Dr. Dr. Rahmann

Dr. Dr. Rahmann
Dr. Dr. Rahmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Rahmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Rahmann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 01/2019)
· Implantologen in Krefeld (Stand 01/2019)

Dr. Dr. med. dent. Harald Rahmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dres. Harald Rahmann Milovan Madzarevic und ...
Rheinstr. 23
47799 Krefeld

www.kredent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rahmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rahmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rahmann

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Implantate

Ich habe bereits mein zweites Zahnimplantat von Herr Dr. Rahmann. Er ist ein großartiger Implantologe, sehr sachverständig und professionell. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz als Zahnarzt und kann ihn guten Gewissens jedem ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Kompetente Beratung und Behandlung meiner extrem abgeriebenen Frontzähne

Durch jahrzehntelanges Knirschen, trotz Tragen einer Schiene, waren meine Frontzähne nicht mehr ansehnlich. Die Beratung der Behandlungsmöglichkeiten durch Herrn Dr. Rahmann war sehr kompetent und darüber hinaus hatte ich nicht das Gefühl zu einer der beiden Lösung gedrängt zu werden. Da ich sehr wenig Platz für normale Kronen habe, war es nicht ganz einfach, aber Herr Dr. Madzarevic hatte eine perfekte Lösung und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte es sein!

Ich habe von Dr. Rahmann All on 4 Implantate gesetzt bekommen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Alle vier Implantate sind ohne Probleme eingeheilt. Meine Brücke habe ich auch schon bekommen und bin einfach hin und weg. So arbeiten gute Zahnärzte!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent!

Ich bin zu Dr. Rahmann gegangen, da ich wirklich sehr schlechte Zähne hatte und daran endlich etwas ändern wollte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war verständnisvoll und konnte mich gut beraten. Wie man es sich von einem guten Zahnarzt wünscht! Meine Zahnsanierung verlief ohne Probleme und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwei Mal in Folge eine gleichbleibend gute Leistung

Ich habe jetzt schon meine zweite Parodontosebehandlung hier machen lassen und kann inzwischen sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist, wie immer weitläufig behauptet wird. Beide Male hat Herr Dr. Rahmann die Entzündungen bei mir wieder gut in den Griff bekommen und das ohne schlimme Schmerzen für mich. Hut ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rahmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rahmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag