Hafelsstr. 16, Krefeld

Anna Ginzburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Ich war mit meiner Tochter 3 1/2 J.,
dass erste Mal aufgrund eines Frontzahntraumas in einer Kinderzahnarztpraxis bei Frau Dr. Ginzburg .
Sie hat Ihre zwei fordere Schneidezähne verloren und hat aufgehört zu lachen.
Auf mehrmaligen Wunsch meiner Tochter, habe ich Frau DR. Ginzburg gefragt,
ob Sie nicht zur Liebe meiner Tochter eine Milchzahnprothese anfertigen könne.
Machbar wäre es aber wir mussten natürlich schauen ob meine Tochter auch wirklich bereit war mit der Prozedur (Zahnabdruck).
Unerwartet verlief alles wirklich reibungslos(da war nicht nur ich als Mutter sindrom Frau DR. Ginzburg selber ganz erstaunt) und Frau Dr, Ginzburg hat meiner Tochter die komplette Angst schon fast weggezaubert mit Ihrer ganz einfühlsamen und herzlichen Art.
Da meine Tochter ein reiner Gefühlsmensch ist hatte Sie ein direktes Vertrauen.
Sie hat Ihre Zahnprothese erhalten und nach und nach gewöhnt Sie sich an das An- und Ausziehen. Ich danke Frau Dr, Ginzburg und Ihrem Team wirklich sehr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Ich bin mit meinen drei Kindern in der Behandlung bei Frau Doktor Ginzburg. Kinder sind unterschiedlich alt ( vom Kleinkind bis zum Teenageralter) und bei allen drei Kindern schafft Frau Doktor Ginzburg Angst zu nehmen und diese erfolgreich zu behandeln. Es wurden mehrere Zähne gezogen ( als Vorbereitung für kieferorthopädische Behandlung), unzählige Karies Zähne behandelt. Jede Behandlung wird gut erklärt und wir füllen uns sehr gut aufgehoben in den Händen von Frau Doktor Ginzburg.

Sehr kompetente erfahrene Ärztin, sie kann sehr gut mit den Kindern umgehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Kompetent, Ablauf und Ergebnis top (alles genau wie vorher besprochen), sehr freundschaftliche bis private Atmosphäre.
Besser geht nicht! Wir waren mit dem Arzt und dem Personal sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Wir werden die Praxis weiter empfehlen. Das Ergebnis der Behandlung - sehr zufrieden! Vielen Dank!

Super Ärzte / super Arzthelferin/ tolles Team nur zu empfehlen

Meine Kinder (5/7 Jahre) sind begeistert von Frau Ginzburg und das obwohl Sie ihnen Zähne ziehen musste!

Ich bin von Herrn Ginzburg begeistert. Nach langjähriger Behandlung bei einem anderen Zahnarzt wollte ich mal wechseln.

Die Behandlung war perfekt und das auch noch schmerzfrei. Sehr kompetenter und fachlich versierter Arzt!

Nur zu empfehlen!

fachlich kompetent und engagiert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Wir haben die Praxis aufgesucht, um den abgebrochenen Schneidezahn (Unfall) meines Sohnes (12) wieder zu befestigen. Zuvor wurde der Zahn mehrfach in einer anderen ZA-Praxis angeklebt, hat sich nach kurzer Zeit jedoch wieder gelöst. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Zahn ist wieder ganz, hält seit Monaten und sieht ästhetisch gut aus. Dank der qualitativ hochwertigen Arbeit und herzliche Art von Frau Ginzburg, kann mein Sohn wieder lächeln.

Qualitativ hochwertigen Arbeit und herzliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Wir waren begeistert, immer wieder gern! Dr. Ginzburg und ihr Team verstehen es wunderbar, die Kleinsten behutsam an das Thema Zahnmedizin und Zahnpflege heranzuführen. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung!

Tolle Praxis, kompetente Zahnärztin, besonders kindgerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Frau Dr. Ginzburg behandelt seit vielen Jahren meine Tochter und hat Ihr direkt die Angst vorm Zahnarzt genommen.
Terminabsprache, -erinnerung, -Wartezeiten, Wartezimmerdeko und Bilder in den Behandlungsräumen sind top.
Dank guter Behandlung und exzellenter Prophylaxe sind die Zähne meiner Tochte im Best Zustand!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Sehr nette Ärztin mit sehr freundlichem Personal in Fischeln. Unser Sohn hat keine Angst vor dem Besuch und Frau Ginzburg nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf ihn ein. Bisher sind wir vor Karies verschon geblieben und er putzt sehr gerne seine Zähne. Wir kommen gerne wieder. Die Praxis ist gut erreichbar und hat auch Parkplätze vor dem Gebäude.

Sind mit unserem Sohn in Behandlung und sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Wir haben nach verschiedenen Versuchen, unser Kind bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen, Frau Dr. Ginzburg kennengelernt. Sie war sehr geduldig und einfühlsam mit unserem Sohn. Sehr zu empfehlen

Sehr liebe Kinder Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anna Ginzburg Zahnärztin

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter aufgrund von Zahnschmerzen bei Frau Ginzburg.
Super kompetente und freundliche Beratung, die Angst wurde von meiner Tochter nach und nach genommen. Fr Ginzburg war sehr geduldig und einfühlsam, hat es irgendwie geschafft meiner Tochter die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Schmerzen sind nun auch weg und wir sind sehr zufrieden. Wir werden regelmäßig zu Kontrollen und Weiterbehandlungen gehen. Sehr familiäre Praxis, super!

Super gute Zahnarzterfahrung mit meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde