8.132 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Heiko W. Jakob

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

02151/502727
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Jakob!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jakob

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Jakob!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Uerdinger Str. 24647800 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Heiko W. Jakob?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.07.2020, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetenter Arzt, professionell, gutes Team

Dr Jakob ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt und wir waren wirklich immer zufrieden. Gerade hat er wieder sehr gründlich & schön meine Zähne aufgebaut.

Seine Narkosen sind wirklich immer super zu ertragen und er hat mir meine Spritzenangst beim Zahnarzt genommen.

Seine Helferinnen sind super geschult, sehr freundlich, lustig & einfühlsam, was ja beim Zahnarzt wichtig ist.

Die Stimmung in der Praxis ist sehr nett. Ich habe mittlerweile Freunde & Familie dorthin geschickt. Alle zufrieden.

Bewertung vom 11.01.2020
1,0

Absolut Kompetenter Artz inkl.Team

Mir wurde Dr.Jakob für die Behandlung einer Wurzelbehandlung empfohlen.Absolut freundliches Personal, sowie sehr kompetenter Artz in einer optimal ausgerüsteten Praxis auf Stand der modernsten Technik. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin daher mit der Behandlung sehr zufrieden, und kann somit Dr.Jakob nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert
4,8

Vorsicht - Nur für Privatpatienten!

Das Erste, was jeder Patient in der Praxis des Herrn Jakob akzeptieren und unterschreiben muss, ist der "Modus Vivendi" als Privatpatient. Dieser Zahnarzt ist offensichtlich der Meinung, dass seine Arbeitsleistung durch die gesetzliche Krankenversicherung in keiner Weise entlohnt werden kann! Meine Bitte um schriftliche Begründung des Mehraufwands gegenüber dem ursprünglichen Heil- und Kostenplan bei meiner letzten Behandlung im Dezember 2019 wurde schlichtweg ignoriert. Bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Schreiben. An sich schon eine veritable Unverschämtheit! Diesem Zahnarzt geht es meiner Meinung nach ausschließlich um monetären Profit und sonst nichts.

Bewertung vom 30.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr einfühlsamer und exakter Zahnarzt!

Dr. Jakob betreut mich nun schon seit vielen Jahren. Er ist immer sehr nett und kümmert sich gründlich und umfassend um die anstehenden Probleme.

Neulich war ich ihm besonders dankbar, da er extra wegen meiner (schlimmen) Zahnschmerzen in die Praxis kam, obwohl er gar keinen Notdienst hatte. Toller Einsatz! Er hat mir dann in aller Ruhe geholfen. Ich konnte vor Schmerz den Verursacher gar nicht benennen. Er hat es aber gründlich ausgetestet, dann einen Nerv gezogen und alles war gut.

Ein wirklich guter Zahnarzt für Angstpatienten und für Patienten mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Bewertung vom 06.05.2017
1,0

Ungemein Kompetent, penibel genau und wahnsinnig nett dabei!

Der beste Zahnarzt und Implantologe, den ich je erlebt habe.

Weitere Informationen

69%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
8.132Profilaufrufe
29.06.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden