Dr. med. dent. Udo Burbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moerser Str. 141, Krefeld

Hehnerholt 77, Mönchengladbach

Sind Sie Dr. med. dent. Udo Burbach?

Standort: dentmedis Gem.Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner Andere

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Dr. Burbach in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist stets freundlich und einfühlsam. Sowohl kleinere Eingriffe, als auch das Einsetzen von Implantaten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außerdem fühle ich mich bei Marion Quentmeier, die die professionale Zahnreinigung und Parodontoseprophylaxe verantwortet, sehr gut aufgehoben und betreut.

Von Beginn an bin ich bei Dr. Burbach in Behandlung. Stets wurden die Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dies gilt auch und insbesondere für die von Frau Xxxxx professionell und akribisch durch geführte Parodontose-Prophylaxe. Weiter so!

Zu einem gepflegten Äußeren und Bestandteil der eigenen Gesundheit, gehören natürlich auch gesunde Zähne. Ich habe schon oft in meinem Umfeld gehört, daß Leute regelrecht Angst davor hatten zum Zahnarzt zu gehen. Bei mir kann ich wirklich sagen, daß ich mich sehr gut in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Burbach und seinem Team, besonders bei Fr. Xxxxx zur regelmäßigen Prophylaxe aufgehoben fühle. Danke für diese professionelle Betreuung meiner Zähne. - Weiter so. :-)

Sehr professionelles Team in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Burbach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Dank gilt Dr. Burbach und seinem Team. Es ist vom Gefühl ein Familienbetrieb. Sehr einfühlsam, Schnell und sehr Kompetent! Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben! Die Praxis in Mönchengladbach ist mit dem Auto Super zu finden. Parken ist auch kein Problem. Sogar kostenlos!!!!

Machen Sie einfach so weiter wie gehabt.

Kompetenter und Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Burbach. Die Praxis überzeugt durch freundliches und kompetentes Personal.
Vor einiger Zeit wurde eine größere Behandlung fällig, in welcher u.a. zwei Implantate durch Herrn Dr. Burbach eingesetzt wurden. Er hat mir durch seine sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz jegliche Sorge vor der Behandlung genommen und die Behandlung ist einwandfrei verlaufen.
Lobend ist in der Praxis der Bereich der Prophylaxebehandlung zu erwähnen. In diesem Bereich werde ich auch schon seit längerer Zeit professionell, kompetent und vor allem sehr freundlich betreut. Die Terminvergabe, auch kurzfristig, klappt problemlos, die Wartezeiten sind annehmbar.
Nachteilig ist die Parkplatzsituation, neben der Praxis befindet sich zwar ein Einkaufsmarkt mit eigenem Parkplatz, aufgrund einer Parkraumbewirtschaftung ist das Parken jedoch nur für Kunden und für höchstens 1,5 Std. zulässig. Von Vorteil sind die auf dem Parkplatz vorhandenen Parkplätze für Schwerbehinderte, die Praxis ist barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen.

Zahnarztpraxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich gehöre leider zu den Patienten, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Auch mir wurde diese Angst genommen.
Das tolle Team und ganz besonders Marion Quentmeier mit ihrer empathischen und vor allem kompetenten Art haben mich überzeugt. Ich werde nun regelmäßig Termine zur Zahnreinigung und falls nötig Parodontose Behandlungen wahrnehmen.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Modern, ganzheitlich und patientenorientiert - insbesondere in der Prophylaxe. Als jahrelange Angstpatientin habe ich endlich das richtige Team gefunden!

Komptenz & umfangreiche, professionelle Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren versuche ich, meine Parodontose in den Griff zu bekommen. Dank der sehr warmherzigen, fachlich überaus fähigen Kollegin aus dem Bereich der Prpohylaxe ist dies endlich gelungen!

Ganzheitliche und sehr kompetente Prohylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etlichen Jahren in dieser Zahnarztpraxis bei Dr. Burbach in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und gelassen - ein gutes Terminmanagement. Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell und die Zufriedenheit des Patienten steht immer an erster Stelle. Außergewöhnlich ist auch die professionelle Zahnreinigung durch eine Fachkraft mit guter Beratung, Kompetenz und Herzlichkeit fühlt man sich fast wie in einer Wellnessoase. Eine gute Investition in seine Gesundheit!

Professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher bin ich immer mit einem schlechten Gefühl zum Zahnarzt gegangen, das hat mir Marion Quentmeier total genommen. Mit ihrer kompetenten und empathischen Art , habe ich mich sogar wohl gefühlt trotz ihrer Parodontaltherapie. Ganz ehrlich, eine spitzen Prophlaxe in einer tollen Praxis. Daumen hoch Herr Dr. Burbach !

Hervorragende Parodontale und Prophylaxe Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben