Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schneider
Dr. Schneider

Dr. med. dent. F. Dominik Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Ostwall 112-114, 47798 Krefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017

Die sind alle super!!!

Die sind alle super profesionaliste!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

rundum zufrieden

Von Arzt über Arzthelferinnen - alle in dieser Zahnarztpraxis sind super freundlich und herzlich. Ich habe mich in den knappen zwei Jahren meiner KFO-Behandlung wohl und gut behandelt und beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Sehr nette und kompetente Ärzte .Das Personal war immer sehr freundlich zu uns.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .Wir sind dort sehr gut zurechtgekommen und wurden immer freundlich behandelt. Das Endergebnis der Behandlung ist absolut super. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

begleitete mich mehrere Jahre stets vorbildlich!

Herr Dr. Schneider und sein Team begleiteten mich seit Kindertagen, über eine lose Zahnspange, eine feste Zahnspange über mehrere Jahre und nun eine unsichtbare Schiene, welche ich nur noch Nachts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017

Arzt und Angestellte super kompetent und nett

Haben uns während der langjährigen Behandlungsdauer immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017

Nette und kompetente Ärzte

Super nettes Team!!!Angenehmes Arbeitsklima!Sehr nette Helferin an der Rezeption,hatte bei jedem Problem eine Lösung!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2017, Alter: unter 30

Guter Kieferorthopäde

Die Praxis Herr. Dr. Schneider und Fr. Dr. Philippi-Weindl betreute mich ab meinem 8. oder 9. Lebensjahr, als ich meine erste lose Zahnspange bekam. Mit 14 folgte die Feste für ein Jahr. Sie haben es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch nach Jahren noch schöne Zähne

Die Behandlung meiner Söhne liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und ich bin froh, dass wir uns durch die manchmal beschwerliche Zeit mit den festen Zahnklammern "gekämpft" haben! Ich bin aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016

Super netter und kompetenter Arzt

In den 6 Jahren, in denen ich behandelt wurde, traf ich immer auf ein nettes und kompetentes Team, welches mich stets schnell und gut behandelt hat. Das Ergebnis lässt sich sehen :)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Kompetenter Arzt

Kompetenter und herzlicher Arzt, der einen guten Umgang mit seinen Patienten pflegt. Erstklassige Beratung und sehr gute Resultate. Meine ganze Familie war bei ihm und alle waren mit der Behandlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung. Rundum zufrieden!

Bei der Behandlung bei Dr. Schneider sind mir mehrere Dinge positiv aufgefallen. Zum einen empfand ich die Behandlung und die Betreuung durch den Arzt und das Personal sehr angenehm, da alle sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016

Nur positives!

Ich habe im Vorfeld gehört es würde hier und da Probleme mit den Behandlungsmethoden, Kosten oder ähnlichem geben... Ist alles nicht eingetreten! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Herr…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erst sehr gut, dann nicht mehr so.

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr. Schneider sehr nett und freundlich, hört zu und merkt sich persönliche Sachen. Ich war ihm gegenüber am Anfang sehr positiv eingestellt, besonders nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem ganzen Team

Wir danken dem ganzen Team für die nette Betreuung unserer Tochter. Wir waren sehr zufrieden mit den einzelnen Terminlichkeiten und empfehlen die Praxis weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es einfach nicht....

Nach einem Unfall meines Sohnes, bei dem dieser auf die Schneidezähne gefallen ist und diese sich "gelockert" haben, hat Dr. Schneider sofort die Behandlung übernommen und die richtigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Hervorragende Arbeit

DasPraxisteam ist immer nett, freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Außerdem haben sich dieAngestellten sowie die Ärzte selbst die Zeit genommen auf jegliche Frage Antwort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016

Super auf Jugendliche ausgerichtet

Im Vergleich zu anderen KO's sehr freundlich und modern! Da können sich viele noch eine Scheibe von abschneiden. Geht doch!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt - tolle Praxis - sehr empfehlenswert

Ich war Jahrelang in Behandlung bei Dr. Schneider. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Das Team ist super nett und kompetent. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Er war immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr netter Umgang mit Kindern und Jugendlichen, Angstpatienten müssen keine Angst haben.

Sehr empfehlenswert für Eltern die ihre Kinder in kompetente Hände geben möchten. Bin seit vielen Jahren Patientin und bin sehr zu Frieden. Ärzte sowie die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2015, Alter: unter 30

Kompetenter und genauer Arzt- zu empfehlen!

Dr. Schneider ist ein kompetenter Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt und alle Behandlungsschritte genau und ausführlich erläutert. Auch seine Kollegen nehmen sich Zeit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2015

Normale Menschen

Hier wird die Freundlichkeit nicht gespielt ! Hier benimmt sich jeder wie ein Mensch ; selbst wenn die Ärzte keiBen Guten tag hatten , merkt man wie sehr sie es versuchen trotzdem nett Rüber zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich zufrieden und tolle Behandlung!

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und stehen immer bei Fragen zur verfügung. Die Parxis ist sehr sauber und man hat kaum Wartezeit. Die behandelnen Ärzte haben eine hohe Kompetenz und starkes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine sehr gute Praxis !

Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer fröhlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisklima ist angenehm und entspannt. Dr. Schneider und auch Dr. Philippi-Weindl sind sehr nette und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt mit viel Geduld - sehr zu empfehlen

Unser Sohn war jetzt 7 Jahre lang bei Herrn Dr. Schneider in kieferorthopädischer Behandlung. Wir können die Arztpraxis sehr empfehlen. Unser Sohn wurde immer, sowohl von den Mitarbeiterinnen als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, freundliche und organisierte Praxis

Sowohl meine Kinder als auch ich selber sind mit der Arbeit von Dr. Schneider und dem Praxisteam sehr zufrieden. Die Behandlung meiner Kinder liegt einige Jahre zurück, aber wurde immer zu unserer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sowohl freundlich als auch fachlich kompetenter Kieferorthopäde

Herr Dr. Schneider und das Praxisteam waren während des gesamten Behandlungszeitraums sehr nett und führten ihre Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit aus. Bei Fragen zur Behandlung und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde

Dr. Schneider und sein Praxisteam waren bei meiner Behandlung immer sehr genau und aufgeschlossen gegenüber fragen. Bei Komplikationen konnte ich mich jederzeit an sie wenden und wurde bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt, den man nur weiter empfehlen kann.

Man kann diesem Arzt nur die Höchstnote geben, da er sehr freundlich sowie kompetent ist. Die Mitarbeiter sind ebenfalls äußerst symphatisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden

Ich persönlich war mit der Behandlung recht zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fühlte mich immer in sehr guten Händen, Dr.Schneider war sehr nett und kompetent

Dr. Schneider hat meine Zahnfehlstellung über ca. 2 Jahre korrigiert, was bei meinem Alter (64 Jahre) sicher nicht so leicht war. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin super begeistert von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

immer wieder!

Sollte ich mal wieder eine kieferorthopädische Behandlung benötigen - immer wieder diese Praxis! Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Nette Begrüßung, keine langen Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was besseres kann man sich nicht wünschen

Obwohl direkt neben meinem Haus ebenfalls ein Kieferorthopäde zu finden ist, bin ich mir sicher, dass die Praxis von Dr. Schneider es wert war, immer wieder den Weg in die Innenstadt anzutreten. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich und menschlich überzeugend

Fachlich sehr gut und sehr nett, kurze Wartezeiten, das Team ist ebenfalls kompetent und freundlich. Sorgfältige Behandlung, es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Alles in allem bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachkompetenz und Freundlichkeit zusammen

Dieser Kieferorthopäde überzeugt durch seine Fachkenntnisse und seine Art, mit Menschen umzugehen. Er untersucht seine Patienten und bespricht bei Kindern oder Jugendlichen seine Vorgehensweise zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter Arzt, freundliches Team

Mit Mitte 40 war ich vor die Wahl gestellt, eine kieferorthopädische Behandlung oder evtl. prothetische Versorgung. Ich entschied mich für die kieferorthopädische Behandlung und war und bin mit der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetente und seriöse Arztpraxis

fachlich sehr kompetent und immer freundlich und entgegenkommend, so dass ich immer extra nach Krefeld gefahren bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetentes Team

Dr. Schneider und die Kollegen in seinem Team erklären dem Patienten, in ihrer freundlichen Art, alles über sein Problem und erläuteren jeden Schritt ihrer Behandlung ausführlich und nehmen dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

überaus freundlicher Arzt und sehr zuvorkommend , nur zuempfehlen.

Ich war über 3 Jahre in Behandlung bei Dr. Schneider und ich meine Zahnspange in der Pubertät bekam hatte ich Befürchtungen das mich dies von anderen Sachen abgrenzt, jedoch hat Dr. Schneider mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nur zu empfehelen, super nett zu Kindern und Eltern

Wer einen Arzt sucht, der kompetent und auch noch super toll zu Kindern ist, sollte unbedingt in die Praxis von Dr. Schneider gehen. Hier wird alles verständlich und ausführlich erklärt. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

genaue und qualifizierte Beratung, netter Umgangston im Team, gutes Ärzteteam, moderne Praxis,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Coole Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Praxisteam, sehr nett und kompetent

Ich war mit meinen beiden Kindern über 6 Jahre bei der Praxis Dr. Schneider und bin super zufrieden. Alles perfekt gelaufen. Sehr gute Beratung, sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert !!

Das Team und Herr Dr. F. Dominik Schneider sehr sympathisch, nett und hilfsbereit. Fachlich sehr kompetent und die Stimmung in der Praxis auch sehr gut. Einfach empfehlenswert die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DIE PRAXIS IST EINFACH KLASSE ;)

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT HERR DR.F. DOMINIK SCHNEIDER UND FRAU DR.PASCALE PHILIPPI-WEINDL HABEN MICH IMMER GUT BEHANDELT DIE ARZTHELFERINEN WAREN AUCH IMMER HÖFFLICH UND NETT ICH EMPFEHLE JEDEN…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und guter Arzt!

Die Behandlung hat mir sehr bei meinem Problem geholfen er hatte immer persönlich Zeit man kam stets sehr schnell dran bei Notfällen sogar ohne Termin! Die Beratung ist sehr gut zu verstehen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich hatte eine ca. 3 jährige Behandlungszeit. Meine Behandlung fing ich, aus Angst, erst mit 27 Jahren an. Das heisst, beim Dr. Schneider sind auch ältere Patienten gerne gesehen. Der nette Umgang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Schneider kann ich an dieser Stelle nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das gesamte Praxisteam habe ich stets als äußerst freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte wirklich unansehnliche Zähne. Das Team rund um Dr. Schneider hat aus mir wirklich einen neuen Menschen gemacht. Ich bin jetzt viel selbstbewußter und unheimlich stolz auf meine schönen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und sehr freundliches Team

Unsere Tochter befindet sich seit ca. einem Jahr in Kieferorthopädischer Behandlung. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte nehmen sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ausnahmslos zu empfehlen und ein bisschen verliebt war ich auch...

Da ich einen Überbiss hatte, wurde mir von meinem Zahnarzt Dr Schneider empfohlen. Ich bin direkt hin und bekam ein ausführliches Beratungsgespräch. Mir war klar, sollte ich mich mit 23 Jahren für…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Stell dir vor, ich gehe gerne zum Zahnarzt.

Ich habe mich vor fast drei Jahren als Erwachsener für eine feste Zahnspange entschieden. Dr.Schneider wurde mir empfohlen. Ich hatte nie das Gefühl als Sonderfall zu gelten, oder dass man nicht auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Einfach gut!

Fachkompetente Beratung und Behandlung. Sehr symathisches Team. Äußerst empfehlenswert."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Beste

Ich habe fast alle Kinder bei Herrn Dr. Schneider in Behandlung. Ich bin sowohl mit der medizinischen als auch mit der persönlichen Betreuung äußerst zufrieden. Herr Dr. Schneider ist einer der…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 23 Stimmen)

fachlich kompetent, aber nur für sehr viel geld

Seine Arbeit zeichnete sich ausschließlich durch den Vertrieb kostenintensiver Materialien und verzichtbarer Zusatzleistungen aus. Nachdem nach über 4000€ immer noch kein Ende in Sicht war, wurde…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Ich war nicht zufrieden. Zu laut in dieser Praxis, …

… zu lange Wartezeiten und wenn man nicht bereit war etwas mehr hinzu zu bezahlen wurde man sehr ungehalten. Deshalb haben wir diese Praxis verlassen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(18)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(36)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(36)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen