Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie M.Sc. Milovan Madzarevic?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Madzarevic geht überaus behutsam bei der Behandlung vor. Er ist sehr freundlich und ein absoluter Experte. Eigentlich bin ich Angstpatient. Bei ihm traue ich mich sogar Behandlungen ohne Betäubung durchführen zu lassen. Das war für mich früher unvorstellbar. Nach der Behandlung hatte ich nie Probleme. Dank Herrn Madzarevic sind meine Zähne wieder voll in Ordnung. An dieser Stelle meinen aufrichtigen und herzlichen Dank!

Für mich der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin immer gerne bei ihm in Behandlung, er kümmert sich ausgezeichnet um meine Zahngesundheit. Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nehme ich stets wahr, denn mir ist meine Gesundheit sehr wichtig. Immer alles top!

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Mein Zahnarzt hatte einen starken Zahnfleischrückgang bemerkt und mir zu einer Schleimhauttransplantation geraten. Ich ging dem Rat nach und machte hier einen Termin. Die Beratung war sehr ausführlich und genau wie in der Behandlung hat Dr. Madzarevic alles sehr ruhig gemacht. Bei mir ist alles schnell verheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Tolle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ein sehr guter Zahnarzt. Effizient und sehr präzise. Angenehm und sehr freundlich zu Patienten und Mitarbeiterin. Ich kann diesen Zahnarzt vorbehaltlos weiter empfehlen.

Drei Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Aufgrund meines Zahnfleischschwunds hat mir mein eigentlicher Zahnarzt die Praxis von Dr. Madzarevic empfohlen. Dieser hat mich sehr ausführlich beraten und aufgeklärt und ich habe mich für eine Schleimhauttransplantation in seiner Praxis entschieden. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung! Es verlief alles ohne Komplikationen und ich kann Dr. Madzarevic herzlichst weiterempfehlen!

Zahnfleischschwund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Dr. Madzarevic ist ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, bei ihm sind die Behandlungen super angenehm, ich bin zufrieden. In der Praxis fühle ich mich wohl, hier wird man in freundlicher Atmosphäre begrüßt und behandelt.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

...mit ganz viel Humor und Empathie hat es Dr.MM geschafft, dass meine Panik weg ist...

Großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe Ende letzten Jahres ein Zahnimplantat von Dr. Madzarevic eingesetzt bekommen und es hat alles super funktioniert. Schon bei der Beratung habe ich einen guten Eindruck von dem Herrn Doktor bekommen und über die weiteren Behandlungen und die OP hat sich der erste Eindruck bestätigt. Inzwischen ist das Implantat gut eingewachsen und ich bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Tolle Erfahrung mit Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Für meine bevorstehende OP habe ich mich dazu entschieden, Lachgas als Betäubung zu nutzen und dies hat wunderbar geklappt. Ich hatte keine Schmerzen und mir ging es die ganze Zeit sehr gut. Ich finde so eine schonende Methode wirklich super!

Schonende Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Meine Parodontitisbehandlung bei Dr. Madzarevic lief ohne Probleme! Man merkt schnell dass er sehr erfahren auf seinem Gebiet ist. Alles lief top, wie es sein sollte. Ich empfehle ihn gern weiter.

Klasse Parodontologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut