Dr. med. dent. Peter Ziesse

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Ziesse

Zahnarzt, Implantologie

Wilhelmshofallee 5247799 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Ziesse?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Ziesse und Julia Ziesse

2,9

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt, dessen ruhige Art einfach ansteckend ist :-)

Seid meiner Jugend ist Dr. Ziesse mein Zahnarzt. Glücklicherweise bin ich weitestgehend beschwerdefrei und meine Praxisbesuche sind fast ausschließlich zur Kontrolle und sollte ich doch mal außer der Reihe in die Praxis müssen, sorgen Dr. Ziesse und das Personal mit ihrer immer ruhigen und freundlichen Art dafür, dass man ohne Angst dort rein kommt und wieder gehen kann.

Ich würde Herrn Ziesse auch jederzeit einem Angstpatienten empfehlen. Eine Minute Gespräch mit ihm und er schafft es, den Ruhepuls des Patienten herunterzufahren :-)

06.03.2020
4,4

Zahnreinigung nur noch von Auszubildenen

Ich habe kürzlich als langjähriger, treuer Kunde zum wiederholten Male meine Zahnreinigung von einer Auszubildenden erhalten.

Sie war zwar recht freundlich und bemüht aber fachlich verständlicherweise nicht besonders fit.

Ist das überhaupt rechtens? Für mich völlig unverständlich und enttäuschend. Das ist für mich keine qualifizierte Behandlung.

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Kompetenter Zahnarzt, sehr gewissenhaft,bin seit 18 Jahren dort Pat. Terminplanung super auch immer kurzfristige Termine bei Beschwerden. Team immer hilfsbereit und freundlich. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

06.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Super!

Super Mitarbeiter, einige schauen gestresst aus, jedoch freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Ziesse macht eine gute Medizinische Arbeit, er zögert vieles hinaus, bringt es aber mit guter Arbeit zu ende. Ich bin zufrieden und weiterzuempfelen, trotz der Warmen nicht klimatiesierten Räume. Wohl aufgehoben. Danke für die super Leistungen.

30.04.2018 • gesetzlich versichert

Insgesamt Ok, es gibt aber deutlich bessere Zahnärzte

Die Behandlung war Ok. Der Umgang der helferinnen am Empfang und im Zimmer war freundlich und zuvorkommend. Jedoch wirkte der Zahnarzt sehr gestresst und angespannt. Die Praxis wirkt ein bisschen altmodisch und von gestern. Dieser Eindruck wird bei mir auch von einer fehlenden Präsenz einer Internetseite verstärkt. Man hat den Eindruck die letzten 10 Jahre hat sich nichts getan.

Letzte Aktualisierung03.11.2008