Dr. med. dent. Uwe Steinhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Mein Name ist Dr. Uwe Steinhaus und ich bin Facharzt für Allgemeine und Ästhetische Zahnmedizin und zertifizierter Experte für Implantologie. Als Z...

In unserer Zahnarztpraxis in Krefeld kümmern wir uns einfühlsam und sanft um Sie und Ihre Zahngesundheit. Neben der Allgemeinen Zahnheilkunde liege...

Für mich und unser Team ist es beeindruckend zu sehen, wie sehr sich viele Patienten nach erfolgreicher Behandlung freuen. Dieses unbeschwerte Lach...

Warum zu mir?

Unsere helle freundliche Praxis ist stimmungsvoll eingerichtet, um Ihnen und anderen Patienten den Aufenthalt behaglich und entspannt zu gestalten....

Meine Praxis und mein Team

Unser Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Empathie, Verbindlichkeit und vertrauensbildende Ansprache sowie kompetente Betreuung aus. Wir bilde...

Sonstige Informationen über mich

Ursprünglich absolvierte ich eine Ausbildung zum Zahntechniker und arbeitete noch 2 Jahre als Geselle. Doch durch meine Zeit als Rettungssanitäter ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt Andere

Bereits seit vielen Jahren besuche ich zweimal jährlich die Praxis und bin nie enttäuscht worden. Der Empfang ist immer freundlich, die Wartezeiten gering und ich war sowohl mit Prophylaxe, Zahnreinigung und auch Therapien immer zufrieden. Hoffentlich bleibt einem diese Praxis noch lange erhalten.

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das motiviert uns täglich, das Beste für unsere Patienten zu geben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Die Behandlungen, die ich in den letzten Jahren erfahren habe, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Dr. Steinhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten und bespricht vorher, welche Maßnahmen notwendig sind.

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sollten Sie nächstes Mal eine noch umfassendere Aufklärung wünschen, sprechen Sie uns gerne an.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Wer Zahnprobleme hat oder einfach nur eine kompetente und freundliche Zahnarztpraxis sucht, ist hier bestens aufgehoben!
Im Gegensatz zu manch anderem Zahnarzt werden die Zähne sehr gründlich untersucht und behandelt. Dabei werden die modernsten Behandlungsmethoden angewendet, welche beste Ergebnisse liefern.
Ich bin super zufrieden und kann Herrn Dr. Steinhaus und sein ganzes Praxisteam uneingeschränkt jedem empfehlen.
Außerdem sind alle dort sehr gut organisiert, sodass es nie zu langen Wartezeiten kommt, das ist für mich noch ein zusätzlicher Bonuspunkt.

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Das motiviert uns jeden Tag neu, das Beste für unsere Patienten zu geben.

Kompetent, freundlich und super organisierte Zahnarztpraxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich bei Dr. Steinhaus in Behandlung. Dank seiner exzellenten Kenntnisse, der modernen technischen Ausstattung, der einfühlsamen Behandlung und Beratung wurden wir stets hervorragend versorgt.
Selbst unter den aktuell schwierigen Corona-Bedingungen gelang es ihm und seinen Mitarbeitern, die Patienten umfassend zu betreuen.
Zum 25. Praxisjubiläum wünschen wir Dr. Steinhaus und seinem hochmotivierten Team für die kommenden Jahre viel Erfolg, zufriedene Patienten und Freude an der Arbeit.

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich,dass unsere Behandlungen so wertschätzend wahrgenommen werden.

Dr. Uwe Steinhaus

Äußerst professionell und bestens organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Beste Zahnarzt den ich jederzeit weiter empfehlen würde
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sehr freundlich

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das motiviert uns, jeden Tag das Beste für unsere Patienten zu geben.

Dr. Uwe Steinhaus

Ein super toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Zahnsanierung komplett keine Wartezeit in der praxia

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Sehr professionell, ruhig und gewissenhaft. Fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.

Tolles freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Als erstmaliger Patient bei Dr. Steinhaus. Eine sehr freundliche Praxis. Keine lange Wartezeit. Sehr gute Beratung zum gesamt Zahnzustand und dem akuten Problem. Zahn beim Essen abgebrochen, deshalb der Weg zum Zahnarzt. Diagnose, Beratung und Behandlung alles in einer Sitzung. Modernste Technik machte es möglich, dass der Zahnersatz (Krone) noch vor Ort hergestellt werden konnte und auch eingesetzt wurde. Telefonische Absprache und Genehmigung des Kostenplans mit der Krankenkasse wurde von dem freundlichen Personal übernommen. Weitere Besuche sind nicht mehr erforderlich. Alles sitzt perfekt und schmerzfrei. Behandlungs- und Wartezeit ca. zweieinhalb Stunden. Einfach super! Moderne Medizin hat auch ihren Preis, aber dank eine Zusatzversicherung ist so etwas auch für einen Kassenpatienten möglich. - Die Praxis Dr. Steinhaus kann ich nur weiterempfehlen.

Zahn abgebrochen! - Super : Diagnose, kompetente Beratung und direkte Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Vom Empfang bis zur Behandlung alles sehr gut und Ordentlich.
Das Team funktioniert super zusammen. Die Arbeit der Ärzte und der Assistens sind wirklich toll. Bevor und während der Behandlung wird einem alles vernünftig erklärt. Und die Spritzen sind kaum zu spüren.

Super Team , Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Steinhaus Zahnarzt

Eine helle, moderne Praxis, in der alle freundlich sind und ich stets gut behandelt wurde. Nur inzwischen so überteuert, dass ich mir einen anderen Zahnarzt suchen muss. Z.B. kostete früher eine Zahnreinigung 78 Euro, jetzt wird davor eine Messung (Paradontose) durchgeführt und kann nicht abbestellt werden. Jetzt kostet das Ganze über 100 Euro. Das würde ich gerne selbst entscheiden als mündiger Patient.

Gut behandelt, aber viel zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben