Ruth Hennes

Sind Sie Ruth Hennes?

super Umgang mit Angst-Patienten

18.11.2020

Sehr gute Arbeit.

Sehr gute Arbeit die dort geleistet wird. Die Reinigung sehr Professionel, die Mitarbeiterin sehr gut und die Chefin ist sehr nett. Immer wieder empfehlenswert. Top.

05.11.2020

Sehr kompetente Zahnärztin liebt Ihren Job

Ich hatte oft Angst vorm Zahnarzt aber seitdem ich bei Frau Hennes bin gehe ich gerne und regelmäßig. Sie ist sehr direkt und offen. Für sie steht der Patient an erster Stelle. Sie arbeitet gewissenhaft. Die Helferinnen sind mega. Freundlich zuvorkommend professionell.

Sie geben sich alle sehr viel Mühe es allen recht zu machen

26.09.2020

Perfekte Zahnärztin

Hervorragende Behandlung, nimmt sich viel Zeit und behandelt äußerst sensibel

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Seit einigen Jahre gehe ich regelmäßig in die Praxis von Frau Hennes. Ich war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Behandlungsempfehlungen.

17.05.2020

Schlecht gelaunte Ärztin im Notdienst

Die Ärztin war sehr sehr unfreundlich beim Notdienst. Nach telefonischer Rücksprache durfte ich schnell in die Praxis fahren trotz das die Praxis bereits geschlossen war. Als ich dort an kam und an der Tür klopfte, damit ich weiß ob ich rein kann oder nicht, da momentan dank der Corina Kreise besondere Vorsichtsmaßnahmen gelten wurde die Tür aufgerissen von der Ärztin undSie schrie: Sie können auch selber öffnen. Anschließend sagte das es bestimmt kein Notfall sei. -.- und überflüssig wäre.

Letzte Aktualisierung17.01.2020

Ruth Hennes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?