Frau Windbrake

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Windbrake hinterlegt. Sind Sie Frau Windbrake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Windbrake

Artikel von Frau Windbrake

Das sagen Patienten über Frau Windbrake

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: unter 30

Freundliche und Nette Ärztin

Ich war nun drei Jahren bei ihr in Behandlung mit einem kieferorthopädischen Fall. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen mich aufgeklärt über alles was sie macht und mir Tipps und Ratschläge bei Seite gestellt für pflegen der Zahnspange und Behandlung. Ich fand die Behandlung angenehm und war mit Freundigen grinsen immer mit dabei. Viele Grüße und machen Sie weiter so"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Baba ärztin, vallah erstemal gute Zahn

Sehr nett und verständnisvoll. Ich angstpatient aber diese gut machen. Helferinnen auch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis Frau Dr. Windbrake Hat immer ein offenes Ohr und erklärt alles genau ,so dass auch meine Tochter sich sehr wohl fühlt bei ihr ! Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden . Auch die Helferinnen sind immer nett und zuvorkommend !"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand die beste!

Mit zwei meiner Kinder war ich wo anders und ich bereue, dass ich nicht mit allen drei bei ihr gewesen bin! Sie nimmt sich super viel Zeit und geht auf unsere Bedürfnisse ein!! Die Rezeptionistinnen und die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und fürsorglich. Meine Tochter geht da auch super gerne hin!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur schlecht!!!!

Sehr schlechte Behandlung!!! Man kommt in der Behandlung nicht weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Windbrake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Windbrake.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Die Zahnputzschule für Kinder – und manchmal auch für Erwachsene

Im Rahmen der Kinderprophylaxe öffnen Zahnärzte und Kinderzahnärzte auch regelmäßig eine kleine Zahnputzschule für ihre jungen Patienten. Dabei lernen die Kleinen den richtigen Umgang mit ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig