Dr. Steinhaus

Dr. Steinhaus
Dr. Steinhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinhaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Uwe Steinhaus

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Uerdinger Str. 552 a
47800 Krefeld

02151/9319888
www.dr-steinhaus.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinhaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre

Zahnsanierung komplett keine Wartezeit in der praxia"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Tolles freundliches und kompetentes Team

Sehr professionell, ruhig und gewissenhaft. Fühlte mich gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Fachgerechte Behandlung

Heute habe ich ein Inlay bekommen. Die Behandlung dauerte ca. 2 Stunden und ich wurde zuverlässig und freundlich betreut. Das Vertrauensverhältnis zum Arzt und auch zu seinen Assistentinnen war von Anfang an gegeben. Ich gehe gerne wieder hin. Immer wieder wurde ich nach meinem Befinden gefragt - einfach top. Jederzeit wieder und wer kann das schon nach einem fast 2-stündigen Besuch bei seinem Zahnarzt sagen???!!! Elke Göldner-Thum"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn abgebrochen! - Super : Diagnose, kompetente Beratung und direkte Hilfe!

Als erstmaliger Patient bei Dr. Steinhaus. Eine sehr freundliche Praxis. Keine lange Wartezeit. Sehr gute Beratung zum gesamt Zahnzustand und dem akuten Problem. Zahn beim Essen abgebrochen, deshalb der Weg zum Zahnarzt. Diagnose, Beratung und Behandlung alles in einer Sitzung. Modernste Technik machte es möglich, dass der Zahnersatz (Krone) noch vor Ort hergestellt werden konnte und auch eingesetzt wurde. Telefonische Absprache und Genehmigung des Kostenplans mit der Krankenkasse wurde von dem freundlichen Personal übernommen. Weitere Besuche sind nicht mehr erforderlich. Alles sitzt perfekt und schmerzfrei. Behandlungs- und Wartezeit ca. zweieinhalb Stunden. Einfach super! Moderne Medizin hat auch ihren Preis, aber dank eine Zusatzversicherung ist so etwas auch für einen Kassenpatienten möglich. - Die Praxis Dr. Steinhaus kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert

Super Team , Super Ärzte

Vom Empfang bis zur Behandlung alles sehr gut und Ordentlich. Das Team funktioniert super zusammen. Die Arbeit der Ärzte und der Assistens sind wirklich toll. Bevor und während der Behandlung wird einem alles vernünftig erklärt. Und die Spritzen sind kaum zu spüren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinhaus.
sehr gute Betreuung