Dr. med. dent. Heinz Schütte

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Schütte

Kempener Str. 447839 Krefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Schütte?

Dr. Schütte ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Krefeld

26.11.2019

Kompetenz und Freundlichkeit in 1 Person

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Schütte wohlgefühlt.

Beim 1. Termin hat er sich die Zeit genommen, mir anhand der Röntgenbilder alles zu erklären und mit mir die weitere Behandlung besprochen.

Er strahlt eine Präsenz und Kompetenz aus, die mir jedwede Angst vor der Behandlung genommen hat.

30.09.2019

Arzt mit sehr viel Kompetenz; Hilfe auch bei Problemzähnen

Ich kann Dr. Schütte jedem empfehlen, vor allem denjenigen, die „Problemzähne“ haben, so wie ich sie hatte, bevor ich in die Praxis gegangen bin. Er hat es geschafft, alle meine Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu bekommen, obwohl mir andere Zahnärzte schon mehrere meiner Zähne ziehen wollten. Ich habe ihm viel zu verdanken! Auch das Mitarbeiterteam ist sehr nett und hilft auch mit kurzfristigen Terminen (egal wie schwierig es mit den eigenen Arbeitszeiten auch manchmal ist..).

08.08.2019

Sehr gute Praxis und kompetente Zahnärzte

Für mich als Angstpatient die beste Praxis. Trotz einer großen Behandlung von 5 Stunden und diversen anderen von 1,5 Stunden, bin ich jedes Mal relativ stressfrei dirthin gegangen. Die Betreuung während der Behandlung durch die Helferinnen war super, Dr. Schütte selbst prima. Sehr zu empfehlen.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erste Wahl für Allergiepatienten gegenüber Zahnersatzmaterialien

Auf Empfehlung meines damaligen Allgemeinmediziners habe ich, auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt zu alternativen Heilmethoden, Herrn Schütte kennengelernt. In den annähernd 10 Jahren Praxiserfahrung mit Herrn Schütte kann ich nur seine sehr kompetente Art in der Behandlung, insbesondere was zahnerhaltende Behandlungsmethoden angeht, weiter empfehlen. Aber auch bei größeren Eingriffen verspüre ich bei der Behandlung durch Herrn Schütte keine Angst vor dem Zahnarzt.

Für mich als Allergiepatient gegenüber Zahnersatzmaterialien ist die Praxis erste Wahl.

Neben meinen Ausführungen zu der zahnärztlichen Arbeit möchte ich auch noch das Serviceorientierte Team dahinter positiv erwähnen.

Auch nach meinem Umzug, und dem jetzt weiteren Weg von 60 km zur Praxis von Herrn Schütte, sehe ich keinen Anlass aufgrund des sehr guten Vertrauensverhältnisses in seine Behandlung mir einen ortsnahen Zahnarzt zu suchen.

17.07.2019

Perfekt!