Dr. Wollenweber

Dr. Wollenweber
Dr. Wollenweber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wollenweber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wollenweber ist unter den Top5:

· Endodontologen in Krefeld (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Nina Wollenweber

Parodontologie
Kinder - und Jugendprophylaxe
professionelle Prophylaxe mit Recall
funktioneller - ästhetischer Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Nina Wollenweber und meine Schwerpunktpraxis für Zahnerhaltung, Funktionsdiagnosik & -therapie und zahnärztliche Schlafmedizin in Krefeld. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Behandlungsmethoden, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen ...

In meiner modern ausgestatteten Zahnarztpraxis biete ich Ihnen Prophylaxe- und zahnärztliche Behandlungen durch spezialisierte Mitarbeiter an. Darüber hinaus arbeite ich mit einem interdisziplinären Netzwerk aus Physiotherapeuten, Osteopathen und anderen Fachmedizinern zusammen. Gerne erläutere ich Ihnen in der Sprechstunde, wie wir Ihnen mit den Methoden der modernen Zahnheilkunde bei der Vorbeugung und Behandlung von Zahnerkrankungen helfen können. Sie werden von ...

1. digitale Abformung ohne die übliche Löffel-Abdrucknahme mittels Intraoralscanner
  2. dreidimensionales Röntgen (DVT)
  3. computergestützte Funktionsdiagnostik und ganzheitliche CMD-Therapie
  4. Sportmundschutz-Schienen in funktioneller Bisslage

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wollenweber

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauen,Beratung und top Behandlung hat einen Namen Dr. Nina Wollenweber

Sehr freundliches Team, Frau Dr. Wollenweber kenne ich seit 3 Jahren und fühle mich bei jedem Besuch bestens aufgehoben und versorgt."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Aufnahme.

Freundliche Behandlung sowohl in der Anmeldung wie auch bei der Behandlung. Danke."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Für eine gute Zahnärztin fährt man auch gerne ein paar Kilometer

Kein weg zu weit. Ich nehme gerne den weg in kauf, von Essen nach Krefeld. Gute Zahnärzte gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Aber wenn man einmal einen gefunden hat sollte man ihn behalten, daher fahre ich gerne nach Krefeld. Als Angst Patientin fühle ich mich bei Frau Dr. Wollenweber in sehr guten Händen und bin mit der Behandlung mehr als zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Es gibt so viele gute Gründe, nie wieder einen anderen Zahnärztin aufzusuchen. Die Ergebnisse sind höchster Qualität(durch höchste Expertise und Auge für Details), Arzt und Helferinnen sowie die Anmeldung sind immer freundlich. Ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet, ich wurde angemessen informiert. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Nach jahrelangem Tingeln durch verschiedene Praxen bin ich endlich angekommen. ??"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Wollenweber in Behandlung. Ich bin von Arzt zu Arzt gegangen, da ich ständig extreme Schmerzen im Gesicht und Kopfschmerzen hatte. Sie hat bei mir eine CMD festgestellt und seit dem bin ich bei ihr in Behandlung. Sie hat mein Leben wieder lebenswerter gemacht! Auch bei Behandlungen an den Zähnen ist sie sehr einfühlsam und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich bin durchweg zufrieden, sodass ich weiterhin zu ihr gehe obwohl es ein weiter Weg ist!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wollenweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wollenweber.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung