Michail Golmann

Ostwall 6447798 Krefeld

Professionelle Zahnreinigung – PZR
Zahnersatz
Implantate

Zahnersatz Krefeld, Implantologie Krefeld, Parodontologie Krefeld (Parodontitis / Parodontose)

Sehr geehrte Patienten,

sind Sie auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Krefeld oder kennen wir und bereits? Danke, dass Sie meine Seite aufgesucht haben!

Ich führe meine Zahnarztpraxis am Krefeld-Ostwall nach dem Motto: "Ein Zahnarzt - Dennoch beruhigend anders": Folgende Merkmale zeichnen meine Zahnarztpraxis aus:

- Gesamtes Spektrum der modernen Zahnmedizin

- Über 30 Jahre Berufserfahrung

- Kurze Wartezeit durch perfektioniertes Patienten-Management

Ich bin Zahnarzt in dritter Generation und freue mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Krefeld informieren möchten. Ich habe mich u.a. auf

- Zahnersatz

- Implantologie

- Parodontologie (Parodontitis / Parodontose)

spezialisiert. Detallierte Info finden Sie auch auf meiner Webseite.

Wenn Sie aber individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

Suchen Sie einen guten Zahnarzt in Krefeld?

Es ist absolut verständlich. Wenn Sie nach Zahnarzt Krefeld  suchen würden, bekommen Sie viele Adressen. Was zeichnet aber unsere Zahnarztpraxis in Krefeld aus? Warum sollen Sie uns auswählen? Verschiede Gründe sprechen dafür und an dieser Stelle möchte ich einige zu nennen. Wir bieten Ihnen unter anderem an:

1. Eine moderne, substanzschonende und minimalinvasive Zahnmedizin. Wir sind visiert u.a. auf Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie (Parodintitis / Parodontose).
  2. Leidenschaftliche Patientenbetreuung in familiärer Atmosphäre.
  3. Die Erfahrung vieler zufriedene Patienten, die uns bereits schon seit langer Zeit vertrauen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Zahnarztpraxis Ihre Erwartungen in diesen Sinnen erfüllen kann und freue mich Sie in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld begrüßen zu dürfen.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann

www.zahnarztpraxis-in-krefeld.de/

• Zahnersatz

• Zahnersatz

Ihr neuer Zahnersatz ist eine individuelle Anfertigung, die wir mit größter Sorgfalt an die Gegebenheiten in Ihrer Mundhöhle anpassen.

Von den vorbereitenden Maßnahmen in unserer Praxis, über die Anfertigung im Dentallabor bis hin zur Einprobe und zum endgültigen Einsetzen wird jeder einzelne Schritt exakt geplant und durchgeführt.

Das Einpflanzen von Implantaten stellt heute eine anerkannte und lang haltende zahnmedizinische Behandlungsform dar. Implantate sind künstliche, zumeist aus Titan bestehende Wurzeln und können in eine Zahnlücke oder einen zahnlosen Kieferbereich operativ eingesetzt werden.

Unser Konzept „Parodontitis Krefeld“:

• Aufklärung- und Motivationsphase
    • Behandlungsphase: Modern, substanzschonend,innovativ
    • Erhaltungsphase: UPT – Unterstützende Parodontitistherapie

Parodontitis – was tun?

• Lassen Sie sich aufklären. Gezielte Aufklärung hilft gemeinsam gegen die Parodontitis vorzugehen.
    • Lassen Sie sich behandeln. Je früher fängt die Parodontitisbehandlung an, desto wahrscheinlicher das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

• Zahnfüllungen

• Wurzelbehandlung

• Kinderbehandlung

• Professionelles Bleaching & Zahnaufhellung

Bleaching ist eine Methode, die Zähne aufzuhellen bzw. zu bleichen, ohne sie zu schädigen. Es ist wichtig zu wissen, dass nur die natürlichen Zähne mit dieser Methode heller oder wie man sagt, weißer gemacht werden können. Die Farbe oder die Helligkeit der Füllungen, Kronen, Brücken und anderer Restaurationen werden mit dem Bleaching nicht geändert.

• Zahnfüllungen

Eine Zahnfüllung muss etwas füllen, demzufolge muss eine Kavität, sprich ein Loch im Zahn, das meistens durch Karies verursacht wurde, vorhanden sein. Was ist, wenn eine Ecke des Schneidezahnes abgebrochen ist? Da ist kein Loch, also kann nicht gefüllt, sondern restauriert werden. Eine Skulptur, bzw. Zahnskulptur ist zu schaffen. Eine Ecke des Frontzahnes zu kreieren, benötigt viel mehr anatomische Kenntnisse, Berücksichtigung der Farb- und Lichttheorien, Erfahrung und letztendlich auch mehr Zeit als eine Zahnfüllung. Also, jede Zahnrestauration ist eine Skulptur, die aus formungslosem Material hergestellt wurde, ein Einzelstück, ein Unikat.

• Wurzelbehandlung

Während Patienten noch bis vor wenigen Jahren nur zwischen der kompletten Zahnextraktion oder einer lediglich schmerzstillenden Wurzelbehandlung, bei der zudem häufig so genannte „Herdkrankheiten“ entstanden, wählen konnten, ist das Ziel der heutigen modernen Zahnmedizin die möglichst lange Erhaltung des Zahns. Im Bereich der Endodontie haben sich die Möglichkeiten der Zahnerhaltung in den letzten Jahren massiv entwickelt. Allerdings bedarf es auf diesem Gebiet einer intensiven Fortbildung und einer speziellen technischen Praxisausstattung.

• Kinderbehandlung

Kinder brauchen eine besonders vertrauenserweckende kindgerechte Beratung und eine schonende zahnärztliche Behandlung. Im Rahmen von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, die bei Kindern durchgeführt werden sollen, gehören zusätzliche Behandlungen zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Zähne.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Was ist unter ästhetischer Zahnmedizin zu verstehen, was hätte man gerne? Strahlend weiße Zähne? Natürliche weiße Zähne? Gerade Zähne, kleine Zähne? Wie entsteht überhaupt dieser ästhetische Eindruck, der ein Schönheitsgefühl hervorruft? Die Gesetze der zahnmedizinischen Ästhetik zu kennen und anzuwenden, dem Verlangen nach Schönheit gerecht zu werden, ist eine der höchsten Prioritäten eines guten Zahnarztes.

• Professionelle Zahnreinigung – PZR

Die Professionelle Zahnreinigung ist ein Behandlungskonzept, das viele einzelne Schritte zum Reinigen der Zähne beinhaltet. Dazu gehören:

• Entfernung von Zahnstein mit Ultraschall
    • Entfernung von Plaque und Verfärbungen mittels Pulver-Wasser-Strahlgerät (Air-Flow), welches sich bei Patienten großer Beliebtheit erfreut.
    • Entfernung von subgingivalem Zahnstein mit speziellen Instrumenten (Küretten)
    • Polieren und Glätten aller Glattflächen mit Gummikelchen bzw. Brüstchen unter Verwendung einer fluoridhaltigen Prophylaxepaste.
    • Fluoridieren mit Fluoridlack
    • Auftragen von Antiseptikum auf Zahnfleisch für Behandlung von Parodontitis

Da die Prophylaxe bei jedem Menschen individuell gestaltet werden muss, je nach Krankheitsrisiko und Problemstellung, werden bei der PZR einzelne Schritte bevorzugt. So wird die Prophylaxe von Karies, Parodontose und Parodontitis erfolgreich.

Bei uns erhalten Sie eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) von Extraklasse!

Ihre Zähne werden sowohl sauber, als auch heller, geschmeidiger, angenehmer und attraktiver!

Zahnarzt in Krefeld - Dennoch beruhigend anders!

Experten-Ratgeber-Artikel von Michail Golmann

Zahnärzte · in Krefeld

Michail Golmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Krefeld

18.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Geschichte über meine Implantate.

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. Golmann und seinem freundlichen und kompetenten Praxisteam bedanken.

Ich hatte seit Langem Probleme mit meinen Zähnen am Unterkiefer. Von mehr als acht Jahren musste ich leider die Prothese zum Rausnehmen tragen. Ich kam nie mit dieser Prothese wirklich zurecht.

Ich habe mir gewünscht, wieder feste Zähne machen zu lassen. Also, Implantate. Überall hörte ich, dass es sehr teuer ist. Es verunsicherte mich immer wieder. Trotzdem habe ich entschlossen, von verschiedenen Zahnärzten die Kostenvoranschläge zu holen und die in Ruhe zu vergleichen.

Meine Hausaufgaben habe ich gemacht: Durchschnittlich kostete ein Implantat 1.600,- €, das günstigstes 1.200,-€. Und das noch ohne Kosten für die Brücken, die man dann noch dazu auf Implantate machen lassen muss.

Nach Empfehlung meiner Freunde habe ich Herr Dr. Golmann kennengelernt. Er war von Anfang an mir sehr sympathisch, insbesondere seine ruhige Art aufzuklären und zu behandeln. Sein Kostenvoranschlag für die Implantate hat mich auch positiv überrascht ….es war wirklich weniger als ich gedacht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist alles sehr gut verlaufen. Durch minimalinvasive Vorgehensweise (ohne zu schneiden) hatte ich während und nach dem Implantatsetzen keine Schmerzen, lediglich etwas Druckgefühl.

Jetzt, nach drei Monaten, meine keramischen Brücken sind da, die sehen sehr schön aus und ich kann endlich alles essen, was ich mir schon lange gewünscht habe. Wirklich ein tolles Gefühl!

Nochmals vielen Dank für Ihre sehr professionelle Hilfe. Ihre Praxis hat natürlich klare Weiterempfehlung von mir!

14.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Routine und Zahnreinigung

Pünktlich, freundlich, kompetent. Ich war und bin mit dem Zahnarzt und seinem Team sehr zufrieden, muss jetzt aber noch irgendwas schreiben, damit ich auf die geforderte Zeichenmenge komme.

31.05.2022

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte !!

Ich habe mich aufgrund starker Zahnschmerzen bei Hr. Dr. Golmann vorgestellt und konnte kurz darauf die Praxis ohne einen Funken Schmerzen verlassen !! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Ich bin Angstpatientin, da ich jahrelang schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt habe, Hr. Dr. Golmann hat mir diese allerdings nach einigen Sitzungen aufgrund seiner präzisen und sehr guten Behandlung/Arbeit sofort genommen. Ich bleibe definitiv weiterhin sehr zufriedene Patientin!!

07.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch ohne Probleme!

Herr Gohlmann ist ein hervorragender Zahnarzt, bewundernswert ist serine Ruhe und die Art, wie er seinen Patienten behandelt. Bevor er etwas unternimmt, wird man vollständig aufgeklärt, und wenn er Arbeiten nicht übernehmen kann, verweist er auf einen Kieferchirurgen, um danach seine Tätigkeit aufzunehmen. Unterstützt wird er durch ein nettes gut geschultes Team und man hat kaum Wartezeiten. Versorgt wird er durch eine sehr präzise arbeitende Wekstatt, die Absprachen und Qualität der Arbeiten exakt einhält. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

04.12.2021

Freundlicher Arzt und kurze Wartezeit

Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Bei Notfällen kriegt man auch schnell einen Termin und man muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.

Letzte Aktualisierung06.01.2021

• Orte in der Nähe