Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis Lieblings-Zahnarzt in Köln in der...

Unsere Zähne vollbringen jeden Tag Höchstleistungen. Sie bringen mit jedem Lächeln Emotionen zum Ausdruck lassen uns buchstäblich „deutliche Worte“...

Kompetenz und modernste Technik treffen auf Herz und Leidenschaft: Wenn Sie in unsere Zahnarztpraxis kommen stehen Sie Ihre persönlichen Wünsche un...

Akademische Ausbildung

• seit 2022: Zahnarzt bei Lieblings-Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Zahnersatz einsetzen

Ein toller, junger Zahnarzt. Davon braucht es mehr. Ich bin bisher immer sehr gut über die Schritte die gemacht werden müssen informiert worden, sehr ausführlich und sehr hilfreich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man kann immer wieder nachfragen.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr professionelle Behandlung, ausführliche Erklärung.
Der Zahnarzt Herr Suermann ist sehr engagiert und könnte mir den Angst wegnehmen während die Prozeduren.

Absolute Empfehlung !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Andere

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin bei Lieblingszahnarzt, war aber das erste mal bei Herrn Suermann. Obwohl ich die letzte Patientin am Tag war, wurde sich ausreichend Zeit genommen. Herr Suermann ist sehr freundlich, empathisch und erklärt alle seine Schritte, so dass sich meine anfängliche Nervosität recht schnell gelegt hat.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Suermann ist sehr kompetent und klärt einen gut über die Behandlung auf. Dabei ist er sehr nett und einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Herr Suermann ist sehr zuvorkommend und freundlich. Er macht wirklich alles, damit die Behandlung zu angenehm wie möglich verläuft. Er erklärt sehr gut und nachvollziehbar.

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich bin leider kein großer Fan von Zahnarztbesuchen. Aber die Behandlung und der Besuch bei den Lieblings-Zahnärzten macht es mir viel einfacher. Eine freundliche, einladende und nette Atmosphäre und sowohl das Team, als auch der Arzt persönlich sind alle sehr kompetent , aufmerksam und einfühlsam.
Nur zu empfehlen

Zahnarzterlebnis wie man es sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Ich bin durch eine persönliche Empfehlung zu Herrn Suermann und zum Lieblings-Zahnarzt in Köln gekommen. Bereits beim Eintritt wird man in der Praxis herzlich empfangen. Die Wartezeit in der modern eingerichteten Praxis war sehr kurz und Herr Suermann nahm sich viel Zeit für mich. Dabei ging er zunächst auf das persönliches Empfinden meiner Zahngesundheit ein, bevor die entsprechenden Untersuchungen durchgeführt wurden. Über die weitere Behandlung wurde ich ausführlich informiert und beraten.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Als typischer Angstpatient sind Zahnarztbesuche für mich generell sehr unangenehm. Hr. Suermann hat das bei unserem ersten Termin sofort erkannt und sehr gut darauf reagiert. Die Aufklärung war umfassend und professionell, trotz seines jungen Alters strahlt er viel Kompetenz aus und wirkt sehr sympathisch. Die Behandlung selbst war so schmerzlos wie möglich gestaltet, ich komme beim nächsten Termin sicher wieder zu ihm.

Sympathischer Zahnarzt und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Herr Suermann ist ein toller Zahnarzt. Er nimmt sich genügend Zeit, sowohl für die Diagnostik, Auswahl der Behandlungsmöglichkeiten und nötige Aufklärung. Er arbeitet sehr interdisziplinär, z.B. in Kombination mit sehr guten Physiotherapeuten und sieht den Körper dementsprechend als ganzheitliches Gebilde. Funktionsstörungen im Kieferbereich haben häufig Ursachen in gestörter Statik, all das ist ihm bewusst und es wird mit berücksichtigt. Man fühlt sich rundum wohl und ernst genommen.

Junger, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lieblings-Zahnarzt Köln MVZ GmbH

Das junge Praxisteam ist mir sehr freundlich begegnet und es herrschte ein respektvoller Umgang. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden mir transparent erläutert, ich fühlte mich dabei gut abgeholt und beraten. Auf meine Nachfragen ist Herr Suermann stets eingegangen und hat mich ernst genommen. Er hat sich für die Beratung und die spätere Behandlung viel Zeit genommen und ich hatte den Eindruck, dass er sehr gewissenhaft vorgeht. Fühlte mich dabei rundum in guten und kompetenten Händen.

Kompetente und freundliche Beratung und gewissenhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben