Herr Berg

Herr Berg
Herr Berg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Berg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Berg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Leonid Berg

Zahnärztliche Chirurgie
Notdienst und akute Schmerzbehandlung
Zahnästhetik
Sedierung mit Lachgas

schön, dass Sie mein jameda-Seite besuchen. Hier zeige ich Ihnen, was ich, Leonid Berg, als Zahnarzt in der Praxis Dr. Z in Krefeld für Sie tun kann. Wir bieten Ihnen in unseren Praxisräumen in der Petersstr. 122 ein einzigartiges Behandlungsspektrum. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen importiertem Zahnersatz aus unserem Partnerlabor in Asien oder dem ebenfalls sehr günstigen Zahnersatz aus Deutschland. Wussten Sie, dass ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Z in Krefeld-Mitte haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, Parodontologie, Ästhetische Restauration sowie Implantologie, vorstellen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Restauration und Prothetik
  3. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis Dr. Z in Krefeld nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Klassische Vorsorge und Prophylaxe, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich ...

1. Klassische Vorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Berg

Bewertung vom 11.06.2018

Ein Arzt der sein Fach beherrscht

Ich konnte ohne Probleme am Wochenende online einen Termin buchen. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ich hab einen neuen Zahnarzt für meine Familie und mich gefunden :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Berg hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Nachdem ich viele Jahre aus Angst einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe kam es wie es kommen musste. .Im Frühjahr war es dann soweit und ich kam mit einer großen Gebisslücke zu Herrn Berg und sah dementsprechend aus. Somit wurde feierlich eine Grossbaustelle in meinem Mund eröffnet. Dieser Zahnarzt und sein Team haben es geschafft, dass ich wieder schöne Zähne und keine Angst mehr habe. Daher eine absolute Empfehlung und vielen Dank an alle Beteiligten."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Praxis, toller Zahnarzt und ein sehr nettes Team!

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Dr. Berg und bin durchgehend sehr zufrieden. Termine bekommt man zeitnah, die Wartezeit ist nie lang. Das Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist groß, aber es herrscht immer eine ruhige Atmosphäre. Ich hatte letztes Jahr ein Zahnimplantat nötig und die ganze Behandlung lief bestens ab. Die Aufklärung vorab war super. Als noch so Halb-Angstpatientin hatte ich wirklich Bammel vor dem Ganzen. Aber der erste Termin zum Einsetzen der Schraube war wirklich total reibungslos verlaufen. Dr. Berg ist ein sehr guter Fachmann, kompetent, professionel, ruhig, erklärt auf Wunsch bei der Behandlung was passiert, seine Art beruhigt total. Es war noch ein Arzt anwesend und 2 Helferinnen. Das Einsetzen dauerte vielleicht 1 Stunde, war total schmerzfrei (dank Betäubung natürlich) und ich war total überrascht, wie schnell und reibungslos das ging. Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich am selben Abend weder Schmerzen noch eine Schwellung oder eine blauen Fleck. Alles normal. Alles verheilte schnell und problemlos. Danach folgten noch 1 oder 2 Termine, weiß ich nicht mehr genau. Beim letzten wurde jedenfalls eine Krone drauf gesetzt, die saß wie angegossen. Jetzt über 1 Jahr später bin ich weiterhin super zufrieden. Nie Probleme gehabt, sieht weiterhin toll aus und fühlt sich wie ein eigener Zahn an. Die Praxis kann ich empfehlen, sei es für normale routine Kontrollen oder für größere Eingriffe."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Zahnarzt für Angstpatienten!!!!

Seit mehreren Jahren habe ich 5 Lücken im Gebiss, und mehrere Zähne, die provisorisch versorgt wurden. Auf Grund meiner Angst, habe ich vor Jahren die "Fertigstellung" abgebrochen. Als mich dann vor 5 Wochen Zahnschmerzen quälten,hat Herr Dr. Berg mich wirklich sehr nett beraten! Ich hatte sofort Vertrauen+meine Angst habe ich durch ihn überwunden. Nun habe ich mein Gebiss saniert in 2 Sitzungen! Ich danke diesem tollen Team, und diesem tollen Zahnarzt!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berg.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung