Anna Ginzburg

Frau Ginzburg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Krefeld

19.09.2020

Einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Ginzburg behandelt seit vielen Jahren meine Tochter und hat Ihr direkt die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Terminabsprache, -erinnerung, -Wartezeiten, Wartezimmerdeko und Bilder in den Behandlungsräumen sind top.

Dank guter Behandlung und exzellenter Prophylaxe sind die Zähne meiner Tochte im Best Zustand!

23.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sind mit unserem Sohn in Behandlung und sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin mit sehr freundlichem Personal in Fischeln. Unser Sohn hat keine Angst vor dem Besuch und Frau Ginzburg nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf ihn ein. Bisher sind wir vor Karies verschon geblieben und er putzt sehr gerne seine Zähne. Wir kommen gerne wieder. Die Praxis ist gut erreichbar und hat auch Parkplätze vor dem Gebäude.

26.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr liebe Kinder Zahnärztin

Wir haben nach verschiedenen Versuchen, unser Kind bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen, Frau Dr. Ginzburg kennengelernt. Sie war sehr geduldig und einfühlsam mit unserem Sohn. Sehr zu empfehlen

25.02.2018

Super gute Zahnarzterfahrung mit meiner Tochter

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter aufgrund von Zahnschmerzen bei Frau Ginzburg.

Super kompetente und freundliche Beratung, die Angst wurde von meiner Tochter nach und nach genommen. Fr Ginzburg war sehr geduldig und einfühlsam, hat es irgendwie geschafft meiner Tochter die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Schmerzen sind nun auch weg und wir sind sehr zufrieden. Wir werden regelmäßig zu Kontrollen und Weiterbehandlungen gehen. Sehr familiäre Praxis, super!

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnarzt! Professionell und kompetent! Empfehlenswert

Ich selbst und mein 4-jähriger Sohn sind schon seit Jahren Patienten in dieser Praxis und kann die beiden Ärzte herzlichst empfehlen. Sind super zufrieden mit dem Empfang, Behandlung und Umgang! Immer freundlich und bestens behandelt! Beste Wurzel- und Parodontosebehandlung!Vielen Dank an das gesamte Team!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.09.2020