Dr. Ginzburg

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Hafelsstr. 16, 47807 Krefeld

Bewertung vom 18.10.2017

Komme gerne wieder

Diese Praxis kann ich nur empfehlen , Personal und Ärzte sehr kompetent , und freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Super Behandlung fast schmerzfrei.

Musste zur Paradontose Behandlung. Termin wurde mir arbeitgeberfreundlich angeboten. Nur 5 Minuten Wartezeit und schon ging es los. Erst eine Gelbetäubung und dann von der Frau Dr. die echten…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Tolle Zahnarztpraxis für Kinder

Sehr freundliche Ärztin mit einem super Team. Ich war mit meinem drei-jährigen Kind da. Das gesamte Team ging komplett auf unsere Bedürfnisse ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle und…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Männich

Endodontologie

Entfernung: 3,7 km

4,2

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider anders als erwartet

Frau Dr. Ginzburg ist leider nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, trotz ein Fragebogen, den man vorab ausfüllen musste. Sowohl auf dem Fragebogen als auch im Gespräch wurde sie…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und Kompetente Praxis

Das Team und die Behandlung sind sehr nett und wissen was Sie tun. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Sehr sehr zufrieden

Bin mit beiden Kindern da. Es wird IMMER gut auf die Kinder eingegangen und das Personal ist IMMER nett, das habe ich wo anders leider schon anders erlebt! Beide Kinder haben bis heute nicht…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und kinderfreundliche Ärztin

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach einer durchaus auszuhaltenden Wartezeit wurde mein Sohn auf eine ruhige, nette und aus meiner Sicht sehr gründliche Art behandelt. Die Praxis ist modern,…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Kompetent und freundlich, super im Umgang mit Kindern.....meine Kinder kommen gerne hier hin."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und freundlich! Meine Kinder und ich sind absolut zufrieden!

Dr. Ginzburg nimmt die Zeit für die Eltern und die Kinder, erklärt alles sehr ausführlich und letztendlich nimmt den Kindern den Angst weg. Die Behandlung ist sehr precise. Bei unsere drei Kindern…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionell und perfekt für Kinder

Kinder fühlen sich wohl, werden während der Behandlung unterhalten und merken kaum, wie es denen geschieht. Gleichzeitig wird die gesamte Vorgehensweise erläutert. Sehr gute Beratung. Wir kommen…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr zufrieden

Kompetente und nette Ärztin. Kommen unbedingt wieder."  Mehr

Zum Thema „Zahnspange” am 24.10.2017

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene: Endlich gerade Zähne!

Als unsichtbare Zahnspangen werden kieferorthopädische Behandlungsgeräte bezeichnet, die man nicht sehen kann. Um Zähne gezielt zu bewegen sind bestimmte Kräfte und deren Kontrolle notwendig. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. Katrin Heiermann M.Sc.

Zum Thema „Zahnspange” am 22.12.2016

Gibt es Zahnspangen für Erwachsene?

Ein strahlendes Lächeln mit perfekten Zähnen macht für Viele das gute Erscheinungsbild erfolgreicher Personen aus. Doch Erwachsene, die in ihrer Jugend eine Zahnkorrektur versäumt haben, ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. Achim Nesselrath