Herr Kühn
Die Bewertungen von Herr Kühn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven-Eric Kühn

Das sagen Patienten über Herrn Kühn

3,6

Bewertung vom 25.01.2019

Nichts für Angstpatienten

Echt das letzte Null Einfühlungsvermögen möchte nur sein Ding durchziehen"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Nettes Praxisteam, man fühlt sich beinahe familiär aufgehoben. Ich kann nur für die Behandlung bei Herrn Kühn sprechen, da ich bei ihm in Behandlung bin, aber er ist überaus freundlich und geht auf Wünsche/Ängste ein und ist gut darin, diese zu beruhigen. Er legt auch äußerste Sorgfalt darauf, keine Schmerzen zu bereiten, wovor ja viele Leute Angst haben. Alles in allem fühle ich mich hier gut aufgehoben. Aber die Innenausstattung könnte moderne sein."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mehr als zufrieden

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Kühn und bin nach wie vor sehr zufrieden. Dr. Kühn und seine Mitarbeiterinnen sind immer nett und sehr freundlich. Dr. Kühn geht sogar auf fachfremde Dinge ein. Ich habe z.B. viel Stress und trage eine Knirscherschiene. Dr. Kühn weiß besser, als jeder andere, wie es mir seelisch geht. Vor einigen Jahren wurde eine größere Behandlung am Unterkiefer nötig. Alles wunderbar gelaufen. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich wurde sehr gut betreut."  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt ok, Mitarbeiter - unfreundlich

Ich war vor 3 Wochen bei dem Zahnarzt, meine Freundin war vor 4 Wochen bei dem Zahnarzt. Beide Male haben wir festgestellt, dass der Umgang mit den Patienten ziemlich unfreundlich war. Der Arzt macht eine gute/ok Arbeit, geht aber besser! Während der Behandlung wurde nichts erzählt, was gemacht wird, wurde nicht auf das Wohlbefinden gefragt, und so richtig aufgeklärt, was da gemacht wird, wurden wir auch nicht... erst nach 2-3 Mal fragen "warum wurde das gemacht?" hat der Arzt ein bisschen erklärt. Dazu auch noch fand ich die Ausstattung der Praxis ziemlich alt. Als ich dem Arzt berichtet habe, dass ich seit zwei Wochen eine Überempfindlichkeit auf der linken Seite auf die Kälte habe, hat der Arzt kurz drübergeschaut, und da wars.... Kein Test durchgeführt, kein Lack gegeben... also gar nicht darauf eingegangen...."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kühn.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin