Herr Winter
Herr Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Winter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Winter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Krefeld (Stand 06/2018)

Michael Winter

Zahnarzt, Parodontologie

Forstwaldstr. 76
47804 Krefeld

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Winter hinterlegt. Sind Sie Herr Winter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für mein Profil auf Jameda interessieren. Ich bin Michael Winter und ich möchte Ihnen hier mein Behandlungsspektrum näher bringen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a.  die ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie und Implantologie. Bei uns bekommen Sie alles "aus einer Hand".
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Leben mit gesunden und schönen Zähnen einfach mehr ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Parodontologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Parodontitisbehandlung

In der Praxis Dr. Koch und Partner in Krefeld setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Winter

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Vorsorgeuntersuchung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Herr Winter nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und geht auf die Bedürfnisse ein."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert

TOP Zahnarzt mit hohem menschlichem Potential

Ich als Angstpatientin kann Herrn Winter und sein Team absolut weiter empfehlen. Er ist super gründlich und kompetent. Er nimmt sich auch immer viel Zeit und hat viel Verständnis bei Ängsten. Ich bin eigentlich nur in die Praxis gekommen, da ich eine zweite Meinung brauchte und bin froh, dass ich mich entschieden habe, dort meine weiteren Behandlungen machen zu lassen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle strahlen eine Entspanntheit aus, sodass es sich auch auf die Patienten überträgt. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Kommentar von Herr Winter

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen zu helfen.  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Winter und sein Team sind immer freundlich gut gelaunt und sehr kompetent. Seine ruhige Art geht auf den Patienten über. Ob Wurzelbehandlung, Implantate, Kronen etc. In allen Bereichen habe ich immer seit zehn Jahren eine sehr gute Behandlung bekommen."  Mehr

Kommentar von Herr Winter

Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung! Es freut mich, dass Sie sich seit so langer Zeit, gut bei uns betreut fühlen.  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Top Arzt

Im Grunde ist Hr Winter und seine Praxis unfassbar toll, jedoch manchmal hat man das Gefühl, dass er einem etwas verkaufen möchte ... dennoch würde ich ihn immer wieder weiterempfehlen und gehe selbst seit Jahren zu ihm"  Mehr

Kommentar von Herr Winter

Vielen Dank für Ihre positive Weiterempfehlung! Es tut mir leid, dass ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe, ich wolle Ihnen etwas verkaufen ...  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 8 Jahren sehr zufrieden

Herr Winter und sein Team sind sehr freundlich und man kann in Ruhe mit ihnen über seine Ängste und Wünsche sprechen. Herr Winter erklärt wie ich finde alle Vor und Nachteile einer Behandlung gut mit dem Patienten ab und einem wird auch nichts aufgeschwatzt. Der Patient selber kann nachher mit ruhigem Gewissen entscheiden, was er machen möchte."  Mehr

Kommentar von Herr Winter

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Aufklärung und Besprechen der Therapieoptionen finde ich besonders wichtig, damit Sie guten Gewissens ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Winter.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018