Artjom Imajew muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ganz herzlich möchte ich Sie in meiner neu eröffneten Zahnarztpraxis Imajew in Krefeld begrüßen. In meiner Praxis...

Etwa 7 Millionen Deutsche leiden unter dem Krankheitsbild der Craniomandibulären Dysfunktion. Bis heute gibt es noch ein recht geringes Verständnis...

Was zählt sonst noch zum Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde? Alle Maßnahmen rund um die Prophylaxe die Füllungstherapie die Behandlung von entz...

Warum zu mir?

Mein Team und ich legen besonderen Wert auf Transparenz und eine umfangreiche Aufklärung. Das bedeutet notwendige Behandlungen und alle für Sie mög...

Meine Praxis und mein Team

Krefeld – die Stadt im Ruhrpott am Rhein trennen nur etwa 30 Kilometer von der niederländischen Grenze. Die Zahnarztpraxis Imajew befindet sich nur...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Herr Imajew ist ein sehr guter Arzt.
er nimmt einem die Angst, geht sehr auf seine Patienten ein.
Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Da ich selber immer Zahnarzt Angst hatte, kann ich ihn nur empfehlen

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Herr Imajew ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl! Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ich bin in der kieferorthopädischen Behandlung bei Herrn Imajew und ich finde ihn einfach klasse. Er ist freundlih, gut gelaunt und hat echt Ahnung von seinem Fachgebiet. Hier fühle ich mich wohl!

Kieferorthopädische Behandlung war super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ich gehe hier immer mit meinen Kindern hin und es gab noch nie Probleme. Herr Imajew macht die Behandlungen sehr gut und meine Kinder fühlen sich bei ihm auch sehr wohl. Wirklich ein netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin sehr froh, dass ich einen so guten Zahnarzt gefunden habe.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Meine ganze Familie geht zu Herrn Imajew in die Praxis und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist eine netter und freundlicher Zahnarzt und geht auch sehr gut mit meiner Tochter um. Rundum einfach sehr zufriedenstellend!

Top Familienzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Dr. Imajew ist ein sehr freundlicher Arzt! Ich bin bei ihm in guten Händen und finde ihn äußerst sympathisch!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ich gehe immer mit meinen Kindern zu Herrn Imajew und bin wirklich begeistert von ihm und seinem Team! Alle können total gut mit meinen Kindern umgehen, sodass die Zahnarzttermine nie ein Problem für sie sind. Ich kann Herrn Imajew nur jedem ans Herz legen, da er wirklich freundlich und auch sehr kompetent ist.

Super für Kinder geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ihc habe hier einen Termin für die Vorsorge meines Sohnes gemacht. Das war der erste Zahnarzttermin für ihn und er hat hier eine durchweg positive Erfahrung gemacht, was ich auch sehr wichtig finde, was die zukünftigen Arztbesuche betrifft. Herr Imajew hat alles sehr kindgerecht erklärt und sich viel Zeit genommen. Er ist meinem Sohn auf Augenhöhe begegnet und das fand ich sehr sympathisch.

Sehr gute erste Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Mein Sohn ist jetzt in kieferorthopädischer Behandlung hier und es läuft. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Imajew. Gehe selber seit fünf Jahren zu ihm. Ein sehr netter, disziplinierter Zahnarzt, der medizinisch auf dem neusten Stand ist. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man hat hier einfach ein gutes Gefühl.

Modern, medizinisches up to date und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Artjom Imajew Zahnarzt

Ich wurde hier kurzfristig wegen akuter Zahnschmerzen super behandelt. Obwohl das erste Mal in der Praxis und kein Patient hier bis dato, hat man mich super nett behandelt. Die Wartezeit was sehr kurz und Herr Imajew hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, die glücklicherweise auch angeschlagen hat. Beim nächsten Mal hat er mir den Zahn mit Keramikfüllung versorgt, was auch sehr schön geworden ist. Aufgrund der guten Behandlung hier in der Praxis, habe ich dann auch direkt einen Termin für die Vorsorge und PZR gemacht.

Hat mich hier alles sehr überzeugt.

Sehr gute Behandlung als Neupatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert