Dr. Ginzburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Ginzburg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ginzburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Ginzburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ginzburg

Artikel von Dr. Ginzburg

Das sagen Patienten über Dr. Ginzburg

Bewertung vom 26.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr liebe Kinder Zahnärztin

Wir haben nach verschiedenen Versuchen, unser Kind bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen, Frau Dr. Ginzburg kennengelernt. Sie war sehr geduldig und einfühlsam mit unserem Sohn. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gute Zahnarzterfahrung mit meiner Tochter

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter aufgrund von Zahnschmerzen bei Frau Ginzburg. Super kompetente und freundliche Beratung, die Angst wurde von meiner Tochter nach und nach genommen. Fr Ginzburg war sehr geduldig und einfühlsam, hat es irgendwie geschafft meiner Tochter die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Schmerzen sind nun auch weg und wir sind sehr zufrieden. Wir werden regelmäßig zu Kontrollen und Weiterbehandlungen gehen. Sehr familiäre Praxis, super!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderzahnarzt! Professionell und kompetent! Empfehlenswert

Ich selbst und mein 4-jähriger Sohn sind schon seit Jahren Patienten in dieser Praxis und kann die beiden Ärzte herzlichst empfehlen. Sind super zufrieden mit dem Empfang, Behandlung und Umgang! Immer freundlich und bestens behandelt! Beste Wurzel- und Parodontosebehandlung!Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Komme gerne wieder

Diese Praxis kann ich nur empfehlen , Personal und Ärzte sehr kompetent , und freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung fast schmerzfrei.

Musste zur Paradontose Behandlung. Termin wurde mir arbeitgeberfreundlich angeboten. Nur 5 Minuten Wartezeit und schon ging es los. Erst eine Gelbetäubung und dann von der Frau Dr. die echten Spritzen erhalten. Kaum was gespürt. Dafür auf Nachfrage sogar etwas mehr bekommen. Alles mit guter Laune und sehr entspannend. Übermorgen geht es weiter. Kann nicht sagen, dass ich mich freue, aber zumindest ohne Angst. Komme also wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ginzburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ginzburg.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger