geht. Vor einigen Jahren wurde eine größere Behandlung am Unterkiefer nötig. Alles wunderbar gelaufen. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich wurde sehr gut betreut.

17.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Arzt ok, Mitarbeiter - unfreundlich

Ich war vor 3 Wochen bei dem Zahnarzt, meine Freundin war vor 4 Wochen bei dem Zahnarzt. Beide Male haben wir festgestellt, dass der Umgang mit den Patienten ziemlich unfreundlich war. Der Arzt macht eine gute/ok Arbeit, geht aber besser! Während der Behandlung wurde nichts erzählt, was gemacht wird, wurde nicht auf das Wohlbefinden gefragt, und so richtig aufgeklärt, was da gemacht wird, wurden wir auch nicht... erst nach 2-3 Mal fragen "warum wurde das gemacht?" hat der Arzt ein bisschen erklärt.

Dazu auch noch fand ich die Ausstattung der Praxis ziemlich alt.

Als ich dem Arzt berichtet habe, dass ich seit zwei Wochen eine Überempfindlichkeit auf der linken Seite auf die Kälte habe, hat der Arzt kurz drübergeschaut, und da wars.... Kein Test durchgeführt, kein Lack gegeben... also gar nicht darauf eingegangen....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.333
Letzte Aktualisierung25.02.2018

Danke , Herr Kühn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler