Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.622 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Norbert Münks

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

02151/159200

Dr. Münks

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergstr. 247829 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Münks?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2019
1,0

Dr. Münks ist ein super Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Münks seit 1996 in Behandlung und war im Vorfeld sehr unter Stress, wenn ein Zahnarzttermin anstand. Seit ich bei ihm in Behandlung bin ist das vorbei. Habe erst kürzlich 2 Implantate bekommen und auch diese Arbeit war wieder einmal perfekt. Ich bin mit allen seinen Beratungen und Behandlungen immer super zufrieden gewesen und bin es sicherlich auch weiterhin. Auch das Team ist Spitze. Super freundlich und kompetent. Note 1++++

W. Dinkelbach

Archivierte Bewertungen

08.06.2016
4,4

Ohne Worte

Meine letzte Behandlung von ihm ist schon sehr lange her.Gott sei dank,da ich gewechselt habe.Als ich damals am Schneidezahn eine kleine Verfärbung hätte,hat Dr.Münks sie weggebort mir und mir eine ganz fiese Braune Füllung drauf geklatscht,anstatt zu polieren.Ich wiederhole nochmal am Schneidezahn!Braune Füllung...!Damit habe ich heute noch Probleme und muss oft daran denken,obwohl es schon was her ist.Ich bin einfach nur geschockt und enttäuscht.

12.10.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Selbst Kinder haben hier keine Angst, sehr guter Service

Bereits seit vielen Jahren Patient von Dr. Münks und bisher erste einmal eine negative Erfahrung vor 6 Jahren gemacht. Seither selbst bei Notfällen immer kurzfrist und kompetent zu Diensten.

Selbst ein Notfall ( Wurzelbehandlung ) nach Dienstschluss war kein Problem und auch die Helferinnen sind extra länger geblieben.

Sehr gute Erfahrungen auch als Angstpatient, er lässt sich viel Zeit und kommt auch zur Not etwas später nochmal ins Zimmer, wenn sich der Patient beruhigt hat.

17.09.2015
1,8

Super Arzt und sehr nette Helferinnen

Ich bin sehr zu frieden mit der Praxis. Ich als Angstpatient fühle mich dort sehr wohl. Sowohl der Arzt als auch die Helferinnen nehmen sich Zeit und gehen auf einen ein.

Außerdem ist die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Man fühlt sich dort einfach wohl, auch wenn einige Behandlungen wirklich nicht angenehm sind.

08.07.2013
3,4

Sehr geschäftstüchtig

Das Praxis Team ist sehr gut, da gibt es keine Beschwerden.

Die Praxis selbst ist modern, Wartezeiten völlig ok.

Mit meiner Behandlung war ich nicht vollständig zufrieden, eine Füllung war nach kurzer Zeit undicht.

Ich hatte den Eindruck, dass nur sehr teuere Behandlungen verkauft werden sollten.

Wenn man diese nicht wollte, dann erlahmte das Interesse des Arztes am Patienten schlagartig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.622
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler