Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jakob

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Uerdinger Str. 24647800 Krefeld
Sind Sie Dr. Heiko W. Jakob?

Corona-Schnelltest

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

27.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Beratung; vertrauensvolle Betreuung; einfühlsamer Zahnarzt

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.

Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll !!!!!

Liebe Grüße Jütte Lö

05.07.2022

Dr. Heiko Jakob ist der Beste!

Dr. Heiko Jakob ist der Beste.

Ich hab seit Kindheitstagen Angst vor dem Zahnarzt und habe eine umfassende ‚Renovierung‘ meiner Zähne benötigt.

Also bin ich aus USA, dem Land der guten Zahnärzte, bis nach Krefeld gekommen, denn ich weiß, dass ich bei ihm in den besten und kompetentesten Händen bin. Sein Team ist freundlich und effizient,sein Techniker ist ein Künstler.

Dr. Jakob hat meine Erwartungen noch weit übertroffen. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln zurück nach USA fliegen.

25.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Komplettbehandlung im Ober- und Unterkiefer

Herr Dr. Jacob ist sehr gründlich vorgegangen und hat von vornherein den Behandlungsablauf sehr verständlich erklärt. Das setzen von zwei Implantaten im Unterkiefer machte er ebenfalls super.

Man hat als Patient immer ein gutes Gefühl und fühlt sich gut aufgehoben.

Wenn ich es so sagen darf: Er versteht sein Handwerk, auch wenn es nicht so günstig ist.

Ein großes Lob geht aber an das gesamte Team, hinter Dr. Jacob.

28.10.2020 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt mit Anspruch

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen, Behandlung nach dem neuesten Stand und ein wirklich kompetenter und anspruchsvoller Zahnarzt. Ist nicht immer kostengünstig, aber es hat sich bei mir gelohnt. Vielen Dank!

25.10.2020

Perfektes Ergebnis!

Mich hat schon viele Jahre gestört, dass meine beiden Schneidezähne im Oberkiefer ungleich sind. Dr Jakob hat diese durch einen fantastischen Kunststoffaufbau angeglichen- absolut schmerzfrei. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme selbst aus dem Bereich der Zahnmedizin und konnte mir vorher nicht vorstellen, dass es so schön wird. Ich bin begeistert!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. Heiko W. Jakob bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?