Dr. med. dent. Daniel Lohmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Lohmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Anrather Str. 447807 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Lohmann?

Prophylaxe
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischrückgang / Rezessionen
Mundschleimhauterkrankungen
Mundgeruch-Sprechstunde

2,9

04.09.2020

Kompetenter Arzt, fragwürdige Abrechnung

Es sind einige Unstimmigkeiten und Fragen bei der Rechnung aufgetreten, bei denen auf Nachfrage nur unzureichende Antworten genannt werden konnten. Zudem wurden falsche Tatsachen vorgeworfen. Es wurde kein ausreichendes Entgegenkommen gegenüber dem Patienten gezeigt.

05.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Ich habe gehört, dass Behandlungen am Zahnfleisch immer extrem unangenehm sind. Und als mein Zahnarzt, der mich immer behandelt, mir empfohlen hat zu einer Fachpraxis für Parodontologie zu gehen, habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Dementsprechend bin ich auch mit ungutem Gefühl zu dem Termin bei Herrn Doktor Lohmann gegangen. Allerdings, und das begeistert mich absolut, habe ich festgestellt, dass meine SORGE VÖLLG UNBEGRÜNDET war.

Herr Dr. Lohmann hat nicht nur eine äußerst angenehme Persönlichkeit und ist sehr angenehm und höflich im Umgang, sondern er hat auch als Fachmann ein ABSOLUTES FINGERSPITZENGEFÜHL.

Daher ist es mir ein Bedürfnis, ihn und seine Praxis mit voller Überzeugung empfehlen.

Kommentar von Dr. Lohmann am 08.06.2020

Vielen Dank für Ihre Meinung und umso schöner, wenn Sie unsere Bemühungen auch so wahrnehmen. Wir werden weiter hart daran arbeiten Menschen von Zahnfleischproblemen zu befreien und dies auf so angenehme Art und Weise wie möglich.

19.11.2019

Absolute Spezialisten in toller Umgebung

Nach einer Odyssee durch viele Praxen wird mir hier endlich geholfen. Sehr professionell und einfühlsam.

Kommentar von Dr. Lohmann am 11.12.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie spornt uns weiter an ! D. Lohmann

15.11.2019
3,2

Kompetent und eigentlich sehr gut

War jahrelang in gute Hände und auch Kunde! Bis ich einen Brief nach Hause bekam, das ich mir einen neuen Zahnarzt suchen soll!

Kommentar von Dr. Lohmann am 17.11.2019

Sehr geehrte(r) Kunde/in, schade, dass Sie unseren Brief missverstanden haben. Wir haben Ihnen einen Brief geschrieben, da sich in den letzten 3 Monaten gleich 2 unserer langjährigen Prophylaxe-Mitarbeiter entschlossen haben sich beruflich zu verändern. Aus diesem Grunde ist es uns leider nicht möglich Ihnen direkt einen alternativen Termin auch bei einer anderen Mitarbeiterin anzubieten, da auch die bereits komplett ausgebucht sind. Sobald wir den personellen Engpass gelöst haben, können gerne wieder Termine vereinbart werden. Wann das bei der aktuellen Personallage am Arbeitsmarkt möglich sein wird, können wir aber nicht absehen. Um die Parodontitis auch in der Nachsorge erfolgreich gestoppt zu halten, wissen Sie von uns, wie wichtig die regelmäßige Zahnreinigung / unterstützende Parodontitistherapie ist. Falls Ihnen die Wartezeit bis zur nächsten unterstützenden Parodontitistherapie / Zahnreinigung zu lang wird, haben wir Ihnen im Brief empfohlen evt. zwischenzeitlich anderswo einen Termin zur Zahnreingung zu vereinbaren. Dies ist als eine prophylaktische Empfehlung gemeint (Grund: s.o.) ! Sie kennen uns als gut organisierte Praxis und wir sind mit der aktuellen Situation alles andere als glücklich. Vielleicht verstehen Sie auch unsere Problematik. Kein Mensch wird von uns einfach so per Brief verabschiedet ! Vielleicht überdenken Sie nochmal Ihre Bewertung, wenn Sie bislang viele Jahre ein zufriedener Kunde waren !!! Alle aktuell angeschriebenen Patienten werden von uns auch wieder kontaktiert, sobald wir wieder professionelles Personal haben und können die unterstützende Parodontitistherapie dann entsprechend fortsetzen. MfG Dr. D. Lohmann

09.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlich

Mein Anliegen wurde kompetent und ausführlich erklärt. Die Behandlung war sehr ruhig und sicher. Einzelne Schritte wurden erklärt. Zwischenfragen (soweit Fragen während der Behandlung möglich waren) wurden unaufgeregt und verständlich beantwortet. Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Lohmann am 13.10.2019

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Keiner geht schon gerne zum Arzt und zum Zahnarzt meist noch weniger gerne. Danke, dass Sie sich sich Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Als Kommentar zu den Parkmöglichkeiten können wir immer nur darauf hinweisen, dass der Parkplatz der Volksbank direkt hinter dem Haus liegt und immer ausreichend viele Parkplätze vorhält. Bitte beachten Sie, dass nach 30 Min eine geringe Parkgebühr anfällt. Dafür entfällt aber die läste Parkplatzsuche ! Viele Grüße Ihre Zahnfleisch-Spezialisten

Letzte Aktualisierung09.10.2018