• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt Andere

Ich bin zu Herrn Jakop gekommen da ich einen schweren Unfall hatte , diverse Rippenbrüche , Handbrüche und einen Kieferbruch ,dieser wurde im Krankenhaus operiert . Danach bin ich ca im 08.2022 vorstellig bei Herrn Jakop geworden . Herr Jakop und sein komplettes Team haben mir ein tolles Gefühl gegeben , da ich sehr schmerzempfindlich war aufgrund der Schäden an meinen Zähnen durch meinen Sturz. Da mein Biss nicht mehr richtig war wurden erstmal Abdrücke gemacht und alles langsam Schritt für Schritt angegangen. Letztendlich habe ich mir später Teil Keramik Kronen und ein paar volle Keramik Kronen erstellen lassen . In dem Fall war ich selber beim Hersteller und Herr Jakop hat dann alles eingesetzt. Keramik ist natürlich nicht von der Kasse erstattet worden , dies wurde mir aber erklärt. Ich bin sehr gerne Patient dort und mag den offenen Umgang. Insbesondere den Anspruch an Perfektion von Herrn Jakop mag ich

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt Implantologie

Der beste Zahnarzt und Implantologe, den ich je erlebt habe. Ein großes Lob geht auch an das gesamte Team, hinter Dr. Jacob.

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll !!!!!
Liebe Grüße Jütte Lö

sehr kompetente Beratung; vertrauensvolle Betreuung; einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Dr. Heiko Jakob ist der Beste.
Ich hab seit Kindheitstagen Angst vor dem Zahnarzt und habe eine umfassende ‚Renovierung‘ meiner Zähne benötigt.
Also bin ich aus USA, dem Land der guten Zahnärzte, bis nach Krefeld gekommen, denn ich weiß, dass ich bei ihm in den besten und kompetentesten Händen bin. Sein Team ist freundlich und effizient,sein Techniker ist ein Künstler.
Dr. Jakob hat meine Erwartungen noch weit übertroffen. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln zurück nach USA fliegen.

Dr. Heiko Jakob ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Herr Dr. Jacob ist sehr gründlich vorgegangen und hat von vornherein den Behandlungsablauf sehr verständlich erklärt. Das setzen von zwei Implantaten im Unterkiefer machte er ebenfalls super.
Man hat als Patient immer ein gutes Gefühl und fühlt sich gut aufgehoben.
Wenn ich es so sagen darf: Er versteht sein Handwerk, auch wenn es nicht so günstig ist.

Ein großes Lob geht aber an das gesamte Team, hinter Dr. Jacob.

Komplettbehandlung im Ober- und Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen, Behandlung nach dem neuesten Stand und ein wirklich kompetenter und anspruchsvoller Zahnarzt. Ist nicht immer kostengünstig, aber es hat sich bei mir gelohnt. Vielen Dank!

Super Zahnarzt mit Anspruch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Mich hat schon viele Jahre gestört, dass meine beiden Schneidezähne im Oberkiefer ungleich sind. Dr Jakob hat diese durch einen fantastischen Kunststoffaufbau angeglichen- absolut schmerzfrei. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme selbst aus dem Bereich der Zahnmedizin und konnte mir vorher nicht vorstellen, dass es so schön wird. Ich bin begeistert!

Perfektes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Dr Jakob ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt und wir waren wirklich immer zufrieden. Gerade hat er wieder sehr gründlich & schön meine Zähne aufgebaut.
Seine Narkosen sind wirklich immer super zu ertragen und er hat mir meine Spritzenangst beim Zahnarzt genommen.

Seine Helferinnen sind super geschult, sehr freundlich, lustig & einfühlsam, was ja beim Zahnarzt wichtig ist.
Die Stimmung in der Praxis ist sehr nett. Ich habe mittlerweile Freunde & Familie dorthin geschickt. Alle zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, professionell, gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Mir wurde Dr.Jakob für die Behandlung einer Wurzelbehandlung empfohlen.Absolut freundliches Personal, sowie sehr kompetenter Artz in einer optimal ausgerüsteten Praxis auf Stand der modernsten Technik. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin daher mit der Behandlung sehr zufrieden, und kann somit Dr.Jakob nur jedem weiter empfehlen.

Absolut Kompetenter Artz inkl.Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko W. Jakob Zahnarzt

Das Erste, was jeder Patient in der Praxis des Herrn Jakob akzeptieren und unterschreiben muss, ist der "Modus Vivendi" als Privatpatient. Dieser Zahnarzt ist offensichtlich der Meinung, dass seine Arbeitsleistung durch die gesetzliche Krankenversicherung in keiner Weise entlohnt werden kann! Meine Bitte um schriftliche Begründung des Mehraufwands gegenüber dem ursprünglichen Heil- und Kostenplan bei meiner letzten Behandlung im Dezember 2019 wurde schlichtweg ignoriert. Bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Schreiben. An sich schon eine veritable Unverschämtheit! Diesem Zahnarzt geht es meiner Meinung nach ausschließlich um monetären Profit und sonst nichts.

Vorsicht - Nur für Privatpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert