Dr. Koch

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 01/2018)

Dr. Koch ist unter den Top5:

· Parodontologen in Krefeld (Stand 01/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Oliver Koch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

überörtl. Gem. Praxis Dr. Koch & Partner
Ostwall 217
47798 Krefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.03.2018

Einfach ein ganz großes Danke Schön

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

1. Gesunde Zähne
  2. Schöne Zähne
  3. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 18.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein ganz großes Danke Schön

Als Angstpatientin kam ich In die Praxis.Von Beginn an fühlte ich richtig verstanden.Eine erstklassige Beratung die mir sofort die Angst nehmen könnte.Und Dr.Och und sein Team hatten nicht zu viel…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, menschlich

Seit dem Jahr 2013 bin ich Patientin in Dr. Oliver Koch´s Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Dr. Oliver Koch ist ein kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt und hat ein tolles…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team!!

Ausführliche Beratung!! Einfach alles perfekt. Vielen Dank nochmal."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt.

Tolles Praxismanagment. Es gibt keine nennenswerte Wartezeiten. Es wird schnell, zielgerichtet agiert. Vor jedem Termin werde ich telefonisch erinnert, so dass ich nichts vergessen kann. Ich bekomme…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak