Dr. med. dent. Pascale Philippi-Weindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostwall 112-114, Krefeld

Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Sind Sie Dr. med. dent. Pascale Philippi-Weindl?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl Andere

Es wurde empfohlen, das Zungenbändchen durchtrennen zu lassen. Nackenschmerzen und Schlafprobleme sind seither weg!
Ein einfacher Eingriff mit hervorragendem Ergebnis!
Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl Kieferorthopädie (Beratung)

Die Ärzte und das Team sind sowohl freundlich als auch kompetent. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Behandlung ist nach ca. 1 Jahr abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Seit vielen Jahren sind wir in diese Praxis.
Meine ältere Tochter hat Invisaling-Therapie erhalten mit sehr gutem Ergebnis. Meine kleine Tochter hatte eine riesen Baustelle im Mund und daher haben wir uns für normale Zahnspange entschieden. Auch hier super Arbeit geleistet. Tolles Ergebnis. Gute Beratung. Kinder sind zufrieden und wir als Eltern natürlich auch.
Zu der Praxis kann ich nur positives Berichten.
Kaum Wartezeit, freundliches Personal, tolles Ärzte-Team, saubere Praxis, telefonisch immer erreichbar und natürlich auf die Wünsche wird eingegangen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Liebe Grüße
Familie Xxxxx

Außerordentlich kompetente Zahnärztin. Sehr empathisch und freundlich. Absolut empfehlenswert. Die Behandlung war ein voller Erfolg.

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Frau Dr Philippi Weindl ist eine äußerst kompetente und emphatische Ärztin. Ich wurde stets gut beraten und immer sehr freundlich und mit guter Laune empfangen. Das Team wird von ihr gut behandelt und funktioniert wunderbar. Tip top!

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Ich war insgesamt etwas mehr als 1 Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Philippi-Weindl/Dr. Xxxxx in Krefeld und bin rundherum zufrieden.

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe mich zu jeder Zeit gut und umfassend beraten gefühlt. Beide Ärzte sind sehr freundlich und leisten gute Arbeit. Aber - was ich auch immer sehr wichtig finde - das gesamte Team macht einen guten Job und scheint wirklich gut geschult zu sein.

Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rund herum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Sehr nettes und großes Team, beide Doktoren sind sehr freundlich und erklären ausführlich.
Es wurde sich sehr gut mit meinem "normalen" Zahnarzt abgestimmt, schnelle Kommunikation.
Terminvergabe zeitnah und stets bemüht, nette Rezeption.
Nur zu empfehlen!

Sehr kompetent und zuvorkommend, nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Ich habe meine Invisalignbehandlung beendet.
Mein urpsrüngliches Problem ist damit zwar leider nicht behoben, die Zähne sind aber alle an ihrem Platz wo sie hingehören und sehen gut aus.
Ich kann und habe auf Nachfrage bereits die Praxis weiterempfohlen.
Wie in jedem Handwerk lief auch nicht alles reibungslos, man sollte sich wie bei jedem Arzt trauen den "Mund aufzumachen" und nicht alles über seinen Kopf hinweg entscheiden lassen. Dann wird auch auf seine Wünsche eingegangen und zusammen entschieden.
Frau Dr. Pascale Philippi-Weindl ist sehr freundlich, wenn auch manchmal vielleicht ein wenig überfreundlich, was das eine oder andere mal ein wenig unauthentisch wirken kann.

Das Aufklärungsgespräch hatte ich mit Herrn Dr. F. Dominik Schneider, hier fehlten leider einige Details die sehr wichtig sind.

Behandllung vollendet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Frau DrPhilippi-Weidel ist sehr kompetent und immer gut gelaunt. Ihr Anspruch an den Erfolg der Behandlung ist sehr hoch. Meine Behandlung hat über 2 Jahre gedauert, meine Nackenschmerzen sind weg, die Kiefermuskulatur hat sich entspannt und ich knirsche nicht mehr mit den Zähnen. Zusätzlich habe ich jetzt gerade Zähne! Die Mühe und Kosten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. F.Dominik Schneider und Pascale Philippi-Weindl

Die Erstberatung wurde von Herr Dr. Schneider durchgeführt, die anschließende Betreuung durch Fr. Dr. Philippi-Weindl. Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt, sei es bei der Terminvergabe durch Frau Xxxxx, durch die Behandlung von Frau Dr. Philippi-Weindl aber insbesondere durch die sehr einfühlsame Assistenz von Frau Xxxxx. Die Praxis ist bestens organisiert (u.a. auch gut digitalisiert hinsichtlich Terminbestätigung oder Terminänderungen), der Patient wird als Mensch wahrgenommen und die Behandlung führte zu einem tollen Ergebnis. Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist die Erstberatung durch Herr Dr. Schneider, da hatte ich einigen Klärungsbedarf, aber es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Ich würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Professionell, freundlich, gute Praxisorganisation / Invisalign Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert