Dr. Schneider

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2018

Beste Praxis, die ich kenne..

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Kinder- und Erwachsenenbehandlung und unsichtbare Behandlungsmethoden spezialisiert.
Gerne erläutere ich Ihnen die für Sie möglichen Therapiekonzepte im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Krefeld. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Behandlung von Kinder und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

In unserer Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Erstberatung
  2. Behandlungsmethoden herausnehmbar
  3. Feste Apparaturen
  4. Unsichtbare Behandlungsmethoden

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis, die ich kenne..

Dr. Schneider ist freundlich und kompetent. Es herrscht eine nette Teamatmosphäre. Super Termin-Management - auch bei Notfallterminen. Termine können online gebucht werden. Sie haben einfach alles…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt! Er und Phillipi Weindl (hoffe ist nicht falsch geschrieben) sind super sympathisch nett und einfach toll! Bin sehr zufriedene Patientin"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Kompetentes und freundliches Team in moderner, zentral gelegener Praxis. Gab während der gesamten Behandlungsdauer nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Für Patienten ein Glücksfall

Sehr sehr gutes,vertrauenswürdiges und professionell arbeitendes Praxisteam/Ärzte.Tolle Beratung von A-Z und hervorragend organisiert(ich wünschte mehr Ärzte würden sich dies als Beispiel nehmen)."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schneider

Herr Golmann

Michail Golmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Nesselrath

Dr. Achim Nesselrath

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung

Thomas Wolff

Zahnarzt

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke