Herr Kirches
Herr Kirches ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kirches oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kirches ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 06/2018)

Michael Kirches

Vollkeramik
Schlafmedizin
Implantate
Professionelle Zahnreinigung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Herrn Kirches

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr nett und Freundlich Arzt und Team

Alle sind dort sehr nett, freundlich und kompetent. Mit einem Lächeln wird man begrüßt. Die Wartezeiten sind auch ohne Termin viel besser als gewohnt. Die ganze Ausstattung ist sauber und geordnet."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top prophylaxe behandlung

Die Zahnreinigung ist super. Sehr gründlich, sehr kompetent und freundlich. Ich hatte bis jetzt immer Zahnfleischbluten und auch ab und zu schmerzen gehabt. Nach der Zahnreinigung waren die schmerzen weg und meine Zähne fühlten sich danach wie neu an. Daumen hoch !"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Die Angst und das unwohle gefühl wird einem schon gleich am Empfang genommen...

...man fühlt sich direkt gut aufgehoben! Das Terminmanagement spricht für sich. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Man merkt, wie gut das gesamte Team zusammenarbeitet. Selbst beim 'Verwaltungskram' wird man nicht allein gelassen. Vor Beginn der Behandlung wird sich Zeit genommen und bekommt eine gute Beratung und alles genaustens erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner bisherigen Behandlung! Super Arzt mit einem super Team. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen gefunden!

Durch Pfusch eines anderen Zahnarztes beim Zahnersatz war meine komplette Knochenstatik gestört und ich mußte über Jahre mit einer Aufbißschiene herumlaufen. So bin ich 2015 nach längerer Suche in der Praxis Dr. Kirches gelandet. Hier wurde ich mit Fachkompetenz und umfangreichem Wissen des Arztes behandelt. In Verbindung mit dem Zahnlabor Hetjens wurde ein hervorragender Zahnersatz geschaffen. Ich bin hochzufrieden mit Dr.Kirches und seinem Team und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Volker P."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Endlich Entspannung beim Zahnarzt - Super Klasse

Tolle, unheimlich freundliche und professionelle Praxis. Habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Bin kein einfacher Patient - habe ausgeprägten Würgereiz. Haben letzte Woche die Zahnbehandlung mit Lachgas durchgeführt und ich war total begeistert. Die beste Erfahrung die ich beim Zahnarzt erleben konnte - total entspannend und angenehm. Jetzt ist es so, dass ich fast schon gerne zum Zahnarzt gehe:-) Kann die Praxis Kirches mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Kirches

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für so viel Lob. Jetzt muss sich das gesamte Team „mächtig ins Zeug legen“, um dieses Niveau ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kirches über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kirches.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli