Michail Golmann

Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung – PZR
Implantate
Parodontitis

Zahnersatz Krefeld, Implantologie Krefeld, Parodontologie Krefeld (Parodontitis / Parodontose)

Sehr geehrte Patienten,

sind Sie auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Krefeld oder kennen wir und bereits? Danke, dass Sie meine Seite aufgesucht haben!

Ich führe meine Zahnarztpraxis am Krefeld-Ostwall nach dem Motto: "Ein Zahnarzt - Dennoch beruhigend anders": Folgende Merkmale zeichnen meine Zahnarztpraxis aus:

- Gesamtes Spektrum der modernen Zahnmedizin

- Über 30 Jahre Berufserfahrung

- Kurze Wartezeit durch perfektioniertes Patienten-Management

Ich bin Zahnarzt in dritter Generation und freue mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Krefeld informieren möchten. Ich habe mich u.a. auf

- Zahnersatz

- Implantologie

- Parodontologie (Parodontitis / Parodontose)

spezialisiert. Detallierte Info finden Sie auch auf meiner Webseite.

Wenn Sie aber individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

Suchen Sie einen guten Zahnarzt in Krefeld?

Es ist absolut verständlich. Wenn Sie nach Zahnarzt Krefeld  suchen würden, bekommen Sie viele Adressen. Was zeichnet aber unsere Zahnarztpraxis in Krefeld aus? Warum sollen Sie uns auswählen? Verschiede Gründe sprechen dafür und an dieser Stelle möchte ich einige zu nennen. Wir bieten Ihnen unter anderem an:

1. Eine moderne, substanzschonende und minimalinvasive Zahnmedizin. Wir sind visiert u.a. auf Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie (Parodintitis / Parodontose).
  2. Leidenschaftliche Patientenbetreuung in familiärer Atmosphäre.
  3. Die Erfahrung vieler zufriedene Patienten, die uns bereits schon seit langer Zeit vertrauen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Zahnarztpraxis Ihre Erwartungen in diesen Sinnen erfüllen kann und freue mich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

www.zahnarztpraxis-in-krefeld.de/

• Zahnersatz

• Zahnersatz

Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen.

Von den vorbereitenden Maßnahmen in unserer Praxis, über die Anfertigung im Dentallabor bis hin zur Einprobe und zum endgültigen Einsetzen wird jeder einzelne Schritt exakt geplant und durchgeführt.

Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar. Implantate sind künstliche, zumeist aus Titan bestehende Wurzeln und können in eine Zahnlücke oder einen zahnlosen Kieferbereich operativ eingesetzt werden.

Unser Konzept „Parodontitis Krefeld“:

• Aufklärung- und Motivationsphase
    • Behandlungsphase: Modern, substanzschonend,innovativ
    • Erhaltungsphase: UPT – Unterstützende Parodontitistherapie

Parodontitis – was tun?

• Lassen Sie sich aufklären. Gezielte Aufklärung hilft gemeinsam gegen die Parodontitis vorzugehen.
    • Lassen Sie sich behandeln. Je früher fängt die Parodontitisbehandlung an, desto wahrscheinlicher das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

• Zahnfüllungen

• Wurzelbehandlung

• Kinderbehandlung

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

Bleaching ist eine Methode, die Zähne aufzuhellen bzw. zu bleichen, ohne sie zu schädigen. Es ist wichtig zu wissen, dass nur die natürlichen Zähne mit dieser Methode heller oder wie man sagt, weißer gemacht werden können. Die Farbe oder die Helligkeit der Füllungen, Kronen, Brücken und anderer Restaurationen werden mit dem Bleaching nicht geändert.

• Zahnfüllungen

Eine Zahnfüllung muss etwas füllen, demzufolge muss eine Kavität, sprich ein Loch im Zahn, das meistens durch Karies verursacht wurde, vorhanden sein. Was ist, wenn eine Ecke des Schneidezahnes abgebrochen ist? Da ist kein Loch, also kann nicht gefüllt, sondern restauriert werden. Eine Skulptur, bzw. Zahnskulptur ist zu schaffen. Eine Ecke des Frontzahnes zu kreieren, benötigt viel mehr anatomische Kenntnisse, Berücksichtigung der Farb- und Lichttheorien, Erfahrung und letztendlich auch mehr Zeit als eine Zahnfüllung. Also, jede Zahnrestauration ist eine Skulptur, die aus formungslosem Material hergestellt wurde, ein Einzelstück, ein Unikat.

• Wurzelbehandlung

Während Patienten noch bis vor wenigen Jahren nur zwischen der kompletten Zahnextraktion oder einer lediglich schmerzstillenden Wurzelbehandlung, bei der zudem häufig so genannte „Herdkrankheiten“ entstanden, wählen konnten, ist das Ziel der heutigen modernen Zahnmedizin die möglichst lange Erhaltung des Zahns. Im Bereich der Endodontie haben sich die Möglichkeiten der Zahnerhaltung in den letzten Jahren massiv entwickelt. Allerdings bedarf es auf diesem Gebiet einer intensiven Fortbildung und einer speziellen technischen Praxisausstattung.

• Kinderbehandlung

Kinder brauchen eine besonders vertrauenserweckende kindgerechte Beratung und eine schonende zahnärztliche Behandlung. Im Rahmen von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, die bei Kindern durchgeführt werden sollen, gehören zusätzliche Behandlungen zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Zähne.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Was ist unter ästhetischer Zahnmedizin zu verstehen, was hätte man gerne? Strahlend weiße Zähne? Natürliche weiße Zähne? Gerade Zähne, kleine Zähne? Wie entsteht überhaupt dieser ästhetische Eindruck, der ein Schönheitsgefühl hervorruft? Die Gesetze der zahnmedizinischen Ästhetik zu kennen und anzuwenden, dem Verlangen nach Schönheit gerecht zu werden, ist eine der höchsten Prioritäten eines guten Zahnarztes.

• Professionelle Zahnreinigung – PZR

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein Behandlungskonzept, das viele einzelne Schritte zum Reinigen der Zähne beinhaltet. Dazu gehören:

• Entfernung von Zahnstein mit Ultraschall
    • Entfernung von Plaque und Verfärbungen mittels Pulver-Wasser-Strahlgerät (Air-Flow), welches sich bei Patienten großer Beliebtheit erfreut.
    • Entfernung von subgingivalem Zahnstein mit speziellen Instrumenten (Küretten)
    • Polieren und Glätten aller Glattflächen mit Gummikelchen bzw. Brüstchen unter Verwendung einer fluoridhaltigen Prophylaxepaste.
    • Fluoridieren mit Fluoridlack
    • Auftragen von Antiseptikum auf Zahnfleisch für Behandlung von Parodontitis

Da die Prophylaxe bei jedem Menschen individuell gestaltet werden muss, je nach Krankheitsrisiko und Problemstellung, werden bei der PZR einzelne Schritte bevorzugt. So wird die Prophylaxe von Karies, Parodontose und Parodontitis erfolgreich.

Bei uns erhalten Sie eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) von Extraklasse!

Ihre Zähne werden sowohl sauber, als auch heller, geschmeidiger, angenehmer und attraktiver!

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

Experten-Ratgeber-Artikel von Michail Golmann

Michail Golmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Krefeld
Endodontologen · in Krefeld
Implantologen · in Krefeld
Parodontologen · in Krefeld
Zahnärzte · in Krefeld

17.04.2021

Ich fühle mich hier gut und sicher!

Ich bin seit langer Zeit in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben: Personal ist freundlich, Dr. Golmann ist kompetent. Die Behandlungstermine sind bequem und werden ziemlich pünktlich eingehalten.

Da die Praxis einen bequemen Recall hat, komme ich 2 mal pro Jahr zur Zahnkontrolle, die ich zusammen mit der Zahnreinigung vereinbare.

Vielleicht deswegen kammen bei mir die große Zahnbehandlungen seit langer Zeit nicht mehr vor.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ohne Angst, kurze Wartezeiten

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Dr. Golmann, zuletzt weil mir was vom Zahn abgebrochen ist. Ich bin erleichtert dass ich die Spritze fast nicht gespürt habe, was mir die Angst vor der Spritze nimmt. Dr. Golmann nimmt seine Patienten ernst, ist sehr gründlich und hat eine angenehm ruhige Art, was mir die Angst nimmt.

Alle dort sind superfreundlich und einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.

22.12.2020

Gute Zahnarztpraxis

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Dr. Golmann in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Habe bei ihn eine Wurzelbehandlung machen lassen und danach Kronen bekommen.

Ich hatte bei alle Behandlungen keine Schmerzen gehabt. Mir wurde bei der Behandlung immer genau erklärt was gemacht wird

02.11.2020

Freundlich und kompetent

Die Überschrift klingt zwar wie aus einer Werbung aber der Mann und seine Mitarbeiterinnen verstehen ihr Handwerk zu 100%

30.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Nett und empfehlenswert!

Es gibt kurzfristige Termine, und das Personal ist sehr freundlich. Behandlung war auch ohne Mängel!

Letzte Aktualisierung06.01.2021

Danke , Herr Golmann!