Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roland Wüst

Zahnarzt, Implantologie

02151/602785

Dr. Wüst

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Uerdinger Str. 35547800 Krefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Wüst?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roland Wüst und Anja Wüst

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2018
1,2

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und guter Zahnarzt. Die Behandlung ist sehr angenehm und man wird über alles aufgeklärt. Für mich der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wie immer alles bestens

Ich hatte zwar nur eine Routinekontrolle, jedoch war Herr Dr. Wüst wie immer sehr freundlich und hat alles nochmal erklärt. Bei der Nachfrage nach dem Austausch von Amalgamfüllungen hat er erläutert, dass es nur für die persönliche Optik wäre und man dies eigentlich nicht bräuchte. Außerdem hat er nicht versucht teure Füllungen aus Keramik oder Gold zu verkaufen, da man bei diesen die Zahnsubstanz angreifen würde.

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt, moderne Praxis, freundliches Team. Sehr empfehlenswert keine ANGST!

Nachdem ich nach 30 Jahren bei ein und dem selben Zahnarzt war und dieser nun altersbedingt und verdient seinen Ruhestand angetreten hat, habe ich mich nun in die Hände von Herrn Dr. Wüst begeben.

Ich bin begeistert. Sehr professionell, erklärt gut und ausführlich und geht auch auf Ängste sehr gut ein.

Fühle mich sehr wohl und konnte schon nach zwei Treffen ein Vertrauensgefühl entwickeln. Das ganze Team in der Praxis ist nicht einfach nur freundlich, sondern sehr sensibel und gibt auch Angsthasen wie mir das nötige Gefühl, nicht doch wieder umzudrehen.

28.12.2017
1,0

Absolut vertaurenswürdig

Mußte am 27/28.12.2017 diese Praxis als Notpatient aufsuchen.Ich fuhr mit sehr gemischten Gefühlen mit extremen Schmerzen nach telef.Anfrage zu dieser Praxis.Ich kann nur sagen ,,von der Rezeption bis hin zum Arzt, alle sehr freundlich,modernste Behandlungsräume,absolut beste qualifizierte Arbeit,verständliche Aufklärung,Es wurde mir

allerbesten und wirksam geholfen !!! Für den 2.Tag Termin zur Nachschau bekommen und keinerlei Wartezeit benötig.Diese Praxis ist absolut empfehlenswert !!!

27.12.2017
4,4

Meiner Meinung nach überbewertet!

Als ich ca. 10 Minuten zu spät zum Termin kam, war der PC bereits runtergefahren, weshalb man mich nicht mehr dran nehmen wollte.

Dame am Empfang äußerst unfreundlich meiner Meinung nach.

Fühle mich nicht gut aufgehoben und auch nicht gut aufgeklärt. Habe Rückfragen gestellt, auf die die Ärzte leicht genervt reagiert haben. Immer noch Beschwerden an ein und demselben Zahn. Werde in Zukunft zu einem andren Arzt gehen.

Kommentar von Dr. Wüst am 09.01.2018

Wir haben den Patienten auf seine negative und im Inhalt falsche Bewertung vom November 2017 angeschrieben, da er weiterhin Termine bei uns wahr genommen hat. Als er am 27. Dezember 2017 kam, habe ich vor Behandlungsbeginn darauf hingewiesen, dass ein excellentes Vertrauensverhältnis für eine Behandlung Bedingung sein sollte und ich überrascht wäre, dass er weiterhin komme, wenn dieses Vertrauensverhältnis von seiner Seite nicht gegeben sei. Er lobte unsere Praxis und wies weit von sich, unzufrieden zu sein und wollte auch an diesem Tag behandelt werden. Auch Folgetermine hat er nicht abgesagt. So direkt darauf angesprochen, hat er sich wohl gezwungen gesehen, die Bewertung noch am selben Tag bei jameda abändern zu lassen. Aber muss man das verstehen? Vertrauen ist das A und O!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.516
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Finden Sie ähnliche Behandler