Dr. med. dent. Daniel Hilpert

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Hilpert

Zahnarzt, Implantologie

Bismarckstr. 89 a47799 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hilpert?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Stadtwald Zahnmedizin. MVZ , Abt. Stadtwald-Praxisklink

super Umgang mit Angst-Patienten

05.11.2020

Tolle Behandlung, sehr entspanntes Team!

Meine Weisheitszahn OP ist ganz komplikationslos verlaufen. Ich habe alle Weisheitszähne gezogen bekommen, wobei ich weder bei den Spritzen noch beim Ziehen und Vernähen Schmerzen verspürt habe. Innerhalb von 20 Minuten war alles geschafft. Ich hatte weder starke Schmerzen, noch starke Schwellungen, da ich auch über mein weiteres Verhalten sehr gut aufgeklärt wurde. Herr Dr. Hilpert hat mir durch seine ruhige Art die Angst genommen und mich mit dem ganzen Team toll betreut. Sehr Empfehlenswert!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit tollem Team,sehr angenehme Praxisatmosphäre

Wurde notfallmäßig als Schmerz-/Angstpatientin von Dr. Hilpert behandelt.Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich gut beraten und mir mit seiner besonnenen, ruhigen Art die Angst vor dem notwendigen Eingriff ( Brücken-und komplizierte Zahnextraktion ) genommen hat. Der Eingriff wurde sehr professionell vorbereitet und war für mich daher schmerzfrei. Es war auch keinerlei Nachbehandlung erforderlich.Ich danke Dr. Hilpert und seinem sehr freundlichen,zuvorkommenden und aufmerksamen Praxisteam für die tolle Behandlung; es war alles perfekt. Dr. Hilpert und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

04.06.2019

Kompetent und freundlich

Als jemand der aus dem med. Bereich kommt, ist es für mich sehr wichtig, erfahrenen, kompetente und freundliche Ärzte zu besuchen..Dr Hilpert ist, was alle die Punkte angeht, über jedem Durchschnitt. Der Mann weiß was er tut.

23.05.2019

Toller Arzt, tolle Praxis

Ich bin als Schmerz-u. Angstpatient in die Praxis gekommen und wollte eigentlich eine Behandlung in Narkose. Dr. Hilpert hat mir aufgrund der akuten Entzündung zu einer sofortigen Behandlung in örtl. Betäubung geraten, was ich nach einigem Zögern angenommen habe. Während der ganzen Behandlung ist er nie unruhig geworden, so dass ich den Zahn nach der Entzündung auch mit Spritze habe ziehen lassen. Von dem Eingriff selber habe ich nichts gemerkt, so dass ich meinen Angst verloren habe.

16.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter und ruhiger Arzt

Ich habe letzte Woche von Dr.Hilpert die Weisheitszähne gezogen bekommen, weil meine Zahnärztin sich nich dran getraut hat. Heute wurden die Fäden gezogen. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab und war weit weniger schlimm, als ich es im Bekanntenkreis gehört habe. Obwohl das Wartezimmer proppenvoll war musste ich nicht lange warten und nachdem Dr. Hilpert mir erklärt hat, was gemacht werden muss um die Zähne herauszubekommen, war trotz grosser Angst sofort ruhiger. Keine Beschwerden

Letzte Aktualisierung21.01.2019