Thomas Emilianof

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Emilianof

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rheinstr. 2347799 Krefeld
Sind Sie Thomas Emilianof?

Gemeinschaftspraxis • KREDENT - Zahnmed. Zentrum Dres. Harald Rahmann Milovan Madzarevic und Artjom Imajew

Thomas Emilianof ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Krefeld

16.06.2021

Danke Thomas!

Endlich mal ein Arzt, der wirklich zuhört und auf mich eingeht…. Und nicht in 5 min alles abwickeln will. Danke für die tolle Behandlung. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

21.05.2021

Ein Zahnarzt macht seinen Job.

Ein Zahnarzt macht seinen Job ........ Fachmann.

Es führt nicht nur die Anfrage des Patienten aus, untersucht die Zahnprobleme und bietet Ratschläge und Lösungen an.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsam und gründlich

Lange graute ich mich davor, doch dann war es soweit, ich brauchte eine Wurzelbehandlung. Mit mir als nörgelige, Ärzten eher weniger zugeneigte Patientin hatte Herr Dr. Emilianof einen harten Brocken vor sich, doch dieses Problem löste er mit links. Er war sowohl bei der Beratung, als auch bei der Behandlung selbst wirklich sehr freundlich, einfühlsam und vor allem darauf bedacht mir alles ausführlich zu erklären, was mir sehr wichtig war.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gehe immer wieder gerne hin!

Ich gehe regelmäßig für Prophylaxe Behandlungen zu Herrn Emilianof und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Der Ablauf in der Praxis verläuft stets reibungslos und ohne lange Wartezeiten, da das gesamte Team sehr kompetent ist. Wirklich toll!

18.01.2018

Ich komme wieder!

Als Angstpatient hatte ich jahrelang Zahnärzte gemieden. Umso schlimmer, als ein Teil eines Zahns abbrach und sich dann Schmerzen einstellten. Nachdem ich mich im Internet schlau gemacht hatte, kratzte ich allen Mut zusammen und rief bei Kredent an. Ich kam gegen 18.30 uhr in die Praxis, alle noch immer gut gelaunt und freundlich, nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Emilianof erfolgreich behandelt. Danach beantwortete er noch geduldig einige meiner Fragen.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Thomas Emilianof bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?