Dr. Heiko W. Jakob

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Jakob

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Uerdinger Str. 24647800 Krefeld
Sind Sie Dr. Heiko W. Jakob?

28.10.2020 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt mit Anspruch

Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiterinnen, Behandlung nach dem neuesten Stand und ein wirklich kompetenter und anspruchsvoller Zahnarzt. Ist nicht immer kostengünstig, aber es hat sich bei mir gelohnt. Vielen Dank!

25.10.2020

Perfektes Ergebnis!

Mich hat schon viele Jahre gestört, dass meine beiden Schneidezähne im Oberkiefer ungleich sind. Dr Jakob hat diese durch einen fantastischen Kunststoffaufbau angeglichen- absolut schmerzfrei. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme selbst aus dem Bereich der Zahnmedizin und konnte mir vorher nicht vorstellen, dass es so schön wird. Ich bin begeistert!

01.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, professionell, gutes Team

Dr Jakob ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt und wir waren wirklich immer zufrieden. Gerade hat er wieder sehr gründlich & schön meine Zähne aufgebaut.

Seine Narkosen sind wirklich immer super zu ertragen und er hat mir meine Spritzenangst beim Zahnarzt genommen.

Seine Helferinnen sind super geschult, sehr freundlich, lustig & einfühlsam, was ja beim Zahnarzt wichtig ist.

Die Stimmung in der Praxis ist sehr nett. Ich habe mittlerweile Freunde & Familie dorthin geschickt. Alle zufrieden.

11.01.2020

Absolut Kompetenter Artz inkl.Team

Mir wurde Dr.Jakob für die Behandlung einer Wurzelbehandlung empfohlen.Absolut freundliches Personal, sowie sehr kompetenter Artz in einer optimal ausgerüsteten Praxis auf Stand der modernsten Technik. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin daher mit der Behandlung sehr zufrieden, und kann somit Dr.Jakob nur jedem weiter empfehlen.

09.01.2020 • gesetzlich versichert
4,8

Vorsicht - Nur für Privatpatienten!

Das Erste, was jeder Patient in der Praxis des Herrn Jakob akzeptieren und unterschreiben muss, ist der "Modus Vivendi" als Privatpatient. Dieser Zahnarzt ist offensichtlich der Meinung, dass seine Arbeitsleistung durch die gesetzliche Krankenversicherung in keiner Weise entlohnt werden kann! Meine Bitte um schriftliche Begründung des Mehraufwands gegenüber dem ursprünglichen Heil- und Kostenplan bei meiner letzten Behandlung im Dezember 2019 wurde schlichtweg ignoriert. Bis heute warte ich auf eine Antwort auf mein Schreiben. An sich schon eine veritable Unverschämtheit! Diesem Zahnarzt geht es meiner Meinung nach ausschließlich um monetären Profit und sonst nichts.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.09.2020