Dr. Roesler

Zahnarzt, Parodontologie

Moerser Str. 141,
47803 Krefeld
Sind Sie Dr. Christian Roesler?

Gemeinschaftspraxis • dentmedis Gem. Praxis für Zahnmedizin Dr. Udo Burbach Christian Roesler & Partner

23.07.2021

Zu Empfehlen

Dr. Roesler sowie das ganze Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.

Im Vergleich zu meiner alten Zahnarztpraxis war ich sehr überrascht, wie angenehm eine professionelle Zahnreinigung sein kann.

12.08.2020 • Alter: über 50

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Dr. Roesler ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Er erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich genügend Zeit für den Patienten. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben dem hervorragenden Zahnarzt ist das gesamte Praxisteam sehr nett und kümmert sich sehr vorsorglich um den Patienten. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!

29.07.2020

Kompetente/r, freundliche/r Arzt und Arzthelferinnen

Dr. Rösler hat sich viel Zeit für die Untersuchung/Kontrolle genommen und klärte mich über die anstehenden Behandlungsschritte verständlich auf.

Die Arzthelferin führte die professionelle Zahnreinigung trotz meiner schmerzempfindlichen Zähne optimal und gänzlich ohne Schmerzen durch. Ich war absolut begeistert.

Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE

Ein Arzt mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Als Angstpatient ( 81 Jahre) war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Aber diese Woche habe ich mir ein Herz gefasst und: ich bin begeistert!

Der Patient steht im Vordergrund und nicht das Geld.

Bei den Noten würde ich 1 PLUS vergeben.

26.04.2020

Bester Zahnarzt, bei dem ich gewesen bin.

Das ganze Team ist auffallend freundlich.

Die fleißigen Helferinnen sind sehr zuvorkommend und der Arzt ist nicht nur kompetent sondern auch sehr aufmerksam und charmant.

Ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt.

Obwohl ich sehr sensibel bin hatte ich noch nie Schmerzen. Selbst die Wurzelbehandlung war ein Kindergeburtstag.

Ich gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. Christian Roesler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?