Leonid Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leonid Berg?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

- Heil- und Kostenpläne werden nicht entsprechend der besprochenen Behandlung ausgestellt. Nachfragen dazu begegnet man mit dreisten Antworten.

- Kostenaufstellungen sind nicht transparent. Nachfragen werden unzureichend beantwortet.

- Einfühlungsvermögen/Verständnis für mich als Angstpatient nur bedingt vorhanden. Ist man emotional aufgewühlt und reagiert entsprechend, fehlt die Kompetenz und man wird dann abgewiesen und an eine neue Praxis verwiesen.

Erster Eindruck Hop, alles weitere Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

Schneller Termin und nettes Team. Herr Berg freundlich und kompetent wie immer. Der beste Zahnarzt den ich im Leben erlebt habe. Schon lange in der Praxis und sehr zufrieden.

Man ist in besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

Ich konnte ohne Probleme am Wochenende online einen Termin buchen. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ich hab einen neuen Zahnarzt für meine Familie und mich gefunden :-)

Ein Arzt der sein Fach beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

Nachdem ich viele Jahre aus Angst einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe kam es wie es kommen musste. .Im Frühjahr war es dann soweit und ich kam mit einer großen Gebisslücke zu Herrn Berg und sah dementsprechend aus. Somit wurde feierlich eine Grossbaustelle in meinem Mund eröffnet. Dieser Zahnarzt und sein Team haben es geschafft, dass ich wieder schöne Zähne und keine Angst mehr habe. Daher eine absolute Empfehlung und vielen Dank an alle Beteiligten.

Herr Berg hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Berg und bin durchgehend sehr zufrieden. Termine bekommt man zeitnah, die Wartezeit ist nie lang. Das Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist groß, aber es herrscht immer eine ruhige Atmosphäre.

Ich hatte letztes Jahr ein Zahnimplantat nötig und die ganze Behandlung lief bestens ab. Die Aufklärung vorab war super. Als noch so Halb-Angstpatientin hatte ich wirklich Bammel vor dem Ganzen. Aber der erste Termin zum Einsetzen der Schraube war wirklich total reibungslos verlaufen. Dr. Berg ist ein sehr guter Fachmann, kompetent, professionel, ruhig, erklärt auf Wunsch bei der Behandlung was passiert, seine Art beruhigt total. Es war noch ein Arzt anwesend und 2 Helferinnen. Das Einsetzen dauerte vielleicht 1 Stunde, war total schmerzfrei (dank Betäubung natürlich) und ich war total überrascht, wie schnell und reibungslos das ging.

Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich am selben Abend weder Schmerzen noch eine Schwellung oder eine blauen Fleck. Alles normal. Alles verheilte schnell und problemlos. Danach folgten noch 1 oder 2 Termine, weiß ich nicht mehr genau. Beim letzten wurde jedenfalls eine Krone drauf gesetzt, die saß wie angegossen.

Jetzt über 1 Jahr später bin ich weiterhin super zufrieden. Nie Probleme gehabt, sieht weiterhin toll aus und fühlt sich wie ein eigener Zahn an.

Die Praxis kann ich empfehlen, sei es für normale routine Kontrollen oder für größere Eingriffe.

Sehr gute Praxis, toller Zahnarzt und ein sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Krefeld

Seit mehreren Jahren habe ich 5 Lücken im Gebiss, und mehrere Zähne, die provisorisch versorgt wurden. Auf Grund meiner Angst, habe ich vor Jahren die "Fertigstellung" abgebrochen. Als mich dann vor 5 Wochen Zahnschmerzen quälten,hat Herr Dr. Berg mich wirklich sehr nett beraten! Ich hatte sofort Vertrauen+meine Angst habe ich durch ihn überwunden. Nun habe ich mein Gebiss saniert in 2 Sitzungen! Ich danke diesem tollen Team, und diesem tollen Zahnarzt!!!!

Der beste Zahnarzt für Angstpatienten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben