Dr. Dr. med. dent. Harald Rahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

KREDENT - Zahnmed. Zentrum Dres. Dietmar Henkel und Milovan Madzarevic

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Harald Rahmann?

• Oralchirurgie

Standort: KREDENT - Zahnmed. Zentrum Dres. Dietmar Henkel und Milovan Madzarevic

Ich habe mir eine Zahnprotese einsetzen lassen, die durch eine DVT-Röntgenaufnahme geplant wurde. Die DVT-Aufnahme ist schonender für den Körper als eine normale Röntgenaufnahme und trotzdem hat alles präzise gepasst.

Zahnprotese dank DVT-Röntgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wurden meine Zähne nach einem Unfall in Mitleidenschaft gezogen. Um endlich mein Selbstbewusstsein wieder zurückzubekommen, habe ich mich deshalb für eine komplette Zahnsanierung entschieden. Da es sich doch um einen großen Eingriff handelt, hatte ich schon Angst vor der ganzen Prozedur. Dr. Rahmann konnte mir diese Angst dank seiner Professionalität und Kompetenz zum Glück schnell nehmen. Mittlerweile ist alles verheilt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank deshalb an das ganze Team!

Endlich habe ich ein neues Lächeln bekommmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Beratung bis zur Nachsorge lief alles ausgezeichnet. Die einzelnen Behandlungsschritte der Zahnsanierung wurden mir sehr ausführlich und transparent erklärt, sodass ich genau wusste was auf mich zukommt. Alles in allem eine ganz tolle Praxis!

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rahmann hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und konnte so meinen Zahn retten. Obwohl ich zunächst Angst vor dieser Behandlung hatte, weil ich zuvor viele schlimme Dinge über Wurzelbehandlungen gehört habe, konnte er mir diese Angst nehmen. Schmerzen hatte ich zum Glück auch keine. Ich kann Dr. Rahmann deshalb nur jedem weiterempfehlen!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer schneller Termin, keine Wartezeit. Super Behandlung. Sehr nettes Praxisteam höflich und zuvorkommend. Füllung wurde super gemacht. Bei Fragen und Zahnschnerzen wird einem sofort geholfen.

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Herrn Dr. Rahmann bin ich gerne Patientin. Ich werde zu jedem Termin herzlich empfangen und ich muss nie lange warten. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber und Herr Dr. Rahmann ist ein toller kompetenter Zahnarzt. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen!

Moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide unter Parodontose und Dr. Rahmann behandelt mich deswegen. Er ist ein netter Arzt, der sich Zeit für meine Fragen nimmt und mir super Tipps gegeben hat, wie ich meine Putzroutine verbessern kann um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen.

Parodontose Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner Zahnsanierung von Dr- Rahmann ist alles wieder in Ordnung. Ich hatte viele Baustellen, die er Dank seiner Kompetenz beheben konnte. Die Implantate sitzen alle richtig und sind gut eingeheilt und meine Zähne machen einfach einen viel besseren Eindruck seit seiner Behandlung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sanierung für die Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war schmerzfrei und ohne Wartezeit. Das Personal war freundlich und kompetent.

Super Beratung und tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rahmann hat mir ein super schönes Zahnimplantat eingesetzt. Der Eingriff verlief ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Es ist alles gut abgeheilt und eingewachsen. Das Implantat sieht aus wie meine natürlichen Zähne und auch beim Essen merke ich keinerlei Unterschied.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert