Dr. Schneider

Behandlung von Erwachsenen
Unsichtbare Behandlungsmethoden
Unsichtbare Schienen
Mitarbeitsunabhängige

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Kinder- und Erwachsenenbehandlung und unsichtbare Behandlungsmethoden spezialisiert.
Gerne erläutere ich Ihnen die für Sie möglichen Therapiekonzepte im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Krefeld. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Behandlung von Kinder und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

In unserer Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Erstberatung
  2. Behandlungsmethoden herausnehmbar
  3. Feste Apparaturen
  4. Unsichtbare Behandlungsmethoden

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und eine langfristig erfolgreiche Behandlungsmethode!

Dr. Schneider ist ein kompetenter Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt und alle Behandlungsschritte genau und ausführlich erläutert. Auch seine Kollegen nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen geduldig und ausführlich. Das komplette Team arbeitet super zusammen und in der Praxis herrscht ein freundliches und angenehmes Klima. Diese Praxis ist zu empfehlen, weil sehr genau und effizient gearbeitet wird und dadurch tolle Ergebnisse erzielt werden können. Nach Abschluss der Behandlung trage ich lediglich Retainer, also einen dünnen Draht hinter den Zähnen, damit es zu keinen Verschiebungen oder negativen Veränderungen kommt. Von meinem Zahnarzt werden diese regelmäßig kontrolliert und auch von ihm wird die kieferorthopädische Behandlung als Erfolg bestätigt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis daher auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Symphatischer, kompetenter Kieferorthopäde mit einem tollen Team!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schneider und der Behandlung bei ihm. Er ist sehr kompetent und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Allgemein herrscht in der Praxis eine tolle Teamatmosphäre und alle Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. Die Dame vom Empfang ist zudem extrem sympathisch und hilft einem bestmöglich weiter. Ich bin jedes Mal erneut überrascht welch gute Stimmung in der Praxis herrscht und komme jedes Mal gerne zur Behandlung. Absolut zu Empfehlen! Bester Kieferorthopäde in Krefeld! :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich begeistert, alle Versprechen wurden gehalten

Eine bessere Beratung und Behandlung kann man sich für einen Kieferorthopäden nicht vorstellen. Nicht, dass aus meinen super schiefen Zähnen ein Hollywood Lächeln durch die Behandlung von Invisalign entstanden ist, auch die Beratung, die Behandlung und die Professionalität dieser Praxis ist auf dem höchsten Niveau. Wer seine Zähne Herrn Dr. Schneider oder Frau Philippi-Weindl anvertraut ist in besten Händen. Einen besseren Kieferorthopäden hätte ich mir nie vorstellen können. Immer erreichbar, immer und sofort mit Lösungen parat. Ich bin sogar ein bisschen traurig, dass die Behandlung vorbei ist, auch die Zahnarzthelferinnen und die Rezeption sind herzlich und lieb. Einfach perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Super Behandlung

Eins A Behandlung. Die erste Kieferorthopäden Behandlung war kein Erfolg. Meine zweite Behandlung bei Dr.Schneider war um Längen besser und ich bin voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis, die ich kenne..

Dr. Schneider ist freundlich und kompetent. Es herrscht eine nette Teamatmosphäre. Super Termin-Management - auch bei Notfallterminen. Termine können online gebucht werden. Sie haben einfach alles im Griff! Da könnte sich so manch eine Praxis ein Beispiel daran nehmen. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun