M.Sc. Christiane Bloier

DankeM.Sc. Bloier!

Jetzt geöffnet

Honschaft-Rath-Platz 7-1547829 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Christiane Bloier?

M.Sc. Bloier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Krefeld

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnsanierung

Guten Tag. ich möchte mich herzlich bedanken bei frau bloier und ihrem team ich bin

mit der gesamten behandlung sehr zufrieden auch wenn ich als angstpatient einen weiten weg

hatte so mit habe ich dank der spitzen arbeit ein neues lächeln bekommen die angst wurde mir

relativ schnell genommen durch die freundliche art und weise ich kann wirklich nur jedem empehlen der angst hat das er sich dort behandeln läst da einem nach kurzer zeit die angst durch das nette personal genommen wird. mfg.

24.07.2018

Engagiertes Team, kompetent und freundliche Ärztin

Ich habe mich bisher bei jeder Behandlung gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern umgeben zu sein. Auch bei einem Notfall habe ich noch kurzfristig und schnell einen Termin bekommen. Auch kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden.

10.07.2018

Sehr zuvorkommende und freundliche Zahnärztin mit kompetentem Personal !

Ich komme mindestens 2 mal im Jahr und bin überaus zufrieden !

24.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Bloier und auch mit ihrem Team. Da ich sehr empfindlich bin, ist für mich am wichtigsten, dass sie die Spritze absolut super setzt, ich merke so gut wie nichts. Auch beim bohren ist sie sehr vorsichtig. Mein Sohn geht auch zu ihr und er wird immer super lieb betreut, so dass er absolut keine Angst hat. Sogar mein Mann als Zahnarzt Angsthase, geht jetzt freiwillig zur Vorsorge etc. Also absolut zu empfehlen.

Ich bekomme auch eine Brücke und Krone gemacht, ich kann die Qualität zwar noch nicht beurteilen, aber vom Preis her, ist es absolut in Ordnung!!

12.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ihrem "Vorgänger" erweißt sie alle Ehre...

Frau Bloier hat seinerzeit die Zahnarztpraxis meiner Wahl übernommen und das fortgesetzt, was ihr Vorgänger mir seit 1998 geboten hat - angenehme Zahnarztbesuche mit Zufriedenheitsgaratie.

Die Praxis von Frau Bloier ist modern, fortschrittlich eingerichtet und verfügt über qualifizierte, stets freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich dort in guten Händen. Ich kann die Praxis uneingerschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld