Dr. med. dent. Norbert Münks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergstr. 2, Krefeld

Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Bergstr. 2, Krefeld

Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Münks?

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Ich bin bei Dr. Münks seit 1996 in Behandlung und war im Vorfeld sehr unter Stress, wenn ein Zahnarzttermin anstand. Seit ich bei ihm in Behandlung bin ist das vorbei. Habe erst kürzlich 2 Implantate bekommen und auch diese Arbeit war wieder einmal perfekt. Ich bin mit allen seinen Beratungen und Behandlungen immer super zufrieden gewesen und bin es sicherlich auch weiterhin. Auch das Team ist Spitze. Super freundlich und kompetent. Note 1++++
W. Dinkelbach

Dr. Münks ist ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Meine letzte Behandlung von ihm ist schon sehr lange her.Gott sei dank,da ich gewechselt habe.Als ich damals am Schneidezahn eine kleine Verfärbung hätte,hat Dr.Münks sie weggebort mir und mir eine ganz fiese Braune Füllung drauf geklatscht,anstatt zu polieren.Ich wiederhole nochmal am Schneidezahn!Braune Füllung...!Damit habe ich heute noch Probleme und muss oft daran denken,obwohl es schon was her ist.Ich bin einfach nur geschockt und enttäuscht.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Bereits seit vielen Jahren Patient von Dr. Münks und bisher erste einmal eine negative Erfahrung vor 6 Jahren gemacht. Seither selbst bei Notfällen immer kurzfrist und kompetent zu Diensten.
Selbst ein Notfall ( Wurzelbehandlung ) nach Dienstschluss war kein Problem und auch die Helferinnen sind extra länger geblieben.
Sehr gute Erfahrungen auch als Angstpatient, er lässt sich viel Zeit und kommt auch zur Not etwas später nochmal ins Zimmer, wenn sich der Patient beruhigt hat.

Selbst Kinder haben hier keine Angst, sehr guter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Ich bin sehr zu frieden mit der Praxis. Ich als Angstpatient fühle mich dort sehr wohl. Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen nehmen sich Zeit und gehen auf einen ein.
Außerdem ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Man fühlt sich dort einfach wohl, auch wenn einige Behandlungen wirklich nicht angenehm sind.

Super Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Das Praxis Team ist sehr gut, da gibt es keine Beschwerden.
Die Praxis selbst ist modern, Wartezeiten völlig ok.
Mit meiner Behandlung war ich nicht vollständig zufrieden, eine Füllung war nach kurzer Zeit undicht.
Ich hatte den Eindruck, dass nur sehr teuere Behandlungen verkauft werden sollten.
Wenn man diese nicht wollte, dann erlahmte das Interesse des Arztes am Patienten schlagartig.

Sehr geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Dr. Münks ist ständig in Bewegung und man merkt an seiner Grundhaltung, dass er schon in Gedanken bei seinem nächsten Patienten ist. Schade.

Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Dr. Münks nimmt einem diese. Ich gehe zwar noch immer nicht gerne zum Zahnarzt :-) aber zumindest habe ich keine Panik mehr vor einem Termin. Mit der Arbeit war ich bislang immer zufrieden.