Dr. Schütte

Dr. Schütte
Dr. Schütte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütte ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Heinz Schütte

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Heinz-Josef Schütte und Simone Köhler

Zahnarztangst
Prophylaxe
Schnarchtherapie
Implantate

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

1. Laserzahnmedizin
  2. Naturheilwesen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schütte

Bewertung vom 30.09.2019

Arzt mit sehr viel Kompetenz; Hilfe auch bei Problemzähnen

Ich kann Dr. Schütte jedem empfehlen, vor allem denjenigen, die „Problemzähne“ haben, so wie ich sie hatte, bevor ich in die Praxis gegangen bin. Er hat es geschafft, alle meine Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu bekommen, obwohl mir andere Zahnärzte schon mehrere meiner Zähne ziehen wollten. Ich habe ihm viel zu verdanken! Auch das Mitarbeiterteam ist sehr nett und hilft auch mit kurzfristigen Terminen (egal wie schwierig es mit den eigenen Arbeitszeiten auch manchmal ist..)."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr gute Praxis und kompetente Zahnärzte

Für mich als Angstpatient die beste Praxis. Trotz einer großen Behandlung von 5 Stunden und diversen anderen von 1,5 Stunden, bin ich jedes Mal relativ stressfrei dirthin gegangen. Die Betreuung während der Behandlung durch die Helferinnen war super, Dr. Schütte selbst prima. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erste Wahl für Allergiepatienten gegenüber Zahnersatzmaterialien

Auf Empfehlung meines damaligen Allgemeinmediziners habe ich, auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt zu alternativen Heilmethoden, Herrn Schütte kennengelernt. In den annähernd 10 Jahren Praxiserfahrung mit Herrn Schütte kann ich nur seine sehr kompetente Art in der Behandlung, insbesondere was zahnerhaltende Behandlungsmethoden angeht, weiter empfehlen. Aber auch bei größeren Eingriffen verspüre ich bei der Behandlung durch Herrn Schütte keine Angst vor dem Zahnarzt. Für mich als Allergiepatient gegenüber Zahnersatzmaterialien ist die Praxis erste Wahl. Neben meinen Ausführungen zu der zahnärztlichen Arbeit möchte ich auch noch das Serviceorientierte Team dahinter positiv erwähnen. Auch nach meinem Umzug, und dem jetzt weiteren Weg von 60 km zur Praxis von Herrn Schütte, sehe ich keinen Anlass aufgrund des sehr guten Vertrauensverhältnisses in seine Behandlung mir einen ortsnahen Zahnarzt zu suchen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Perfekt!

Perfekt für Angst-Patienten!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter Zahnarzt

Sehr gut informiert über alle Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütte.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig