Anna Ginzburg

Anna Ginzburg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Krefeld

31.07.2021 • gesetzlich versichert

Qualitativ hochwertigen Arbeit und herzliche Art

Wir haben die Praxis aufgesucht, um den abgebrochenen Schneidezahn (Unfall) meines Sohnes (12) wieder zu befestigen. Zuvor wurde der Zahn mehrfach in einer anderen ZA-Praxis angeklebt, hat sich nach kurzer Zeit jedoch wieder gelöst. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Zahn ist wieder ganz, hält seit Monaten und sieht ästhetisch gut aus. Dank der qualitativ hochwertigen Arbeit und herzliche Art von Frau Ginzburg, kann mein Sohn wieder lächeln.

07.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, besonders kindgerecht

Wir waren begeistert, immer wieder gern! Dr. Ginzburg und ihr Team verstehen es wunderbar, die Kleinsten behutsam an das Thema Zahnmedizin und Zahnpflege heranzuführen. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung!

19.09.2020

Einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Ginzburg behandelt seit vielen Jahren meine Tochter und hat Ihr direkt die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Terminabsprache, -erinnerung, -Wartezeiten, Wartezimmerdeko und Bilder in den Behandlungsräumen sind top.

Dank guter Behandlung und exzellenter Prophylaxe sind die Zähne meiner Tochte im Best Zustand!

23.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sind mit unserem Sohn in Behandlung und sehr zufrieden!

Sehr nette Ärztin mit sehr freundlichem Personal in Fischeln. Unser Sohn hat keine Angst vor dem Besuch und Frau Ginzburg nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf ihn ein. Bisher sind wir vor Karies verschon geblieben und er putzt sehr gerne seine Zähne. Wir kommen gerne wieder. Die Praxis ist gut erreichbar und hat auch Parkplätze vor dem Gebäude.

26.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr liebe Kinder Zahnärztin

Wir haben nach verschiedenen Versuchen, unser Kind bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen, Frau Dr. Ginzburg kennengelernt. Sie war sehr geduldig und einfühlsam mit unserem Sohn. Sehr zu empfehlen

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.09.2020

Anna Ginzburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Krefeld