M.Sc. Bloier

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Honschaft-Rath-Platz 7-15
47829 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Bloier hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Bloier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Bloier

Artikel von M.Sc. Bloier

Das sagen Patienten über M.Sc. Bloier

Bewertung vom 24.07.2018

Engagiertes Team, kompetent und freundliche Ärztin

Ich habe mich bisher bei jeder Behandlung gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern umgeben zu sein. Auch bei einem Notfall habe ich noch kurzfristig und schnell einen Termin bekommen. Auch kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr zuvorkommende und freundliche Zahnärztin mit kompetentem Personal !

Ich komme mindestens 2 mal im Jahr und bin überaus zufrieden !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2015

Super Ärztin, sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bloier und auch mit ihrem Team. Da ich sehr empfindlich bin, ist für mich am wichtigsten, dass sie die Spritze absolut super setzt, ich merke so gut wie nichts. Auch beim bohren ist sie sehr vorsichtig. Mein Sohn geht auch zu ihr und er wird immer super lieb betreut, so dass er absolut keine Angst hat. Sogar mein Mann als Zahnarzt Angsthase, geht jetzt freiwillig zur Vorsorge etc. Also absolut zu empfehlen. Ich bekomme auch eine Brücke und Krone gemacht, ich kann die Qualität zwar noch nicht beurteilen, aber vom Preis her, ist es absolut in Ordnung!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2013

Ihrem "Vorgänger" erweißt sie alle Ehre...

Frau Bloier hat seinerzeit die Zahnarztpraxis meiner Wahl übernommen und das fortgesetzt, was ihr Vorgänger mir seit 1998 geboten hat - angenehme Zahnarztbesuche mit Zufriedenheitsgaratie. Die Praxis von Frau Bloier ist modern, fortschrittlich eingerichtet und verfügt über qualifizierte, stets freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich dort in guten Händen. Ich kann die Praxis uneingerschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung