Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Golmann
Herr Golmann

Michail Golmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie
Ostwall 64-66, 47798 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(74)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Sehr netter Zahnarzt und freundliche Arzthelferinnen .

Parodontose wurde erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Kompetenz und nette Ärzt

Super Zahnärzt und nette Team. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grossbaustelle hervorragend gemeistert.

Ich war noch nie ein Zahnarzt Fan, und habe mich immer so gut und lange wie möglich vor jedem einem Besuch gedrückt. Es war mir aber auch klar das früher oder später an meinen Zähnen etwas machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Klare Weiteremfehlung!

Ich bin seit Jahren mit einer ruhigen, einfühlsamen und zuverlässligen Arbeitsweise von Dr. Golmann absolut zufrieden. Dr. Golmann ist kompetent und freundlich, findet immer Zeit, meine Fragen zu…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.05.2017

Freundlich und Schnell

Schnell gearbeitet aber hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz² ein Könner auf seinem Gebiet!

Ich war erst skeptisch aufgrund der durchweg positiven Bewertungen doch als ich selbst nach meiner Behandlung mit strahlendem Lächeln in dem Spiegel sah wusste ich das ich einen neuen Zahnarzt für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Zahnarzt umgeben von einem tollen team.

Im diesem Monat habe ich im Oberkiefer eine Krone eingesetzt bekommen! Die Behandlung war schmerzfrei. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt! Die Krone paßt und ich bin sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe lange zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht. Endlich habe ich einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt gefunden. Dr. Golmann nimmt sich zeit um sich meine Probleme anzuhören und eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Freundlicher Arzt

Mein oberes Gebiss sah für mich vor der Behandlung nicht zufriedenstellend aus. Dank der guten Keramikarbeit kann ich jetzt wieder lächeln und muss mich nicht zurückhalten. Danke an Dr. Golmann und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir eine Brücke einsetzen lassen und das Ergebniss ist grandios, keinerlei Probleme, schnelle und Patienten orientierte Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017

Sehr guter Arzt

Hatte heute meinen ersten Termin bei Herr Golmann und weiß jetzt schon das ich gerne wieder hin gehen werde. Man fühlt sich einfach wohl und vor allem merkt man das der Herr auch weiß was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht es kaum!

- Notfallmäßig reingekommen - Prima behandelt worden - Nie Probleme bei der Terminvergabe - Seriös und trotzdem menschlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2017

Als Angstpatient kann ich Dr. Golmann sicherlich weiterempfehlen.

In dieser Zahnarztpraxis habe ich ständig ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein. Und tatsächlich klappt alles gut und ich habe keine Angst mehr. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutte Zahnarzt.

Ein absolut kompetente und sehr freundliche Arzt mit sehr netten Team. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde Herr Golmann mit seine Truppe auf jeden Fahl weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt, optimale Behandlung !

Sehr freundlicher Arzt, optimale Behandlung ! Was will man mehr ?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Seit etwa 2001 bin ich Kunde bzw. Patient in der Praxis. Mit der Leistung des Zahnarztes Michael Golmann bin ich in vollem Umfang zufrieden. Eine im Jahr 2002 aufgesetzte Zahnkrone hält zum Beispiel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Zuverlässig und Zugewandt

Das Team ist sehr freundlich und man hat praktisch keine Wartezeiten wenn man zu einem Termin erscheint. Normalerweise werden Termine auch sehr zeitnah vergeben. Dr. Golmann nimmt sich veil Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, kompetent

Ich habe als neuer Patient schnell einen Termin bekommen und wurde gut beraten. Auch bei den folgenden Terminen lief alles sehr gut und der Kontakt war immer sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige, kompetente Beratung mit sehr guten Ergebnissen.

Besonders gut gefällt mir, dass der Schrecken vor der Zahnbehandlung in der ruhigen Praxis mit dem Arzt und seinem freundlichen Team auf ein Minimum reduziert wird. Klare, Aufklärung und Beratung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2016

Freundlicher Arzt, super nette Angestellte, gut eingespieltes Team.

Man wird schnell und kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016

Schnelle Terminvergabe, nette Praxis, super Ergebnis

Ich habe eine Professionelle Zahnreinigung zusammen mit Bleaching in der Praxis machen lassen und war sowohl von dem Team, der Praxis als auch von dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team, sehr gute Behandlung!!!

Das Team ist super nett, zuvorkommend und nimmt einem die Angst mit einem Lächeln. Herr Doktor Golmann hat sich eine richtig schöne Praxis aufgebaut und führt seine Behandlungen effizient und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote für diese Zahnarztpraxis

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Zahnarztpraxis Golman in jeder Hinsicht optimal betreut. Sowohl menschlich als auch fachlich, aber auch von den organisatorischen Abläufen her kann ich dem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2016

Ich bin sehr zufrieden!

Ich empfehle den Besuch von Dr. Golmann, in der Praxis herrscht sehr nette Atmosphäre und Freundlichkeit vom ganzen Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Mein Zahnarzt ist seht informativ.

Ich kann immer Fragen stellen während der Behandlung, bekomme diese auch beantwortet und gezeigt, wie es in der Behandlung geht. Der Arzt geht mit mir sehr sorgsam um. Ich habe großes Vertrauen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team ,hier ist Mann gut aufgehoben.

In dieser Praxis gehe ich gerne, weil Beratung und Betreuung auch die Behandlung immer wieder erfolgreich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Ein sehr kompitenter arzt

Ich gehe schon seit jahren zum Dr. Golmann und war immer zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin dort als extreme Angstpatientin hin und mit viel Ruhe und Geduld die mir dort entgegen gebracht wurde verlor ich nach und nach meine Ängste....Ganz bestimmt lege ich den Rest Angst auch noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt seit ich 18 bin.

Top Zahnarzt! Habe eigentlich sehr bruchige und anfällige Zähne. Der Arzt hält meine Zähne seit 17 Jahren in einer Top Form. Sodass andere sogar neidisch werden. In der Praxis wird sehr Gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016

Freundlicher kompetenter Zahnarzt

Alles bestens. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Krone für mein Implantat. Keine Wartezeiten. Preis top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis!

Ich bin rundum sehr Zufrieden. Behandlung ist schnell und schmerzfrei. Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Erstes Bleaching, sehr gute Erfahrung mit der Praxis

Habe ein Bleaching durchführen lassen, habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Rundum zufrieden. Werde mich dort weiterhin behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr nettes Praxisteam & Arzt

Habe zwei Kronen von Herrn Dr. Golmann bekommen. Die Beratung, Durchführung und Preis- Leistungsverhältnis sowie die verwendeten Materialien waren super. Top Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016

kompetenter Zahnarzt

Ich habe mir eine Füllung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Betäubungsspritze war kaum zu spüren und auch während der Behandlung fühlte ich mich in sicheren Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016

Sehr zufrieden.

Habe eine schöne Zahnbrücke bekommen. War sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit. Komme sehr gerne wieder. Dr. Golmann kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr freundlich und kompetent.

An den beiden Frontzähnen habe ich super schöne Füllungen bekommen, so dass ich viel Spaß beim Lächeln habe! Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett Kompetent und sehr Hilfreich

Phantastischer Zahnarzt. nimmt sich auch mal die Zeit richtig zu zu hören. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles läuft super :)

es war Freude, dort zu sein. Ich war schön vom Arzt behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Personal!

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr gute Arbeitsqualität und Beratung, nimmt sich immer Zeit für mich, schnelle Terminvergabe, sehr moderne Praxiseinrichtung, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Zahnarzt

Ich komme seit meiner Kindheit in diese Praxis und wurde immer sehr nett behandelt. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, habe mich jedoch nie so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Golmann. Er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt gut auf.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Hier geht es um die Gesundheit - nicht ums Geld

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden. Ich habe viele enttäuschende Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht. Bin sogar in anderen Städten hier in NRW gewesen. Meine Angst ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Golmann ist auch für Kinder sehr empfehlenswert

Bin wiederum gestern vom Dr. Golmann und seinem Team positiv überrascht gewesen: mein Sohn David ist erst 5 Jahre alt und war nie zuvor beim Zahnarzt gewesen. ich habe mir viele Sorgen darüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Freundliche Praxis, hervorragende Behandlung

Bin stets zufrieden. Schnelle Behandlung und gute Terminvergabe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016

Sehr zu empfehlen!

Ich bin über einen Notdienst in diese Praxis gelandet. Mir wurde sofort eine sehr professionelle Hilfe zuteil. Im weiterem Verlauf der Behandlungen entschloss ich mich auch hier meinen erforderlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Tolles Team

Ich bin sehr ängstlich, aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Ich bin voll Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem ganzen Personal! Freundlichkeit,Sauberkeit und keine Wartezeiten,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer stets zufrieden

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Golmann uns immer sehr zufrieden. Das Team ist kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war mit Behandlung sehr zufrieden.

Dr. Golmann ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Patienten fühlen sich sehr gut versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, Alter: 30 bis 50

Arzt,Praxisteam

In der Praxis Dr. Golmann fühle ich mich medizinisch und menschlich sehr gut betreut. Behandlung ist sehr gut und zuvorkommend zum Patienten. Das Praxisteam arbeitet wie eine perfekt justierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016

Gute Erfahrung mit Implantaten!!!

Ich bin langjähriger Patient. Vor kurzer Zeit habe ich 4 Implantate machen lassen. Ich war sehr überrascht, dass es nicht so schmerzte!!! Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann den Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

Arzt meines Vertrauens

Bereits als Kind immer bei Herrn Dr. Golmann gewesen, welcher mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat und seitdem habe ich nicht mehr gewechselt. Tolles Team, man bekommt sehr schnell einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten zu empfehlen!!!

Super Lösung für mich, als Angstpatient!!! Dr. Golmann hat sogar die Spritze vorsichtig gemacht, es hat nicht weh getan!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden ;-)

Bin seit Jahren beim Dr. Golmann und sehr zufrieden! Immer freundliches Praxisklima, kurze Wahrtezeiten, professionelle Behandlung ohne Schmerzen. Ich empfehle ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015

Ich bin sehr sehr zufrieden.

Ich habe ein Krone eingesetzt bekommen. Alles hat super gepasst. Ich bin sehr zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50

Ich füllte mich in der Praxis immer willkommen.

Ich habe die Kronen auf Implantanten bekommen. Passen sehr gut. Hatte keine Schmerzen. Das Praxisteam leistet prima Betreuung, in der Praxis herrscht immer entspannte Atmosphäre. Kurze Wartezeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Tolle Praxis

In die Praxis von Dr.Golmann fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Ein sehr nettes Team :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

seit 10 Jahren stets zufrieden

Ich hatte sehr große Panik vor Zahnärzten. Aber hier fühle ich mich sicher, weil man auch immer vorher über die nächsten Schritte aufgeklärt wird. Einen Termin kriegt man auch sehr schnell.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Die Praxisräume sind sehr hübsch und hell eingerichtet. Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt.Jede Behandlung durch Ihn und sein tolles Praxisteam erfolgte zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Golmann -ein verständnisvoller Arzt mit viel Kompetenz

schnell einen Termin bekommen, das Personal ist sehr nett und die Räume sind top ausgestattet. Ich habe sehr positive Erfahrungen bei der professionellen Reinigung und Bleaching gemacht und kann Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und kundenorientiert

Gute Beratung und kundenfreundliche Behandlung. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Erstmalige Behandlung

Praxis: Angenehmes Ambiente, kompetentes und zuvorkommendes Team. Behandlung: Gut vorbereitet und gekonnt ausgeführt. Ergebnis: Prothese sitzt perfekt und ist auch optisch absolut überzeugend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung, super Kompetent.

Kurze Wartezeit auf den Termin, sehr gutes Zeitmanagement vor Ort (kaum Wartezeit, keine Wartezeit zwischen Untersuchung, Röntgen, Besprechung etc.), Personal sehr zuvorkommend. Wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Für die freundliche und kompetente Behandlung bin ich Herrn Dr. Golmann sehr dankbar. Seit der ersten Sitzung habe ich gespürt, dass ich keine Angst mehr habe. Zuerst wurden bei mir schöne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis stehen Kompetenz und Freundlichkeit an erster Stelle!

Herr Golmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der mit wenigen Worten alles sagt, sehr zu empfehlen. Meine Wahl für diese Praxis wurde durch Empfehlung mitentschieden, was ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

M.Golmann ein einfühlsamer fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Die Behandlung wurde mir in eine für mich verständlicher Art und Weise vermittelt.Dies gab mir das Gefühl in deser Praxis in guten Händen zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, Alter: unter 30

Langjähriger Patient und sehr zufrieden!

Freundliches und profisionelles Team. Saubere Praxis. Bin ein langjähriges Patient und kann über mein Gebiss nicht klagen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert

Sehr nett, kompetent und empfehlenswert.

Ich bin von Natur ein skeptischer und pragmatischer Mensch. Als ich zu Hr. Golmann nach Empfehlung meiner Freundin kam, waren meine Erwartungen von Anfang an übertroffen. Die Praxis sah modern aus,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter & sehr netter Arzt- sehr zu empfehlen!

Ich bin diesem Arzt sehr dankbar & bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vor ihm war ich bei sehr vielen Ärzten die aus meinen gesunden Zähnen einen ´Schrottplatz´ gemacht haben. Jetzt bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

den Zahnarzt würde ich jedem empfehlen

In der Praxis von Dr. Michail Golmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben, bei meinem Zahnschmerz wird mir immer sehr gut geholfen. Ich bin auch schon seid über 10 Jahr Patient in der Praxis und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete arbeit, sehr freundliches team

wir sind beide mit der behandlung in der praxis michail golmann sehr zufrieden ! uschi und reinhard wagener, krefeld"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Behandlung & Personal top

Der Arzt und das Personal sind immer sehr freundlich und kompetent. Man kriegt immer sehr zeitnah einen Termin und muss nie lange warten. Gut auch für Berufstätige, da man teilweise einen Termin um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014

Prima Zahnartzt

Ein sehr guter und vor Allem kinderfreundlicher Artzt.Bin schon seid ein paar Jahren sein Patient und bin bisher zufrieden.Ein sehr empfehlenswerter Artzt! :D"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert

Sehr gut und günstig

Mit meinen neuen Zähnen bin ich super zufrieden. Ich hatte keine Schmerzen während Behandlung. Danke!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (74)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(40)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(71)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(69)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(61)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(68)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(55)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(22)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(65)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(66)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(51)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(54)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf