Dr. med. dent. Axel Reibetanz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Reibetanz

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Bergstr. 247829 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Axel Reibetanz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Note 3,6

3,6

3,8

3,8

4,3

3,7

04.04.2020

Sehr kompetenter Arzt, sagt wie es ist und was sinnvoll ist aber höflich bestimm

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hatte vor Längerem im UK 4 Implantate und bin danach problemlos zu Fuß nach Hause.

Neulichst 4 Implantate im OK. War bestimmt schwierig

weil wenig Knochenmasse unmittelbar neben der Nasenhöhle. Alles perfekt gelaufen.

Ein Lob auf Dr.Reibetanz.

Vielleicht liegt er nicht Jedem, er verzärtelt nicht sondern sagt was wichtig ist.

Mir gefällt das.

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angst vom Zahnarzt

Habe mich in der Praxis von Dr.Reibetanz sehr wohl gefühlt somit auch meine Angst etwas überwunden.

Wurde sehr gut beraten und hatte auch volles Vertrauen und keiner hat mich gedrängt irgendetwas machen zu lassen was ich nicht wollte. Glaube auch dass sich andere Patienten dort sehr wohl fühlen können. Kann diesen Arzt nur empfehlen.Auch seine abgegebene Arbeit an meinen Zähnen ist SUPER

DANKE Dr. Reibetanz

06.12.2018

Seit der Behandlung kann ich nicht mehr kauen

Behandlungen waren sehr schmerzhaft und seit dem kann ich nicht mehr richtig essen.

Mir tut die ganze Fresse weh! Mehr als vor der Behandlung. Und es sind schon Wochen vergangen.

26.11.2018

Vorsicht

Wurzelbehandlung ohne Beteubung... Einfach losgelegt.

Unerträgliche Schmerzen, geschrien, kamen schon die Tränen und er hat ohne etwas zu sagen weiter und weiter gemacht. Unglaublich. Mir fehlen die Worte.

22.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Abzocke und miserabler Zahnersatz von dem Dental-Labor Manek in Krefeld

Schlechter und teurer geht wohl nicht ! Der Zahnersatz ist unpassend und sieht auch genau so aus.

Nacharbeit: Fehlanzeige. Arrogant und nicht kompetent. Nie wieder !

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. dent. Axel Reibetanz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?