Anrather Str. 4, Krefeld

Dr. med. dent. Daniel Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt Andere

Ausgezeichnet organisierte Praxis mit hohem fachlichen Niveau. Meine Fragen wurden jederzeit geduldig und ausführlich kompetent beantwortet. Die Behandlung selbst fand in sehr guter Teamatmosphäre statt, dabei wurde ich regelmäßig nach meiner Befindlichkeit oder eventuellem Unbehagen gefragt. Die Ausführung selbst war top. Eine durchweg positive Erfahrung vor, während und nach der Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Termine werden eingehalten. Termin-Erinnerung kurz vorher per Mail. Nettes Personal. Dr.Lohmann ist immer sehr freundlich, nett und kompetent. Beantwortet auch sehr gern Fragen, er nimmt sich Zeit für den Patienten.

Eine ausgezeichnete Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

wir waren mit unserer kleinen Tochter beim Dr. Lohmann, nachdem zuvor viele Arztbesuche bei anderen Ärzten nicht die Probleme unserer kleinen gelöst hatten.
Da mein Kind Beschwerden und Schmerzen hatte, haben wir einen Termin für den selben Tag bekommen!!
Das Team war sehr zuvorkommend und nett und der Dr. hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen, um alles ausführlich zu erklären und uns unsere Ängste zu nehmen.
Obwohl er in seiner Praxis so gut wie keine Kinder sieht, hat er meine Tochter sehr gut untersucht und alles kindgerecht abgewickelt.
Von mir gibt es die volle Punktzahl und definitiv eine Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Ich bin von meinem Haus Zahnarzt zur Parodontose Behandlung zu Herrn Dr. Lohmann geschickt worden. Ich bin über aus zufrieden mit der Behandlung. Ich komme extra aus Gelsenkirchen. Die Behandlung war sehr erfolgreich.

Sehr nette Arzt und nettes Assistenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Es sind einige Unstimmigkeiten und Fragen bei der Rechnung aufgetreten, bei denen auf Nachfrage nur unzureichende Antworten genannt werden konnten. Zudem wurden falsche Tatsachen vorgeworfen. Es wurde kein ausreichendes Entgegenkommen gegenüber dem Patienten gezeigt.

Kompetenter Arzt, fragwürdige Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Ich habe gehört, dass Behandlungen am Zahnfleisch immer extrem unangenehm sind. Und als mein Zahnarzt, der mich immer behandelt, mir empfohlen hat zu einer Fachpraxis für Parodontologie zu gehen, habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Dementsprechend bin ich auch mit ungutem Gefühl zu dem Termin bei Herrn Doktor Lohmann gegangen. Allerdings, und das begeistert mich absolut, habe ich festgestellt, dass meine SORGE VÖLLG UNBEGRÜNDET war.
Herr Dr. Lohmann hat nicht nur eine äußerst angenehme Persönlichkeit und ist sehr angenehm und höflich im Umgang, sondern er hat auch als Fachmann ein ABSOLUTES FINGERSPITZENGEFÜHL.
Daher ist es mir ein Bedürfnis, ihn und seine Praxis mit voller Überzeugung empfehlen.

Dr. med. dent. Daniel Lohmann

Vielen Dank für Ihre Meinung und umso schöner, wenn Sie unsere Bemühungen auch so wahrnehmen. Wir werden weiter hart daran arbeiten Menschen von Zahnfleischproblemen zu befreien und dies auf so angenehme Art und Weise wie möglich.

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Nach einer Odyssee durch viele Praxen wird mir hier endlich geholfen. Sehr professionell und einfühlsam.

Dr. med. dent. Daniel Lohmann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie spornt uns weiter an !
D. Lohmann

Absolute Spezialisten in toller Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

War jahrelang in gute Hände und auch Kunde! Bis ich einen Brief nach Hause bekam, das ich mir einen neuen Zahnarzt suchen soll!

Sehr geehrte(r) Kunde/in,
schade, dass Sie unseren Brief missverstanden haben. Wir haben Ihnen einen Brief geschrieben, da sich in den letzten 3 Monaten gleich 2 unserer langjährigen Prophylaxe-Mitarbeiter entschlossen haben sich beruflich zu verändern. Aus diesem Grunde ist es uns leider nicht möglich Ihnen direkt einen alternativen Termin auch bei einer anderen Mitarbeiterin anzubieten, da auch die bereits komplett ausgebucht sind.
Sobald wir den personellen Engpass gelöst haben, können gerne wieder Termine vereinbart werden. Wann das bei der aktuellen Personallage am Arbeitsmarkt möglich sein wird, können wir aber nicht absehen.
Um die Parodontitis auch in der Nachsorge erfolgreich gestoppt zu halten, wissen Sie von uns, wie wichtig die regelmäßige Zahnreinigung / unterstützende Parodontitistherapie ist. Falls Ihnen die Wartezeit bis zur nächsten unterstützenden Parodontitistherapie / Zahnreinigung zu lang wird, haben wir Ihnen im Brief empfohlen evt. zwischenzeitlich anderswo einen Termin zur Zahnreingung zu vereinbaren. Dies ist als eine prophylaktische Empfehlung gemeint (Grund: s.o.) !
Sie kennen uns als gut organisierte Praxis und wir sind mit der aktuellen Situation alles andere als glücklich. Vielleicht verstehen Sie auch unsere Problematik. Kein Mensch wird von uns einfach so per Brief verabschiedet !
Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre Bewertung, wenn Sie bislang viele Jahre ein zufriedener Kunde waren !!!
Alle aktuell angeschriebenen Patienten werden von uns auch wieder kontaktiert, sobald wir wieder professionelles Personal haben und können die unterstützende Parodontitistherapie dann entsprechend fortsetzen.
MfG
Dr. D. Lohmann

Kompetent und eigentlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Mein Anliegen wurde kompetent und ausführlich erklärt. Die Behandlung war sehr ruhig und sicher. Einzelne Schritte wurden erklärt. Zwischenfragen (soweit Fragen während der Behandlung möglich waren) wurden unaufgeregt und verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. dent. Daniel Lohmann

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Keiner geht schon gerne zum Arzt und zum Zahnarzt meist noch weniger gerne.
Danke, dass Sie sich sich Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Als Kommentar zu den Parkmöglichkeiten können wir immer nur darauf hinweisen, dass der Parkplatz der Volksbank direkt hinter dem Haus liegt und immer ausreichend viele Parkplätze vorhält. Bitte beachten Sie, dass nach 30 Min eine geringe Parkgebühr anfällt. Dafür entfällt aber die läste Parkplatzsuche !
Viele Grüße Ihre Zahnfleisch-Spezialisten

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Lohmann Zahnarzt

Nett, hilfsbereit, professionell, man wir sehr gut, wirklich sehr gut informiert und in den Entscheidungsweg einbezogen.
Die neue Praxis ist klasse eingerichtet. Vielleicht finde ich auch noch einen guten Abstellplatz für mein Fahrrad.

Dr. med. dent. Daniel Lohmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke nochmal für den Hinweis mit dem Fahrradparkplatz. Die Neugestaltung des Vorplatzes des Gebäudes gestaltet sich leider deutlich komplizierter, da dieser der Stadt gehört.
In der Neuplanung sind auch Fahrradparkmöglichkeiten berücksichtigt.
Bis dahin empfielt sich das Abstellen des Fahrrades im Innenhof.

Kompetente, freundliche Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert