Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel Hilpert

Zahnarzt, Implantologie

02151/7888555

Dr. Hilpert

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bismarckstr. 89 a47799 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Hilpert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Stadtwald Zahnmedizin. MVZ , Abt. Stadtwald-Praxisklink

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020
1,0

Tolle Behandlung, sehr entspanntes Team!

Meine Weisheitszahn OP ist ganz komplikationslos verlaufen. Ich habe alle Weisheitszähne gezogen bekommen, wobei ich weder bei den Spritzen noch beim Ziehen und Vernähen Schmerzen verspürt habe. Innerhalb von 20 Minuten war alles geschafft. Ich hatte weder starke Schmerzen, noch starke Schwellungen, da ich auch über mein weiteres Verhalten sehr gut aufgeklärt wurde. Herr Dr. Hilpert hat mir durch seine ruhige Art die Angst genommen und mich mit dem ganzen Team toll betreut. Sehr Empfehlenswert!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt mit tollem Team,sehr angenehme Praxisatmosphäre

Wurde notfallmäßig als Schmerz-/Angstpatientin von Dr. Hilpert behandelt.Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich gut beraten und mir mit seiner besonnenen, ruhigen Art die Angst vor dem notwendigen Eingriff ( Brücken-und komplizierte Zahnextraktion ) genommen hat. Der Eingriff wurde sehr professionell vorbereitet und war für mich daher schmerzfrei. Es war auch keinerlei Nachbehandlung erforderlich.Ich danke Dr. Hilpert und seinem sehr freundlichen,zuvorkommenden und aufmerksamen Praxisteam für die tolle Behandlung; es war alles perfekt. Dr. Hilpert und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

04.06.2019
1,0

Kompetent und freundlich

Als jemand der aus dem med. Bereich kommt, ist es für mich sehr wichtig, erfahrenen, kompetente und freundliche Ärzte zu besuchen..Dr Hilpert ist, was alle die Punkte angeht, über jedem Durchschnitt. Der Mann weiß was er tut.

23.05.2019
1,0

Toller Arzt, tolle Praxis

Ich bin als Schmerz-u. Angstpatient in die Praxis gekommen und wollte eigentlich eine Behandlung in Narkose. Dr. Hilpert hat mir aufgrund der akuten Entzündung zu einer sofortigen Behandlung in örtl. Betäubung geraten, was ich nach einigem Zögern angenommen habe. Während der ganzen Behandlung ist er nie unruhig geworden, so dass ich den Zahn nach der Entzündung auch mit Spritze habe ziehen lassen. Von dem Eingriff selber habe ich nichts gemerkt, so dass ich meinen Angst verloren habe.

16.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, netter und ruhiger Arzt

Ich habe letzte Woche von Dr.Hilpert die Weisheitszähne gezogen bekommen, weil meine Zahnärztin sich nich dran getraut hat. Heute wurden die Fäden gezogen. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab und war weit weniger schlimm, als ich es im Bekanntenkreis gehört habe. Obwohl das Wartezimmer proppenvoll war musste ich nicht lange warten und nachdem Dr. Hilpert mir erklärt hat, was gemacht werden muss um die Zähne herauszubekommen, war trotz grosser Angst sofort ruhiger. Keine Beschwerden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.568
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Finden Sie ähnliche Behandler