Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Soeren Pinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie mehr über mich und unsere Zahna...

Zahnverlust kann verschiedene Ursachen haben zum Beispiel Karies oder Parodontose. Als zertifizierter Implantologe und Master of Science in Implant...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen von der Prophylaxe über zahnerhaltende Maßnahmen bis hin zum hochwertigen Zahnersatz und kie...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2013 Studium an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.
  • 2014 bis 2019 Assistenzzahnarzt sowie angestellter Zahnarzt in mehreren großen Praxen (Denecke Zahnmedizin, Hilden – Kaiserbergklinik ZMVZ, Duisburg – Dr. Schlotmann GmbH, Dorsten)
  • 2015 Promotion zum Dr. med. dent. an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main

Berufserfahrung

• 10 Jahre Expertise.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Andere

Zahnärzte am Friedrichsplatz sind ausgezeichnete Zahnärzte. Sie nehmen sich die Zeit, jedes von ihnen durchgeführte Verfahren zu erklären. Zum Beispiel, als ich meine Zähne Behandlung durchgeführt haben und meinen Weisheitszahn raus bekam, waren die Ärzte sehr unterstützend und gründlich bei der Erklärung des Prozesses. Sie sind professionell und haben eine von Natur aus schöne Persönlichkeit. Ich würde Zahnärzte am Friedrichsplatz jedem empfehlen. Sie sind die besten Zahnärzte, die ich je hatte

Standort: Zahnärzte am Friedrichsplatz Dr. Sören Pinz und Dr. Christoph Kaesmacher Implantologie

Für mich als Angstpatient war es bisher so gut wie unmöglich einen Zahnarzt aufzusuchen.
Eine gute Freundin empfahl mir dann die Zahnärzte am Friedrichsplatz.
Ich nahm dann im letzten Jahr all meinen Mut zusammen und besorgte mir einen Termin.
Was mir sehr gefallen hat, war, dass man dort sehr behutsam und ohne Stress behandelt wird. Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Ich verspürte keine Angst.
Alle Mitarbeiter der Praxis, die ich während meiner mehrmonatigen Behandlung in dieser Praxis kennenlernen durfte, waren sehr nett, zuvorkommend und wir konnten viel Lachen.
Das Ergebnis der Behandlung kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich komme mit den Implantaten gut zurecht.
Ich werde dort auf jeden Fall jetzt regelmäßig zu den Kontrollen und Prof. Zahnreinigungen gehen, weil ich mich dort wohlfühle und weiter große Zahnbehandlungen vermeiden will.
Ich kann anderen Angstpatienten und auch allen anderen Leuten diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Vielen Dank!

Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann mittlerweile angstfrei behandelt werden

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt...das gesamte Praxis - Team inkl. Arzthelferinnen kann ich besten GEWISSENS nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür

Ich bin eigentlich Angstpatient aber diese Praxis "Zahnärzte am Friedrichsplatz" kann ich einfach nur wärmstens Weiterempfehlen

Ich habe mir bei Dr. Pinz meine Frontzähne durch keramische Veneers verschönern lassen. Mit dem Ergebnis und dem Ablauf der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dr. Pinz ist ein Perfektionist, die Praxis ist hochmodern und die Atmosphäre familiär. Das gesamt Team ist zudem super nett und ich kann nur sagen: Vielen Dank und gerne wieder.

Neues Lächeln Dank Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von jahrelangen Problemen mit meinen Zähnen und dem Kieferknochen mussten mir viele Zähne gezogen werden. Frühere Zahnärzte haben gesagt, Implantate würden bei mir nicht funktionieren. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen mit Dr. Pinz haben er und sein Team einen Behandlungsplan entworfen. Mir wurden zahlreiche Implantate in Narkose gesetzt und direkt am gleichen Tag bekam ich ein festes Provisorium. Schmerzen hatte ich gar nicht und geschwollen war es nur ganz leicht. Vielen Dank

Feste Zähne im Schlaf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine Praxis mit dieser räumlichen und personellen Ausstattung gesehen.
Einfach alles perfekt!
Durch schlechte Erlebnisse beim Zahnarzt in Kinder Zeiten gehe ich mit großem Respekt zum Termin.
In dieser Praxis wird man entsprechend aufgefangen und man fühlt sich sehr gut betreut.

Liebe/r Patient,

haben Sie vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir möchten mit unserer neuen Praxis am Friedrichsplatz dazu beitragen, dass Patienten sich hier wohlfühlen, im besten Falle - wie bei Ihnen - sogar eine alte Angst vor dem Zahnarzt verlieren. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut betreut fühlen. Ihr Lob gebe ich gern an unser Team weiter.

Besten Dank,

Großes Kino • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank, dass sie mir die Angst genommen haben und ich endlich wieder unbeschwert lachen kann. Dr. Pinz und sein Team haben mich von der ersten Begegnung bis zum letzten Kontrolltermin überaus professionell und zudem unglaublich freundlich betreut. Die Praxis ist zudem super modern, schön und das Personal sehr freundlich.

Liebe/r Patient,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Wunschlächeln so glücklich sind und nun unbeschwert lachen können. So zufriedene Patienten machen am Ende unsere Arbeit aus. Wir begleiten Sie gerne weiter, um nun die Zahngesundheit und das tolle Ergebnis beizubehalten. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Ihr Dr. Pinz

Super Arzt, super Team, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine perfekte Arbeit mit einem wunderschönen Ergebnis!
Betreuung um die Behandlung war hervorragend, zu jedem Schritt eine ausführliche Aufklärung und das Ganze ohne Schmerzen.
Und das in einer entspannten und freundlichen Art und Weise, die selten ist.
Die Räumlichkeiten muss man auch erwähnen, da sie spektakulär sind.
Dr.Prinz selbst ist überaus souverän und handwerklich top!
Seine Begeisterungsfähigkeit sich mit dem Patienten mitzufreuen runden die Zahnbehandlung ab

Danke

Liebe/r Patient/in,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Zahnarztbehandlungen ohne Angst und Schmerzen, in entspannter Atmosphäre und auf Augenhöhe mit dem Patienten - all das sind unsere Ziele Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut ergangen ist und dass Ihnen unsere relativ neuen Räumlichkeiten in der alten Landeszentralbank am Friedrichsplatz so gut gefallen haben.

Für Sie alles Gute,

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben