Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Krefeld. Gerne berat...

In unserer Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine gro...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Universität Köln

Berufserfahrung

• Selbständig in der eigenen Praxis seit 1999

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl Kieferorthopädie (Beratung)

Man hat das Gefühl das man als Mensch wahrgenommen wird und dementsprechend gut informiert und behandelt wird. Der Doktor ist sehr freundlich und engagiert einem zu helfen. Aufklärung gibt es auf Nachfrage immer. Immer wieder gern!

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl Invisalign

Wenn ich gewusst hätte, was für eine positive Wirkung gerade Zähne auf mich haben, hätten ich die Behandlung nicht erst mit 53 Jahren angefangen. Ich habe meine Behandlung mit Invisalign-Schienen nun fast abgeschlossen und muss sagen, das Ergebnis ist super schön geworden und bringt mir viel neue positive Energie..
Ich habe jetzt nicht nur ein perfektes Lächeln, ich traue mich auch wieder, richtig zu lachen. Der nette Nebeneffekt der Behandlung war meine Gewichtsreduktion um 20 Kilo, da man mit Schiene nicht mehr zwischendurch naschen kann. Für mich war das sehr gut, da ich Diabetikerin bin und seit der Behandlung nun nur noch 1/3 der Insulinmenge spritzen muss.
Dr. Schneider und Frau Dr. Philippi-Weindl sind überaus kompetente Kieferorthopäden mit viel Einfühlungsvermögen. Das gesamte Team ist mega freundlich und auch kompetent, man fühlt sich dort immer wohl und gut aufgehoben.
Ich kann nur sagen, ich würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen!!! Danke für Alles!

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl Zahnspange

Ich bin sehr zufrieden, alle da sind freundlich, und meine Zähne sind jetzt gerade

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, würden die Praxis immer weiter empfehlen.

Gute Ärzte! Insgesamt haben wir uns da wohl gefühlt. Gute Beratung und Aufklärung. Meine Tochter ist mit dem Ergebnis zufrieden. Das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht zu helfen.

Sowohl die Ärzte als auch das Team sind sowohl freundlich als auch kompetent. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Meine Behandlung ist nach ca. 1 Jahr abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Schneider im Behandlung. Meine ältere Tochter hat Invisaling-Therapie bekommen und meine jüngere Tochter ganz normale Zahnspange bekommen. Mit beiden Behandlungen sind wir sehr zufrieden.
- kaum Wartezeit
- freundliches Personal
- gut telefonisch erreichbar
- immer wurde auf die Wünsche eingegangen
- tolle Ärzte-Team
- Kinder hatten immer gutes Gefühl und haben schnell Vertrauen aufgebaut.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team für tolles Ergebniss.
Familie Xxxxx

Ich habe mich in der Praxis Dr. Schneider und Xxxxx sehr wohl gefühlt!
Sowohl Herr Dr. Schneider als auch Frau Dr. Xxxxx sind sehr nette und kompetente Ärzte, die sich ganz viel Zeit nehmen und individuell auf mich als Patientin eingegangen sind. Das komplette Team ist außerordentlich freundlich und auch die Stimmung untereinander ist sehr gut. Das überträgt sich auf den Patienten.
Ich war für eine Invisalign-Therapie in der Praxis. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :-)
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Herr Dr Schneider und Frau Dr Xxxxx sind beide hervorragende Kieferorthopäden. Ich wurde gut beraten und auf meine individuellen Bedenken eingegangen, jeder Behandlungschritt war immer klar nachvollziehbar für mich. Meine Zähne sind auch jetzt Jahre nach Abschluss meiner Behandlung noch einwandfrei gerade und ich komme gerne für kleine checkups in Praxis.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Ich hab nun meine Behandlung abgeschlossen nach 4 Jahren und ich kann sagen dass tolle Arbeit geleistet wurde. Das Personal als auch die Ärzte sind spitze! Super Praxis, bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Grandiose Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben