Dr. Schütte

Dr. Schütte
Dr. Schütte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Heinz Schütte

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Heinz-Josef Schütte und Simone Köhler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütte.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2016

Kompetenter und emphatischer Arzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen ...

1. Laserzahnmedizin
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schütte

Bewertung vom 15.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und emphatischer Arzt

Herr Dr. Schütte ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er geht sehr gut und einfühlsam auf seine Patienten ein. Ich kann ihn sowohl menschlich als auch fachlich sehr empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr Eigenmarketing als Kompetenz.

Durch eine Empfehlung kam ich in diese Praxis, alles machte einen guten Eindruck. Die erste Behandlung verlief gut. Ein Provisorium wurde gefertigt, da ich mehrere Implantate benötige. Nach…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016

Ein vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt!

Ich fühle mich grossartig beraten und ausserordentlich kompetent behandelt. Endlich ein Zahnarzt, der den ganzen Menschen sieht und Zusammenhänge zwischen Organen und Zähnen erkennen kann und dann…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016

Sehr kompetent

Der Zahnarzt bietet ein sehr breites Spektrum an.Voralem die Naturheilkunde hat mich ueberzeugt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.05.2017

Zahnpflege: Die 5 größten Irrtümer und Fehler

Um die Zahnpflege ranken sich zahlreiche Irrtümer: Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht, wissen Experten der Zahnmedizin. Die Zahnarztpraxis über die richtige Mundhygiene auf, um ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Aktas interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas