Dr. Schneider

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Krefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. F. Dominik Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. F. Dominik Schneider und Pascale ...
Ostwall 112-114
47798 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Behandlung von Kinder und Jugendlichen
Behandlung von Erwachsenen
Unsichtbare Behandlungsmethoden
Unsichtbare Schienen
Mitarbeitsunabhängige

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Kinder- und Erwachsenenbehandlung und unsichtbare Behandlungsmethoden spezialisiert.
Gerne erläutere ich Ihnen die für Sie möglichen Therapiekonzepte im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Krefeld. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Behandlung von Kinder und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

In unserer Kieferorthopädie setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Erstberatung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann nur positives über die Praxis und vor allem über Herrn Dr. Schneider berichten. Wir suchten seinerzeit Herrn Dr. Schneider auf, da bei meinem Sohn eine Fehlstellung des Kiefers sowie der Frontzähne feststellt wurde. Die Behandlung -die mehrere Jahre andauerte- ist nun fast abgeschlossen. Der Kiefer ist tatsächlich sehr gut nach vorne gewachsen und die Zahnstellung ist nahezu perfekt. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Ihnen und Ihrem Praxisteam bedanken."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Über viele Jahre super zufrieden

Herr Dr. Schneider und sein tolles Praxisteam haben unserer Tochter super bei Ihrer Zahnfehlstellung geholfen. Die Behandlung ist jetzt abgeschlossen und wir mehr als nur zufrieden. Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

In guten Händen

Sehr aufmerksamer und kommunikativer Arzt! Ich bin dort seit nun mehr als 5 Jahren seine Patientin und kann nur Positives über ihn und die gesamte Praxis sagen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr gutes Team

Meine Behandlung war äußerst schwierig, jedoch hat ich sofort vertrauen in Herrn Dr. Schneider und er hat die Behandlung super beendet. Er ist ein super Arzt, nimmt sich viel Zeit für einen Partienten und hört sich die Probleme an und hat sofort eine Lösung. Alle Angestellten sind super freundlich und lieb. Einer der besten Kieferorthopäden, die ich je gehabt habe."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, immer freundlich und gut gelaunt.

Der Erfolg meiner Behandlung ist größtenteils ein Verdienst der gesamten Praxisleistung. Hier Personen besonders herauszuheben wird keinem gerchet. Natürlich ist die Auswahl und die Weiterbildung der Mitarbeiter ein Spiegelbild seiner Selbst und der Geschäftsphilosophie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig