Frau Thimm-Haas
Die Bewertungen von Frau Thimm-Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jolanthe Thimm-Haas

Zahnärztin, Parodontologie

Marktstr. 149
47798 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Thimm-Haas hinterlegt. Sind Sie Frau Thimm-Haas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Thimm-Haas

Artikel von Frau Thimm-Haas

Das sagen Patienten über Frau Thimm-Haas

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr gute Ärztin

Bin Angstpatientin man ist dort sehr gut aufgehoben sehr nettes Freundliches Team Klasse Ärztin ich empfehle sie wirklich weiter gerade für Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Nette Ärztin. Erklärt vor der Behandlung was genau gemacht wird.

Das komplette Praxisteam ist sehr nett. Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Sehr nettes Team und nette Zahnärztin

Ich habe echt große Angst gehabt vorm Zahnarzt habe damals sehr schlechte Erfahrung gemacht dann bin ich auf Frau Haas gekommen und ich muss sagen ich habe keine Angst mehr vom Zahnarzt. Sie und ihr Team haben mir die Angst genommen ich habe vertrauen aufgebaut und mich gut aufgehoben gefühlt . Habe auch schnell einen Termin bekommen. Die Helferinnen sind super lieb . Also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Freundliche und vertrauensvolle Zahnärztin

Die Zahnärztin war sehr nett. Bin mit Angst in die Praxis und kam total entspannt wieder raus. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben mir meine Angst schnell genommen. Empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Super!

Sehr gut gelauntes, professionelles Team in angenehmer Atmosphäre. Bekam einen Termin innerhalb von 3 Tagen, saß nur wenige Minuten im Wartezimmer, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Werde gerne wiederkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Thimm-Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Thimm-Haas.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung