Dr. Schütte

Dr. Schütte
Dr. Schütte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütte ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Heinz Schütte

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Heinz-Josef Schütte und Simone Köhler
Kempener Str. 4
47839 Krefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schütte hinterlegt. Sind Sie Dr. Schütte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütte.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.09.2018

Empathischer und kompetenter Arzt

Hervorragendes Praxismanagement, keine Wartezeiten. Sehr freundliches und patientenorientierte Team.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

1. Laserzahnmedizin
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schütte

Bewertung vom 22.09.2018

Empathischer und kompetenter Arzt

Hervorragendes Praxismanagement, keine Wartezeiten. Sehr freundliches und patientenorientierte Team."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Tolles Team und kompetenter Arzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ein ausgesprochen freundliches Praxis Team. Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018

Sehr guter Zahnarzt in moderner Praxis

Habe eine aufwändige längere Behandlung bei Dr. Schütte durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe die Behandlung lange vor mir her geschoben und bin froh dass Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle und kompetente Behandlung

Dr. Schütte hat es mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art geschafft, mir die Angst vor einer grossen Behandlung zu nehmen. Die Behandlung selbst wurde von ihm und seinem Team zu meiner vollsten…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig